Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

+5
Darth Bane
Necrogoat
Nicolas
Tifi
Caine-HoA
9 verfasser

Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Caine-HoA Do 01 Okt 2015, 21:03

Also ich hoffe ja, dass irgendwann Scyk + Viper Aces kommen um den Schiffen etwas unter die Arme zu greifen. Ich finde beide Modelle toll und würde mich freuen wenn ich etwas mehr optionen für sie hätte.

Bei der Viper wäre ein Titel schön der nicht unique ist, die Scyks haben paar Probleme die zumindest mich bisher gestört haben.

Aber lasst doch erstmal hören was ihr meint.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Tifi Fr 02 Okt 2015, 00:10

Ich würde mit in einem Scum Aces Pack versuchen mehr Scum eigene Modelle auf die Platte zu kriegen, damit auch optisch klar ist das keine Rebellen gespielt werden. Grade durch die Twin Laser Y-Wings ist das ja oft nicht auf den ersten Blick klar.

Wenn wir davon ausgehen das ein Aces Pack aus zwei kleinen Base Modellen besteht, gäbe es an interessanten Scum Schiffen nur die  M3-A ,  Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? 879477558 ,  StarViper und Misthunter zur Auswahl.

Die Star Viper und der Scyk wären auf jedenfall die Schiffe für die ein Update nützlich wäre. Aber da ich die Star Viper vom Modell nicht mag, Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? 3321612284 würde ich mir ein Aces Pack mit zwei Scyk wünschen. Evtl mit einer günstigen Kanone ("Light Laser Cannon"- nur für Scyk ) oder einer Schwarm Modifikation (für jeden Scyk in deiner Liste darfst du bei Angriff/Verteidigung ein  Fokus  in einen  Treffer / Ausweichen  drehen.

Wenn es zwei verschiedene Schiffe sein sollen, dann würde ich gerne noch einen andern Kihraxz haben.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Nicolas Fr 02 Okt 2015, 08:01

Schwer zu sagen, Fliegerasse Imperium hatte zwei gleiche, Fliegerasse Rebellen zwei unterschiedliche, Dringend gesucht quasi beides.
Sollte es ein Fliegerasse Abschaum geben, vermute ich eher zwei unterschiedliche. Und keine neuen, das hatte es bisher nicht gegeben, auch um neue Bemalungen anzubieten.
Die Idee zum Scyk Schwarm finde ich äusserst ansprechend! Fragt sich, ob die Entwickler auf einmal genug Ideen für eine Box haben, dass sich genug Karten drin befinden, oder überhaupt nochmal wollen, sowas rauszubringen. Bisher verstehe ich die Asse/Gesucht als Zusatzpack für die gesamte Fraktion, die man nur einmal braucht, um einen massiven Boost zu erhalten.

Aber, wäre eine Light Laser Cannon nicht eigentlich die Primärwaffe?
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Necrogoat Fr 02 Okt 2015, 08:06

Naja die Gesucht ist halt mehr ein Starterpack

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Darth Bane Fr 02 Okt 2015, 10:36

@Caine
Schön analysiert! Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? 3433072416 Ich schließe mich deiner Hoffnung an! Sowohl M3-A als auch StarViper sind die Kandidaten der Wahl! Die könnten schon noch etwas Nachhilfe vertragen!
Wobei man sagen muss, das bei der Starviper der Lord Xizor mit Schwarmbegleitung durchaus spielbar ist! Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? 974313676

Aber allein aus Stil-Gründen sollten beide Schiffe ein kleines Fixing bekommen!

_________________
Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  John Tenzer Fr 02 Okt 2015, 11:05

Der Scyk im Black Sun Schema und die StarViper in Hutten-Farben wäre doch mal was...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Dobi Fr 02 Okt 2015, 11:08

Vielleicht noch eine Art Speed Boost für die Viper, die Runde dann weniger Ausweichen oder so (quasi ein Flügel-Einklappen). Hätte man auch schön beim X-Wing und B-Wing machen können.

Schön Buzz Droiden für die Viper.

Der M3 ist schon gut so, wie er ist... so eine kleine Kiste mit fetter Kanone, das ist für mich schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Mit dem Kihraxz Fighter bin ich bisher nicht warm geworden... hat irgendwie kein für mich ansprechendes Alleinstellungsmerkmal.

Ganz wichtig wäre mir noch ein dedizierter Scum Bomber: Skipray. Könnte man auch schön mit in die Packung tun plus dann Einzelpackung.

EDIT: Starviper in schwarz, Virago-Style!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Tifi Mo 05 Okt 2015, 17:58

Die „Flügel Einklappen“ Karte mit einem Speedboost, fände ich auch cool. Das ganze könnte dann ja in Form eines Single Use Slam gelöst werden. Je nachdem, könnte es als Modifikation auch für die XWing, Bwings&Inquisitor Tie nutzbar sein.

Für den Scyk würde mir ein alternativer Titel reichen, der ihm den Illicit Slot gibt. Das wäre aus meiner Sicht passend, und gäbe mit den günstigen illicit Ausrüstungen coole kleine Helfer.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Coryn Mo 05 Okt 2015, 18:57

Für die Viper würde mir ein Schildboost von +2 gefallen.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Yosha Mo 05 Okt 2015, 20:08

Ich finde auch, dass sowohl Star Viper wie auch Scyks dringend noch named pilots brauchen. Sonst finde ich die Schiffe von den stats her in Ordnung. Ist halt svhade, dass jetzt auch TIEs Segnur-Loops können und auch der neue X-Wing einen krassen Pseudo-K-Turn hat. Das Besondere der Star Viper hat dadurch gelitten. dennoch rate ich davon ab, jetzt weiter nachzurüsten und der SV jetzt noch etwas zu geben außer Piloten. Das führt zu so einer Art Wettrüsten. Nicht gut.

_________________
Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen? Empty Re: Scum Aces? Was würdet ihr euch wünschen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten