Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  exulo am Fr 09 Okt 2015, 09:31

Ich habe gestern auch ein wenig gespielt auf der PS4 und auch zum Test auf meinem PC. Ich muss sagen mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Klar hat es noch gewissen Macken und das Balacing ist nicht wirklich da aber dennoch macht es nen guten eindruck. Vorallem ist die Stimmung und das Feeling da und das ist mir persönlich sehr wichtig bei diesem Spiel.
Was ich mir persönlich irgenwann wünschen würde, wäre ein DLC mit Clone Troopern und ne verbesserte/andere X-Wing steuerung, denn die ist einfach Grausam!
zum ersten vergleich PS4 und meinem PC muss ich sagen, dass auf dem PC natürlich die Texturen feiner und schöner aussehen, aber der unterschied beim Zocken ansich nicht mehr auffällt wenn einen die Blasterschüsse und Termal-Detonatoren einen um die Ohren fliegen ;)

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Caine-HoA am Fr 09 Okt 2015, 11:21

Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Durian Khaar am Fr 09 Okt 2015, 11:26

Also wenn so ein AT-AT down geht kann er einen durchaus erschlagen, so isses mir gestern ergangen.

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Unicor11Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Unicor12Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Unicor14
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Sedriss am Fr 09 Okt 2015, 11:27

Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.

Also mit dem AT-ST klappt das "Überfahren". Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 377612346

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Nova am Fr 09 Okt 2015, 11:31

Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.

"gedrückt" ...schöne Wortwahl Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 377612346
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  subsistence am Fr 09 Okt 2015, 11:46

Hab's heute morgen mal ne halbe Stunde angespielt, hier meine 2 cents:

Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl TK-Totlach ... auf der PS4 sieht es echt schick aus und die Atmosphäre fand ich auch gut Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2717214276
Die Steuerung der Bodentruppen (Fahrzeuge konnte ich leider noch nicht testen) geht leicht von der Hand und wenn man (so wie ich) vorher Battlefield oder Planetside2 auf der Playsi gezockt hat, dann fühlt man sich gleich "zu Hause" Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2814660190

Habe mal Dropzone 2 Runden und ne Runde Walker Assault gespielt.
Dropzone ist wenig Teamplay, wenig Taktik, viel Geballer und Action. Ähnlich wie die Fahnen-Eroberung bei Battlefield, bloss mit kleineren Karten. Fand ich jetzt zum rein kommen gar nicht mal so übel und die Map mit der schicken Raumschlacht am Himmel hat mir erst mal gut gefallen. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3433072416

Bei Walker Assault war ich bei den Rebellen und mein Team ging gnadenlos unter. Ich denke aber das liegt wirklich zum einen am fehlenden Teamplay (im Gegensatz zu Dropzone braucht man das bei W.A. mehr) und zum anderen - so ging's mir zumindest - dass man die Map noch gar nicht richtig kennt und erst mal gar nicht weiss, wie man am schnellsten(!) zu den Uplinks kommt. Zudem ist es zwingend die Walker vereint auf's Korn zu nehmen, wenn der Zeitpunkt da ist, sprich Teamplay und geordnetes Vorgehen haben Priorität, dann haben auch die Rebellen eine Chance.
Vielleicht wäre es ganz gut für's Balancing, wenn man die Hitpoints der Walker etwas reduzieren würde, so dass das Imperium auch gezwungen ist etwas behutsamer vorzugehen, aber das wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn das Game draussen ist und die Community genug Feedback gibt.

Erster WOW-Effekt im Game: ich renne durch die Eisbasis und höre das Geschrei von einem Teamkameraden der vor mir gerade um die Ecke lief. Ich renne ebenfalls um die Ecke und wer steht vor mir?
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3108036513 der Allmächtige persönlich Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 377612346 ... wenigstens konnte ich noch nen Schuss auf ihn abfeuern, bevor sein Lichtschwert auf mich nieder ging. :VadderEmoticon

Fazit:
Ich freu mich auf's fertige Spiel Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 918286263 Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 4112837954

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  exulo am Fr 09 Okt 2015, 13:23

Caine-HoA schrieb:Achja, ich musste natürlich testen ob man sich von einem ATAT zertrampeln lassen kann. Entgegen meiner Hoffnung wurde ich einfach weggeschoben :-( Das hat für mich die Immersion auch etwas gedrückt.

hehe ich habe das auch direkt ausprobiert als ich Sturmtruppler war, dort wurde ich weitergeschoben, denke einfach das liegt am friendly fire, welches deaktiviert ist. als rebell würde ich persönlich dem ding nicht zu nahe kommen ;)

Ich habe gerade noch ne Runde auf der PS4 in meiner Mittagspause gezockt und muss sagen, es ist möglich auch mit den Rebellen den Walker Aussault Modus zu gewinnen, aber da muss dann alles stimmen. Sprich direkt beim Start müssen die y-wing aktivierungen gehalten werden, dann bekommste einen Walker auf 10-20% down, (vorrausgesetzt der schaden ist da). dann bei der zweiten aktivierung wird der gelegt und dann direkt weiter schaden auf den anderen AT-AT was ihm dann auch auf gut 20% gebracht hat. Somit wäre er dann auch down gegangen, wenn ich ihn nicht vorher mit nen Snowspeeder gezeigt hätte, wo der Imperator seine Locken hat. Fazit: Möglich ist alles man muss nur koordiniert Spielen oder einfach Glück haben, dass die Sturmtruppen nicht treffen TK-Totlach

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas am Fr 09 Okt 2015, 13:47

Selbst wenn Shooter á la Battlefield & Co. nicht mein Ding sind, habe ich mir das einfach mal angeschaut... obwohl mein System unter den gelisteten Minimalanforderungen steht, konnte ich das Spiel mit Grafikeinstellungen auf "High" noch flüssig spielen. Kurz: beste Grafik ever! Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 4067243505  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2717214276

Der Spielablauf ist für meinen Geschmack viel zu sehr Action-Arcade. Prinzipiell läuft man mit seinen Kameraden schnell durch die Gegend, knallt alles ab, was einem vor die Flinte kommt und nebenbei nimmt man noch ein paar Missionsziele ein... Ich kundschafte lieber, lege mich auf die Lauer und schalte dann gezielt die Gegner aus. Naja, jedem das Seine.

Aber was ich absolut nicht verstanden habe: Wie muß ich diesen Scanner lesen? Das Ding zeigt mir nur Missionsziele und freundliche Einheiten an. Ich war in der Hoth-Mission im TIE-Fighter und der Scanner hat mir die gegnerischen Flieger nicht angezeigt, obwohl die direkt vor mir waren... So kann man sich im Dogfight nicht orientieren. Stimmt da was nicht?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Caine-HoA am Fr 09 Okt 2015, 13:59

Also ich hätte es ja sehr passend gefunden wenn Sturmstruppen mit ihren Blastern doppelt so häufig geschossen hätten dabei aber automatisch jeder zweite Schuss krumm wird um am Ziel vorbei geht TK-Totlach
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Psychohomer am Fr 09 Okt 2015, 14:00

Moinsen,

ich habe gestern das jute Spiel auch an getestet. Erstmal Solo gegen Wellen angetreten...Die Sturmtruppen waren doch ein wenig schwach auf der Brust Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 354473896 aber war auch der normale Modus. Zum reinkommen ganz jut, mir gefällt es.

Dann eine Runde Walker dingens als Rebelle, falsche Seite aber egal. Ich hüpf durch die Gegend und schwups hab ich auch das erste Powerup aufgenommen....LUKE...mit der Steuerung noch nicht so fit Steuere ich den Helden also zielstrebig auf die ersten Truppler zu, ein Laserschwert schwung und der erste liegt. Ein Machtschub der zweite liegt...einmal Feuer aus nem AT-ST und ich liege...kurzer Auftritt Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 377612346

Danach als imperialer Truppler auf ins Gefecht....die erste Zeit wurde ich nur über den Haufen geschossen, die Karte muss man sich mal einprägen.
Und dann ein Tie Fighter juhhuuu..
Die Steuerung ist komisch...drei Schüsse und ich hab das Ding in den Boden gerammt.

insgesamt hat es Spaß gemacht. Ich bin dabei Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2814660190

@Laminidas...ich konnte das ding noch nicht mal so lange in der Luft halten um überhaupt auf irgendwas zu schauen.

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Cil'Pen am Fr 09 Okt 2015, 14:06

Ich musste die Steuerung für die Flugvehikel auch erst mal invertieren! ;)
Dann gings schon etwas besser... auch wenn ich öfter den Boden geküsst habe, als mir lieb war!
Kann die Entfernung irgendwie noch so gar nicht abschätzen....
Hab aber auch noch nicht die Cockpit-Ansicht getestet,... die müsste es doch geben oder?
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas am Fr 09 Okt 2015, 14:19

Eigentlich schon. Habe ich aber genausowenig herausgefunden, wie warum das Radar feindliche Einheiten nicht anzeigt.


EDIT: Cockpit ist Taste C.

Und irgendwie entdecken mich die Gegner immer quer über die ganze Karte, obwohl ich mich hinter Felsen oder anderer Deckung verstecke. Und ich hatte nicht mal einen blassen Schimmer, daß da wer war. Wie machen die das?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Sarge am Fr 09 Okt 2015, 21:26

"Wie machen die das" solltest Du bei Egoballereien aus Deinem Wortschatz verbannen.
Am besten waren gestern die Typen, die schon Jetpacks hatten.
Teilweise habe ich viermal getroffen und die fiehlen nicht um.
Ein Schuss auf mich zurück........tot.........Toll! Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3937720041
Wird Zeit, dass ich Stufe 5 erreiche. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas am Sa 10 Okt 2015, 15:14

Die haben doch Aimbots! Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 974313676 Jedenfalls habe ich bei den wenigen Runden, die ich im Multiplayer gedreht habe, eine Menge Meldungen gesehen, nach denen Spieler gebannt wurden... du auch?

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Immatar am Sa 10 Okt 2015, 15:17

So wie ich das gesehen habe kann man mit der rechten Maustaste auf nen ziel aufschalten und hat ne Zielhilfe. Das macht es einfacher. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3321612284

Nach Update auf WIN10 scheint es nun auch zu laufen...

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 BannerStar Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Laminidas am Sa 10 Okt 2015, 15:27

Wenn man im Fahrzeug sitzt? Sonst ist das nur der Zoom. Muß ich mal ausprobieren.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Immatar am Sa 10 Okt 2015, 15:31

Wenn du fliegst. In anderen Fahrzeugen ist das auch der zoom. Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3321612284

EA Nick ist bei mir Casiemir

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 BannerStar Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Django am Sa 10 Okt 2015, 16:20

Also ich muss sagen das Spiel ist wirklich gut geworden.
Das feeling haben sie sehr gut eingefangen.

Außerdem ist es nicht so schwer für die Rebellen zu gewinnen, gerade gewonnen. Wenn alle wissen was zu tun ist geht das Recht fix. X-Wing besetzen sobald die Walker angreifbar sind sowie die Geschütze in den hinteren Reihen bemannen und dann fallen die recht schnell. Klar die uplinks müssen verteidigt werden damit genug Y-Wings kommen und man genug Zeit hat auch ordentlich Schaden zu machen. Aber wenn es zu leicht wäre, würden auch alle meckern. Ist halt noch mehr Teamplay nötig.

Was mich stört sind die Powerups, eine base wie bei Battlefield wäre viel besser wo die Fahrzeuge spawnen. Bis man heraushat wann wo was kommt dauert es ewig und gerade die Rebellen brauchen die Fahrzeuge zum richtigen Zeitpunkt.

Naja ich werd es mir kaufen, vor allem die Fighter Kämpfe gefallen mir sehr. Schön stimmig auch wie sie die Unterschiedlichkeiten zwischen den Fightern reingebracht haben gefällt.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2915448610  2x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2124124765   4x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3254814398     1x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 693596578    1x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1730941655  2x   Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1933687070  
1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 544426223   2x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1457905464   2x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1174203051  1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2944005395
1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1377021224  1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3499124  1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1756186654   1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3724169491  
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 680953042   5x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 4115457849    4x Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1669512470   2x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3184396713    2x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2458001101   1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 439503852  
4x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 145295636    3x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 1390813838   1(2)x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3507842758   1x  :Imperial Shutt  
1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 868112260  3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3671871006  1x   Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 2504585741  


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 3507842758  3x  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 879477558  1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Zangrief am So 11 Okt 2015, 08:45

Habe jetzt das Spiel auf PS4 und PC testen können. Einen gewaltigen, grafischen
Unterschied gibt es ni ht. Ja, auf dem PC sieht es, dank AA u d hochaufgelösten
Texturen einen Ticken besser, aber fällt nicht so ins Gewicht.

Läuft auf beiden Systemen superflüssig (Pc auf Ultra). Die Stimmung ist gut getroffen,
aber irgendwie fehlt dem Spiel die Seele. Muss sagen, auf dem PC bin ich im Minuten-
Sekundentakt gestorben, je nachdem ob man grad mal wieder vor Feinden spawnt, auf
der Ps4 lief es da ganz gut, da überlebte ich länger.

Die Geräuschkulisse ist super und macht viel her, besonders, wenn Darth oder Luke
auftauchen oder die Ties um eunen herumschwirren.

Steuerung fand ich soweit ok, recht simpel gehalten, auch wenn man für Flugmanöver
etwas Übung braucht.

Gamplay ist ok, sehr schnell, etwas frustrirend, wenn man oft stirbt, aber Übung macht
den Meister. Denke Neueinsteiger in das Genre haben einen schweren Stand. Das mit
Den Powerups ist etwas doof, da viele am Spawnpunkt gewartet haben, bis es wieder
auftauchte.

Ob ich es mir kaufen werde? Ja, wenn es mal billiger wird. Vollpreis ist es mir nicht
wert. Da spiele ich vorher lieber nochmal Rouge Leader auf dem Gamecube.

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Zangrief am So 11 Okt 2015, 19:28

Krass, für pc gibts schon die ersten hacks...

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Rafter2k am So 11 Okt 2015, 21:32

Ich werd es Definitiv auf der PS4 Spielen :) kann mir einer den Unterschied sagen zwischen der Normalen Version und der Deluxe Version?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Zangrief am So 11 Okt 2015, 22:15


Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)
Ionendetonator (sofortiger Zugang)
Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)
Ionenschock (exklusives Emote)
Sieg (exklusives Emote)


Hab auch mit der PS4 gespielt, aber sorry, Shooter mit Controller ist einfach nicht mein Ding, da ziele ich 30 Minuten, bis ich den Cursor da habe,
wo ich den haben möchte :/ Und auf dem PC sind die Cheater unterwegs, tja schade schade

_________________
Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Rafter2k am So 11 Okt 2015, 22:47

Zangrief schrieb:
   Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)
   Ionendetonator (sofortiger Zugang)
   Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)
   Ionenschock (exklusives Emote)
   Sieg (exklusives Emote)

Oh Cool Danke für die Info  Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 974313676  


Zangrief schrieb:Hab auch mit der PS4 gespielt, aber sorry, Shooter mit Controller ist einfach nicht mein Ding, da ziele ich 30 Minuten, bis ich den Cursor da habe,
wo ich den haben möchte :/ Und auf dem PC sind die Cheater unterwegs, tja  schade schade

Ja das ist leider Schade auf dem PC naja bleibt mir noch die PS4 Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Dexter am So 11 Okt 2015, 23:03

Is auch Mist, dass die Leute nciht einfach spielen können.
In zwei Stunden gerade in der Beta gab es 17 Bans.

Das ist leider großer Mist...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Rafter2k am So 11 Okt 2015, 23:50

Ach ja wenn einer Lust hat, kann er mich bei PS4 adden.... Nick: Tony2k3

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober - Seite 4 Empty Re: Star Wars Battlefront BETA vom 8.-12. Oktober

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten