Tischhängeuntensilio für Schablonen

4 verfasser

Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2015, 11:57

Hey ihr lieben Tischhängeuntensilio für Schablonen 974313676

Wie ich am Wochenende schon angekündigt hatte, habe ich mal wieder (diesmal mit weiblicher Unterstützung, ok Barlmoro war auch nicht gaaaanz untätig) etwas neues entworfen.
Meine bessere Hälfte sagte immer mal wieder, das Platz auf den Tischen Mangelware ist. Naja meine beste Freundin warf dann am We die Idee eines Hängedingens in den Raum. Ok der genaue Wortlaut war eher: "Mel, guck mal, näh das doch einfach mal so und so. Ich habe zwar keine Ahnung vom nähen, aber du machst das schon!" Tischhängeuntensilio für Schablonen 3937720041  

Das Problem war nur, WIE befestigt man das Teil fest und sicher am Tisch OHNE bohren, kleben ect und ist dabei noch hübsch anzusehen? Ok, es gibt so Saugknöpfe, aber die fand ich jetzt nicht sooooo toll. Auch da hatte meine beste eine grandiose Idee. "Mel, nehmt doch einfach Handtaschenhalter!" Eeeeh ja, was ist das? Kann man das essen? Ich stand erstmal wie der Ochse vorm Berg da. ABER wozu gibt es nen Mann im Haus?? Tischhängeuntensilio für Schablonen 971573457 TK-Totlach  Barlmoro musste sich auf die Suche nach diesen besagten Teilen im Netz machen. War gar nicht soooo einfach. ABER er hatte etwas gefunden. Das schöne an dieser Version der Halter ist, das man diese noch schön pimpen kann und meeeega schick aussehen. (Auch wenn ich auf Glitzer gehofft hatte Tischhängeuntensilio für Schablonen 354473896 )

Naja nun ist aber gut mit dem geschreibsel, ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen. Verbesserungsvorschläge? Kritik? Gern gesehen, gebe viel auf eure Meinung  Tischhängeuntensilio für Schablonen 974313676
Und bei Interesse einfach eine PN. Tischhängeuntensilio für Schablonen 974313676

gefülltes hängendes Untensilio
Tischhängeuntensilio für Schablonen Dscn3516

Rückseite (BEISPIEL)
Tischhängeuntensilio für Schablonen Dscn3517

zu verstauen das Utensilio einfach einrollen und mit den Eingenähten Bändern zunähen. Die Halter werden auch wie das Utensilio nur zusammengerollt
Tischhängeuntensilio für Schablonen Dscn3518

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Immatar Mi 07 Okt 2015, 12:05

Tischhängeuntensilio für Schablonen 3308163271

Könnte man das nun nicht mit der Mappe verbinden? so das man die Schablonen da nicht mehr rausnehmen muss! Tischhängeuntensilio für Schablonen 3321612284

MfG

Immatar

_________________
Tischhängeuntensilio für Schablonen BannerTischhängeuntensilio für Schablonen T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Xun Mi 07 Okt 2015, 13:03

Ja ich dachte mir auch etas anders angeordnet und du kannst das ding in der mitte einmal falten.

Oder die bisherigen Mappen mit Ösen versehen dann klappt auch das aufhängen.

.) Zusammenfaltbar/verschliessbar (gegen staub ect) > Check.
.) Passt in Feldherr > Check
.) Aufhängbar > Check

Feht noch die Variante aufstellbar (wie einen Wochenkalender) Tischhängeuntensilio für Schablonen 377612346

Wirst langsam eine kleine Firma Mel. nicht das Väterchen dann verschnupft wird.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Sens Mi 07 Okt 2015, 13:13

Ich find, dass das Teil todschick geworden Tischhängeuntensilio für Schablonen 3308163271
Die Katzenkopfpuppe von den Osterinseln hingegen jagt selbst mir mal eine Höllenangst ein Tischhängeuntensilio für Schablonen 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2015, 13:23

Immatar schrieb:Tischhängeuntensilio für Schablonen 3308163271

Könnte man das nun nicht mit der Mappe verbinden? so das man die Schablonen da nicht mehr rausnehmen muss! Tischhängeuntensilio für Schablonen 3321612284

MfG

Immatar

Xun schrieb:Ja ich dachte mir auch etas anders angeordnet und du kannst das ding in der mitte einmal falten.

Oder die bisherigen Mappen mit Ösen versehen dann klappt auch das aufhängen.

.) Zusammenfaltbar/verschliessbar (gegen staub ect) > Check.
.) Passt in Feldherr > Check
.) Aufhängbar > Check

Feht noch die Variante aufstellbar (wie einen Wochenkalender) Tischhängeuntensilio für Schablonen 377612346

Wirst langsam eine kleine Firma Mel. nicht das Väterchen dann verschnupft wird.

Cu
Xun

das Problem bei anderer Anordnung ist einfach, das es dann probleme gibt die Schablonen leicht und einfach herein und raus zu schieben. Barlmoro und ich haben mindestens eine Stunde daran getüfelt. Was man machen könnte, wäre das Teil etwas länger zu machen, sodass nur der Längenmesser herausgenommen werden muss. DAS könnte man machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Barlmoro Mi 07 Okt 2015, 20:18

Wir hatten die Möglichkeit es breiter und/oder länger zu machen bedacht.
Das Breiter machen ist unpraktisch bei besonders bei engen Tischen. Man will ja seine Beine ja auch unter den Tisch bekommen.

Länger wäre eine Möglichkeit. Aber die sinnvolle Anordnung zu finden ist gar nicht mal so einfach. Tischhängeuntensilio für Schablonen 3321612284
Mal schauen was sich da noch entwickeln lässt. Tischhängeuntensilio für Schablonen 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Sens Mi 07 Okt 2015, 20:37

@Balmoro und Padmé
Also mir gefällt das Gerät so wie es ist. Die Schablonen sind übersichtlich angeordnet, das hilft Tischchaoten wie mir mit Sicherheit weiter (meine Schablonenordnung während des Spiels hat schon für Lacher gesorgt).
War die Tasche schon im Praxistest?

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tischhängeuntensilio für Schablonen Empty Re: Tischhängeuntensilio für Schablonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten