Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

+23
Psychohomer
subsistence
Mister.Brot
Durian Khaar
Immatar
Squirrel
HawkCLZ
xstormtrooperx
Nova
MichaelFromGermany
Laminidas
DonScovillo
Boba
Necrogoat
Thrawn
Zangrief
Herendon
Caine-HoA
Sedriss
Sarge
exulo
Django
Cil'Pen
27 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas Mo 12 Okt 2015, 00:13

Das mit den Cheatern ist wahr. Schaut mal auf Google, die Suchergebnisse sind voll mit Hacks aller Art... Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Sedriss Mo 12 Okt 2015, 08:36

So wie es aussieht wurde die Beta bis zum 13.10. verlängert.

Ihr könnt also ein wenig weiterkämpfen. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 3321612284

Ich habe Gestern Spaßeshalber mal die Conbtrollerstreuerung am PC probiert.

In den Kämpfen ist die absoluter Mist gegen Mausspieler, aber sitzt man einmal in einem Raumjäger fährt die ihr volles Postential auf.

Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ein fließender Wechsel funktioniert. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 974313676

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas Mo 12 Okt 2015, 20:30

Weiß jemand, wie man vom Spielgeschehen Screenshots macht ohne umständliche Zusatzprogramme? Wenn ich die Druck-Taste drücke, bekomme immer nur ein Bild vom Startmenü, aber nicht vom X-Wing-Cockpit... Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 466763034
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Dexter Mo 12 Okt 2015, 20:36

Laminidas schrieb:Weiß jemand, wie man vom Spielgeschehen Screenshots macht ohne umständliche Zusatzprogramme? Wenn ich die Druck-Taste drücke, bekomme immer nur ein Bild vom Startmenü, aber nicht vom X-Wing-Cockpit... Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 466763034

Was ist für dich umständlich?

Hast du NVIDIA Experience?
Oder am einfachsten ist eigentlich "fraps"

EDIT:
Selbsttest...Fraps geht super
Download
Installer
Starten
Screenshot Taste(Kombi) angeben
Spiel starten

Wenn FPS Anzeige da ist, läuft Fraps im Hintergrund
Im angegebenen Ordner sind dann alle Screenshots

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Starwa10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Mister.Brot Di 13 Okt 2015, 01:04

Fraps ist ein super Programm für Screenshots
Hier das Interceptor Cockbit

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Starwa10

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 3754367707 Taktisches Gardegeschwader 69 Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 3754367707
Mister.Brot
Mister.Brot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Caranthar Di 13 Okt 2015, 07:36

Also ich benutze seit Jahr und Tag den MSI Afterburner. Damit kann man kostenlos* auch Videos machen, Screenschots machen, sich Informationen per Overlay einblenden lassen und und und...
Früher war der mal nur für GeForce-Karten; ich weiß nicht, ob das noch so ist.

*(soweit ich mich erinnere kostet Fraps ja zumindest in einer normalen Version auch etwas)
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Zangrief Di 13 Okt 2015, 08:45

Die Cockpitansicht hab ich bis heute nicht verstanden. Bei dem Spiel hat die nur Nachteile.
Gewünscht hätte ich mir aber beim AT-AT eine Cockpitansicht, wie im Film.

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Dexter Di 13 Okt 2015, 10:59

Caranthar schrieb:Also ich benutze seit Jahr und Tag den MSI Afterburner. Damit kann man kostenlos* auch Videos machen, Screenschots machen, sich Informationen per Overlay einblenden lassen und und und...
Früher war der mal nur für GeForce-Karten; ich weiß nicht, ob das noch so ist.

*(soweit ich mich erinnere kostet Fraps ja zumindest in einer normalen Version auch etwas)

Afterburner ist zweifelsohne super und für nahezu alle (aktuellen) Karten einsetzbar.
Aber FRAPS in der Grundversion kostet nix, nada.
Und um nur mal schnell ein Bild machen zu können ist es einfach perfekt.
Klein, kostenfrei und leicht zu bedienen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Sarge Mi 14 Okt 2015, 18:14

by the way......kann man auf der Playstation auch Spielvids aufzeichnen?
Am besten noch besprechbar über Micro!

So die Beta is gelaufen und ein hartes Wochenende geht bei mir zuende.
Zocken bis mind 3......4.....Uhr und dann Morgens Kids zur Schule bringen.
Alter war ich fertig und es stapelte sich mein Abwasch!!!
Aber ich bin gerade in ein Loch gefallen.
Diesmal nicht das Serienloch sondern das Star Wars Battlefront Beta Loch.
Voller Verzweiflung versuchte ich noch mehrere Stunden nach dem Server Down mich einzuloggen, um vielleicht doch noch ein paar Minütchen Gegner in der Star Wars Welt abknallen zu dürfen.
Grundsätzlich hat mir das Spiel super gefallen.
Man muss sich halt klar machen, dass man im Minutentakt draufgehen kann.
Am Ende kommt es einfach auf die Kills an und was man so geleistet hat.
Ich spreng mich gerne mal zum Wohle meiner Jungs und für das höhere Ziel ins Jenseits.
Wenn das dann auch so klappt wie geplant...........hurra! Dann wird am Fernseher erstmal gefeiert.
Auch wenn man mal richtig geil von einem Gegner geplättet wird, wird gefeiert.
Dann kommt noch ein liebevolles..........."Du verdammte Drecksau" .......über meine Lippen und es geht vom Startpunkt wieder in die Schlacht.
Etwas merkwürdig ist es schon, wenn man in liebevoller Squadarbeit ein Gebiet vom Feind befreit und der einem dann in Massen wieder über einen Startpunkt in den Rücken fällt. Aber was solls.............ein Schuss in den Rücken ist nicht so schmerzhaft für´s Ego wie das Versagen Auge in Auge.
Was den Sieg der Rebellen angeht muss ich auch sagen, dass ich sehr oft die AT-ATs fallen sah.
Es war also in keinster Weise unmöglich. Im Gegenteil.....
Die Rebellen müssen nur im Moment der schutzlosen Läufer gnadenlos draufhalten.
Es geht für die Rebellen also im Grunde nur darum, die Läufer zu plätten bevor sie den Schuss auf den Schildgenerator abfeuern können.
Wenn man das begriffen hat, kann man auch als Rebell gut gewinnen.
Denjenigen die gesagt haben, dass es sich einfach nur um eine sinnlose Ballerei handelt, möchte ich an dieser Stelle recht geben.
Und das ist genau das was ich für meinen Spielgebrauch suche............
..........gerade nichts zutun?......bock auf kurzweiliges Star Wars Gemetzel?..............bei Battlefront eingecheckt und los geht´s!
Nich lang schnacken................Blaster in Nacken!
Der Check Out ist problemlos...................abschalten und was anderes machen.
Sowas brauch ich zum Zocken.
Ich bin jedenfalls im November dabei und freu mich immernoch tierisch drauf.
Die Planungen für eine MER-Playsi-Gruppe laufen bereits.
Mal schauen ob wir das hinbekommen. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 3321612284 Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Nova Do 15 Okt 2015, 07:07

Vom Grundtenor stimme ich zu. Es hat schon Laune gemacht. Was ich aber jetzt wieder gelesen habe, gibt dem Ganzen einen faden Beigeschmack:

Zusätzlich zum Grundspiel wird es einen Seasonpass geben, der über das Jahr verteilt weitere DLCs beinhaltet. Kostenpunkt: 50€!
Um also das komplette Spiel zu bekommen, wird man am Ende mit 120€ auf der PS4 zur Kasse gebeten. Das ist zwar seit COD Gang und Gebe, aber irgendwie trotzdem unverschämt. Zumal es Spiele wie GTA Online doch auch schaffen, die neuen Inhalte gratis nachzuliefern... EA und Ubisoft sind echt so zwei Firmen, die den Hals nicht vollkriegen *kotz*

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Zangrief Do 15 Okt 2015, 08:13

Ja, denke EA muss da gut an Disney Lizenzgebühren
zahlen, immerhin ist es eine große Marke.

Die AT-AT kann man mit einem orbital strike
schonmal auf 20% runtrrknüppeln. Den Rest
erledigen die Bodentrupps. Einmal war das
Imperium unter 10 Minuten besiegt.

Mit der Ps4 kann man Videos aufzeichnen,
indem man 2x auf dem Controller die Share-
Taste drückt. Zum  Beenden ebenfalls 2x
drücken. Um das Video zu finden, im Ps4
Menü 1x die Share-Taste drücken. Ob es das
Micro aufnimmt, weiss ich nicht.

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  DasMaddin Do 15 Okt 2015, 08:43

Da hab ich wohl am Wochenende auf der XBox One alleine gespielt :p Soviele Playsi Besitzer. Grml :) Vielleicht doch aufs falsche Pferd gesetzt.
Aber fand die Beta auch sehr spaßig, und es geht schön schnell. Mit meiner Frau zusammen den leider zu kurzen Coop genossen. Wird wohl auch im Nov. direkt gekauft!

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 5 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten