Umfrage für MicroHangar Fans

+2
TKundNobody
SirWillibald
6 verfasser

Nach unten

Welche Farbe soll das X-Wing Logo in Zukunft auf neuen Hangars haben?

Umfrage für MicroHangar Fans Empty5%Umfrage für MicroHangar Fans Empty 5% 
[ 2 ]
Umfrage für MicroHangar Fans Empty14%Umfrage für MicroHangar Fans Empty 14% 
[ 6 ]
Umfrage für MicroHangar Fans Empty71%Umfrage für MicroHangar Fans Empty 71% 
[ 30 ]
Umfrage für MicroHangar Fans Empty10%Umfrage für MicroHangar Fans Empty 10% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 
Umfrage beendet

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  SirWillibald Di 22 Sep 2015, 16:30

So, ich hoffe, das mit der Umfrage hat geklappt, ich habe meine Meinung dazu, wollte aber auch mal evtl. Abweichler anhören, bevor ich mich an die Arbeit mache. Und die Frage ist trotz des Zusatzes bei der letzen Antwort ernst gemeint, bin grad gut gelaunt.  Umfrage für MicroHangar Fans 974313676

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  SirWillibald Mi 23 Sep 2015, 08:27

So, ich denke die Tendenz ist abzusehen, mit der Variante kann ich leben. Ich werde aber wohl das Logo auf der neuen Aufwertungskartenbox für "Technik" rot belassen. Oder meint ihr, dass die Kategorie in Zukunft ausschließlich Schiffen aus der neuen Zeitperiode vorbehalten bleibt? Hmm...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  TKundNobody Mi 23 Sep 2015, 08:40

Kann sein. Denke ich aber nicht. Meiner Meinung nach werden nach wie vor noch EU Schiffe kommen und da wird es sicher Kandidaten für Technik geben. So sieht es auch einheitlich aus.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umfrage für MicroHangar Fans T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  Ben Kenobi Mi 23 Sep 2015, 08:41

SirWillibald schrieb:So, ich denke die Tendenz ist abzusehen, mit der Variante kann ich leben. Ich werde aber wohl das Logo auf der neuen Aufwertungskartenbox für "Technik" rot belassen. Oder meint ihr, dass die Kategorie in Zukunft ausschließlich Schiffen aus der neuen Zeitperiode vorbehalten bleibt? Hmm...

Ich würde es ja begrüßen, wenn es die nur für die neuen Schiffe geben würde, aber ganz sicher kann man sich da nicht sein.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  Urobe Mi 23 Sep 2015, 09:04

Mir würde es gefallen wenn nur Schiffe der Ressistance und der First Order (bzw. von Fraktionen die da noch kommen können) das neue Design bekommen und bei allen Schiffen die den alten Fraktionen zuzuordnen sind das Design so wie es ist bleibt. Macht es ja auch einfach auf den ersten Blick zu wissen welcher der TIE/FO ist und welcher der alte TIE. Umfrage für MicroHangar Fans 974313676

_________________
Umfrage für MicroHangar Fans 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Umfrage für MicroHangar Fans 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  Necrogoat Mi 23 Sep 2015, 09:18

Jap so würd ich das auch recht gut finden Umfrage für MicroHangar Fans 3433072416
Aber im Endeffekt is es mir gleich

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  SirWillibald Mi 23 Sep 2015, 09:48

Necrogoat schrieb:Jap so würd ich das auch recht gut finden Umfrage für MicroHangar Fans 3433072416
Aber im Endeffekt is es mir gleich
Und so werde ich das auch machen, blaues Logo ist schon bereit für den Photoshopimport... Zuerst gibt es aber - schon wieder - eine neue Version Upgradecardboxen, da FFG ja ENDLICH mal offizielle Bezeichnungen in die Referenz gepackt hat. Und die Heidelbären damit auch. Gibt dann leider ein paar Änderungen,  aber im wesentlichen nur für die Bezeichnungen. Und ein paar Alternativboxen (nicht alle) mit blauem Logo.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  D.J. Mi 23 Sep 2015, 11:06

Ich habe spaßeshalber die letzte Option angewählt Umfrage für MicroHangar Fans 377612346
Aber ernsthaft:
Da ich die Boxen sowieso erstklassig finde und die Mühen dahinter achte, ist es mir egal, Hauptsache schöne und praktische Boxen!:
Danke dafür, Sir Willibald Umfrage für MicroHangar Fans 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  SirWillibald Mi 23 Sep 2015, 11:55

D.J. schrieb:Ich habe spaßeshalber die letzte Option angewählt Umfrage für MicroHangar Fans 377612346
Aber ernsthaft:
Da ich die Boxen sowieso erstklassig finde und die Mühen dahinter achte, ist es mir egal, Hauptsache schöne und praktische Boxen!:
Danke dafür, Sir Willibald Umfrage für MicroHangar Fans 3308163271

Aber gerne doch, ohne eure ganze Unterstützung hätte ich schon lange aufgegeben! Umfrage für MicroHangar Fans 1534562941

Upgradeboxen sind jetzt glaub ich fertig, muss noch die PDF-Erstellung durchziehen (vorher sehe ich das Ergebnis nicht), das geht aber weitgehend auf Knopfdruck. Als nächstes dann Hangars/Materialboxen!

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  TKundNobody Mi 23 Sep 2015, 12:46

Falls du einen Korrekturleser brauchst, du kennst meine Mailadresse Umfrage für MicroHangar Fans 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Umfrage für MicroHangar Fans T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Umfrage für MicroHangar Fans Empty Re: Umfrage für MicroHangar Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten