Nachtschatten steigt ins Cockpit

2 verfasser

Nach unten

Nachtschatten steigt ins Cockpit Empty Nachtschatten steigt ins Cockpit

Beitrag  Nachtschatten Di 23 Apr 2013, 18:03

Holla!

Ich bin 44 Jahre alt und Star Wars-Fan, solange ich denken kann. Habe alle Filme zur jeweiligen Uraufführung im Kino gesehen (auch wenn mir heute noch nicht klar ist, wie mein Vater mich seinerzeit in den allerersten Film gekriegt hat), tonnenweise Bücher gelesen, ne Vitrine voll mit Actionfiguren - und seit Neuestem auch das X-Wing-Spiel, das meinem Sohn und mir sehr viel Spaß macht.

Mehr als die Grundbox besitze ich noch nicht, aber dank Sarges nettem Wesen und seinem kreativen Talent besitze ich schon das Material, um meine mandalorianischen Söldnerschiffe auszustatten, sobald ich sie bestellen kann.

Eine feste Seite gibts für mich noch nicht, wir spielen immer abwechselnd beide Seiten, und ich schätze, daß wir nach und nach auch beide bzw. alle drei Seiten adäquat aufrüsten werden. Da wir neben diesem Spiel vor allem im 40k-Universum zu Hause sind, muß das knappe "Taschengeld" jedoch sorgfältig aufgeteilt werden :D
Nachtschatten
Nachtschatten
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nachtschatten steigt ins Cockpit Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 23 Apr 2013, 18:16

Captain Nachtschatten nebst Anhang ist eingetroffen!
So langsam wird's kuschelig.........mir wird ganz warm ums Herz!
Freut mich, dass Du da bist.
Meine Söldner haben beim letzten Spiel ja ordentlich auf die Kauleiste bekommen.
Ich denke ich werde die Profilnutzung nochmal überdenken oder zwei Tie Advanced Profile Hinzufügen (natürlich mit leichten Umbaumaßnahmen am Schiff!)
Jedenfalls sind die Interceptoren sehr empfindlich was Beschuss angeht.
An Deiner Stelle würde ich noch etwas mit dem Söldner Squadaufbau warten, bis das optimale Profil gefunden ist.
Schilde wären jedenfalls ganz praktisch. ;-)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nachtschatten steigt ins Cockpit Empty Re: Nachtschatten steigt ins Cockpit

Beitrag  Nachtschatten Mi 24 Apr 2013, 00:06

Ja, wie gesagt, so eilig haben wir es nicht, vor den Söldnerschiffen ist erst einmal ne zweite Grundbox dran. Dann denke ich, werden wir zwei 2er-Sets der Schiffe holen, die Du auch verwendet hast. Eine Zehnerflotte wird es erst einmal nicht werden, zumindest nicht, bevor wir nicht auch ein paar der Original-Erweiterungsschiffe gekauft haben.

Eines nach dem anderen halt :D
Nachtschatten
Nachtschatten
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nachtschatten steigt ins Cockpit Empty Re: Nachtschatten steigt ins Cockpit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten