"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

3 verfasser

Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Warbringer Sa 03 Okt 2015, 15:28

Moin Moin.

Der ein oder andere erinnert sich vlt an meinen N'Dru-Repaint? Nun ja, was soll ich sagen...ich spiele jetzt Scum als sekundäre Fraktion... "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 377612346 Ich werde hier deshalb den Aufbau meiner Scum-Flotte mit dem passenden Namen "The Wabringers" (benannt nach ihrem charismatischen Anführer natürlich... *hust*) dokumentieren.
Vlt fragt sich der ein oder andere, warum ich das hier poste? Weil mir mein erster Repaint ganz gut gefiehl, habe ich mir als Ziel gesetzt, jedes Mitglied meiner Flotte zu repainten. Die Art der Repaints variiert hierbei vom malen nach Vorlagen der bekannten Piloten, über individualisierte Versionen selbiger, bis hin zu Eigenkreationen, doch seht selbst...

MfG,
Warbinger

-----------------------------------------------------------------------------

YV-666
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Yv-66610
(Bossk)

Z-95
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Z-95_n10
(Nashtahwelpe)
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Z-95_n11
(N'dru Suhlak)

HWK-290
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Hwk29010
(Torkil Mux)

Y-Wing
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Yw_kav10
(Kavil)
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Yw_sch10
(Generisch)


Update 14.10.2015: M3-A
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau M3-a_f10
(FK)
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau M3-a_i10
(IK)


Update 24.10.2015: Firespray-31 & Kihraxz
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Fs-31_11
(Emon Azzameen)
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Kihrax10
("Cloaking Device"-Träger)


Fortsetzung folgt...


Zuletzt von Warbringer am Sa 24 Okt 2015, 11:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Sens Sa 03 Okt 2015, 17:36

Die sind cool geworden "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 3308163271
Die gefallen mir richtig gut. Beim Reißzahn würde ich noch das Cockpit machen, dann ist der perfekt.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Warbringer Sa 03 Okt 2015, 18:57

vielen dank. ich freue mich, dass sie dir gefallen. hab jetzt nur noch einen z-95 hier, der soll zum kaa'to werden und dann brauche ich erstmal neue schiffe...ich sollte mal ein paar werften überfallen...muhahaha "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 2537002330

nochmals vielen dank "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 377612346

_________________
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Warbringer Mi 14 Okt 2015, 18:47

Moin Moin Forum. "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 377612346

Heute gibt es nur ein kleines Update, da ich noch auf die letzten paar Schiffe warte. Deshalb hatte ich nur die M3-A zur Verfügung und die waren eine Nemesis...ich bemale nie wieder M3-A...es hat einfach ewig gedauert, bis mir das Schema gefallen hat (3 verworfene Versuche). Hier ist das Ergebnis, ein wenig inspiriert von "Persönlichkeiten des Imperiums" und der Idee, die Schiffe einfach zu beschriften:

Danke für die Anregung "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 3321612284 Ich habe das Bild auch zum ersten Post hinzu gefügt, damit dieser vollständig ist.

MfG,
Warbinger


Zuletzt von Warbringer am Sa 24 Okt 2015, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Sarge Mi 14 Okt 2015, 19:30

Also ich glaube wirklich, dass Du malen kannst.
Was Du aber überhaupt nicht kannst ist Fotografieren! "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 974313676

Ich denke wenn Du Deine Modelle mal unter eine Tageslichtlampe stellst oder tatsächlich bei Tageslicht ohne Blitz fotografieren würdest, würde Dein Potenzial weit besser erkennbar sein.
Momentan hellt der Blitz die Bilder so dermaßen auf, dass viel verloren geht.
An Deiner Stelle würde ich das mal versuchen. "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Warbringer Sa 24 Okt 2015, 11:05

So. Danke dir erstmal Sarge für die Kritik.
Ich habe mich heute mal hin gestellt und alles noch einmal neu fotographiert. Die Bilder sind wie üblich im 1. Thread eingefügt und ich hoffe, sie sind jetzt besser "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 3321612284 Man beachte: Ich habe immernoch nur eine Handy-Kamera zur Verfügung... "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 354473896

Es gab auch ein Update: Die Firespray von Emon Azzameen.

So viel von mir; ich bemale weiter meinen 1. Kihraxz. Vlt stelle ich ihn nachher noch rein "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 377612346

Edit: Hab den Kihraxz aka "The Phantom Menace" auch eingefügt. Er ist momentan mein Test-Subjekt für das neue Cloaking Device als Illicit, welches in der G1-A Expansion sein wird "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 2537002330

_________________
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Sarge Sa 24 Okt 2015, 12:24

Die sind schon besser.................obwohl ich immer noch glaube, dass Du den Finger nicht vom Blitz lassen konntest?! "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Warbringer Sa 24 Okt 2015, 12:32

nein, diesmal war es die bö-...liebe sonne, die neugierig um die ecke guckte TK-Totlach

_________________
"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Banner13
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau Empty Re: "The Warbringers", Eine Scum-Flotte im Aufbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten