Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

2 verfasser

Nach unten

Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Empty Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

Beitrag  Yosha Sa 09 Nov 2013, 10:44

Hat schon jemand als Rebell ohne Biggs die Mission gewonnen, die bei der Firespray dabei liegt? Ich habe sie jetzt nur einmal probiert, aber wenn alle imperialen Schiffe auf das gejagte Schiff ballern, geht das schon recht schnell runter. Wie sind eure Erfahrungen?

_________________
Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Empty Re: Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

Beitrag  Ruskal Sa 09 Nov 2013, 12:43

Hey Joscha,

ich hatte mit nem Kumpel diese Mission gespielt und wir beide hatten auf Biggs verzichtet. Wir nahmen uns beide Tycho im A-Wing und sind damit vor dem Gegner geflohen. In beiden Fällen wurde zwar die Beute erlegt, aber es war eine gehörige Portion Glück dabei und hätte genau so gut anders rum ausgehen können. Hier noch der damalige Spielbericht: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t234-mission-kopfgeldjagd

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Empty Re: Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

Beitrag  Yosha So 10 Nov 2013, 10:12

Ja super, vielen Dank. Allerdings hat da der Rebell ja auch nicht gewonnen, obwohl es knapp war ;) .
Die A-Wing-Idee ist allerdings nicht schlecht, wenn auch sehr fragil.
Vielleicht sollte man doch mal einen YT jagen lassen. Wenn man gut genug austeilt hält der vielleicht, bis alles Imperiale platt ist.

_________________
Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Empty Re: Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

Beitrag  Ruskal So 10 Nov 2013, 11:50

Problem daran: Du zahlst ja die doppelten Grundkosten. Heißt bei Chewie sind das stolze 84 Punkte. Da bleibt nicht mehr so viel für die Verteidigung über.
Ich persönlich würde immer wieder auf den A-Wing setzen und bei den wenigen Schüssen, die er mal abbekommen könnte, auf mein Glück hoffen. Beim letzten mal so viel Pech, da muss es doch beim nächsten mal klappen ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bounty-Hunt Mission ohne Biggs? Empty Re: Bounty-Hunt Mission ohne Biggs?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten