Obsidian-Staffel im Anflug

Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  BaltazarBarzane am So 04 Okt 2015, 12:01

Hallo zusammen,

nach längerem mitlesen habe ich es nun doch geschafft mich hier im Forum anzumelden. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein. In der Welt des Tabletop bin ich schon seit meiner Jugend unterwegs. Angefangen hat damals alles mit Battletech, gefolgt von Warhammer 40k. Nach einigen Jahren Pause und zwei Kindern später, startete ich wieder mit Warhammer 40.000 durch und kommandierte eine Zeit lang eine Armee blaue Dosen. Irgendwie wollte das Spiel nicht mehr so recht Spaß machen wie noch Jahre zuvor, also musste etwas neues her...und die Wahl viel auf Infinity. Aber da 1 = keins Obsidian-Staffel im Anflug 377612346  folgten schnell noch weitere Systeme, wie Krosmaster Arena und  eben X-Wing.
Da mir derzeit einfach die Zeit fehlt mich intensiv mit Infinity auseinander zu setzen und man mich schon als Star Wars Nerd bezeichnen darf, hat sich X-Wing gerade zu meinem "most played" Tabletop gemausert. Natürlich war es auch geplant, rechtzeitig vor "Das Erwachen der Macht" die First Order mit meinen Imperialen Tie's zu unterstützen, um den aufkommenden Widerstand im Keim zu ersticken Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190

Durch das Forum erhoffe ich mir vielleicht den ein oder anderen aus meiner Region zu finden, mit dem man sich ab und an zum spielen treffen könnte.

Bis dahin Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  Farlander am So 04 Okt 2015, 12:05

Willkommen an Bord!

_________________
Obsidian-Staffel im Anflug Unicor11Obsidian-Staffel im Anflug Unicor12Obsidian-Staffel im Anflug Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  RogueLeader am So 04 Okt 2015, 13:50

Moin aus Hamburg ins Rhein-Neckersche und herzlich Willkommen im MER!Obsidian-Staffel im Anflug 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Obsidian-Staffel im Anflug Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  Sarge am So 04 Okt 2015, 14:28

Irgenwie kommt mir Dein Einwohnername sehr bekannt vor?!
Kennt man Dich aus der 40k Fanworld?

Obsidian-Staffel im Anflug Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Obsidian-Staffel im Anflug 4036344013Obsidian-Staffel im Anflug 4036344013Obsidian-Staffel im Anflug 4036344013Obsidian-Staffel im Anflug 4036344013Obsidian-Staffel im Anflug 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Obsidian-Staffel im Anflug 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  BaltazarBarzane am So 04 Okt 2015, 14:36

Richtig Sarge,
wir kennen uns aus der 40k Fanworld. Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190
So klein ist das Universum Obsidian-Staffel im Anflug 377612346
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  Sarge am So 04 Okt 2015, 14:51

Yeah wusste ich's doch!!!
Na dann komm rein und fühl Dich wohl.
Das Spiel tut sein Übriges! Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  Nova am So 04 Okt 2015, 15:44

...und die neue TIE-Pilot-Uniform als Avatar! Ja nice! Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190

Willkommen! Obsidian-Staffel im Anflug 974313676
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  BaltazarBarzane am So 04 Okt 2015, 20:32

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Obsidian-Staffel im Anflug 2814660190
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Obsidian-Staffel im Anflug Empty Re: Obsidian-Staffel im Anflug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten