Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

4 verfasser

Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Anthraxx Mo 05 Okt 2015, 09:54

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Spieler aus Bonn und Umgebung für private Spiele!
Natürlich weiß ich, dass es inn  Bonn das Voyager gibt aber irgendwie bekomme ich den Mittwoch nie hin
und ich kann auch immer erst ab ca. 19:00h spielen...

Ich habe einen ausgebauten Keller, in dem man gut spielen kann, würde aber auch 20-30 km weit fahren, für ein
paar gute Spiele! :) Unter der Woche kann ich eigentlich fast immer ab 19:00h. Wochenende ist aber auch möglich!

Wenn Ihr Interesse habt, nicht zögern, einfach melden! ;)

Grüße
John
Anthraxx
Anthraxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Purgatory Di 17 Nov 2015, 10:59

Na vll koennen wir dir da aushelfen. Scheint ja nicht soweit auseinander zu liegen...

Purgatory
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Elster Di 17 Nov 2015, 15:14

Hallo,

diiirekt in der näheren Umgebung bin ich nicht, aber wenn Sinzig euch nicht zu weit ist, können wir dort 2 regelmäßige Spieltermine pro Monat bieten (einmal unter der Woche / einmal Wochenende)

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Anthraxx Mi 18 Nov 2015, 01:29

Grafschaft ist wirklich nicht weit. Bisschen die A565 runter, kein Problem. :)
Sinzig, unter der Woche würde auch noch gehen. Bisschen weiter, aber für ein paar nette Spiele...! ;)
Anthraxx
Anthraxx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Alarith Di 01 Dez 2015, 13:58

Voyager schaffe ich auch nicht. Aber die Runden in Sinzig kann ich nur empfehlen. Viele nette Leute da!

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Bonn und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Bonn und Umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten