Aus alt mach neu....

+3
D.J.
Sens
Siddhi
7 verfasser

Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Aus alt mach neu....

Beitrag  Siddhi Do 08 Okt 2015, 19:15

So, guten Tach erstmal! Da ich ja wg. ner längeren Reise für ein gutes Jahr pausiert habe, melde ich mich nun in dieser Ecke zurück. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch, der Rest wird mich noch kennenlernen. Nee Moment, das kam jetzt irgendwie etwas falsch rüber.....  Aus alt mach neu.... 974313676

Da ich so lange unterwegs war, hab ich leider ne Handvoll Wellen verpasst und einiges nachzuholen. Im Zusammenhang damit möchte ich daher an folgenden alten Thread erinnern: Schnee von gestern? und zwar wegen folgender Äußerung
D.J. schrieb:Wir legen dir auch alle Modelle einmal zurück. "Unbespielt", wie das heute so schön neudeutsch heißt
Wo kann ich mir denn die Schiffchen abholen kommen?  Aus alt mach neu.... 377612346

Gruß,
Siddhi

PS: Sollte sich jemand dafür interessieren wo ich mich herumgetrieben habe - in meiner Signatur findet sich der Link zum entsprechenden Reiseblog. Kommt zwar sträflicherweise kein X-Wing drin vor, aber ich hab auf manchen Fotos immerhin n Star Wars T-Shirt an.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Sens Do 08 Okt 2015, 19:24

Dann bist Du ja wieder sicher im Raumhafen gelandet. Herzlich Willkommen, kurz akklimatisieren und dann aber ganz fix die Jäger bemannt Soldat Aus alt mach neu.... 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  D.J. Do 08 Okt 2015, 19:29

*Dirk Bach imitier*
Ja, Hallöchen erstmal ... Aus alt mach neu.... 974313676

Schön dass du wieder da bist Aus alt mach neu.... 3308163271
Aber von Hürth nach Troisdorf?
Statt "Kölner Stäänefleejer" in einer Ruhrpott Gang?
Und dann auch noch unbespielte Flieger abholen wollen?
Aus alt mach neu.... 4067243505
Sacre bleu! (Frankreich)
F**ing Bullsh**t! (USA)
#*ߧ$&@!! (Gallien)
Häste dä Knall nit jehoht? (Köln)
Aus alt mach neu.... 974313676

Willkommen zurück Aus alt mach neu.... 1182653277  Aus alt mach neu.... 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Sens Do 08 Okt 2015, 19:30

@DJ
Glaub mir, Dirk Bach kannst Du nicht imitieren
"Hat einfach so dagelegen Sir, von Rebellen gefällt, Nichts mehr zu machen Sir" Aus alt mach neu.... 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  D.J. Do 08 Okt 2015, 19:32

Sens schrieb:@DJ
Glaub mir, Dirk Bach kannst Du nicht imitieren Aus alt mach neu.... 2814660190

Du hast mich noch nie live erlebt Aus alt mach neu.... 377612346
Wenn ich in Form komme, bleibt kein Auge trocken Aus alt mach neu.... 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Sens Do 08 Okt 2015, 19:34

Das glaube ich gern Aus alt mach neu.... 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Siddhi Do 08 Okt 2015, 19:37

Danke für die nette Begrüßung!

@D.J. Wusste ich doch, dass das alles leere Versprechungen waren mit den Fliegern! Aus alt mach neu.... 974313676 Der Rest ist alles nicht so wie's aussieht. Ich kann das alles erklären! Ehrlich.....

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  D.J. Fr 09 Okt 2015, 07:35

Siddhi schrieb:Danke für die nette Begrüßung!
Aus alt mach neu.... 3321612284

Siddhi schrieb:@D.J. Wusste ich doch, dass das alles leere Versprechungen waren mit den Fliegern! Aus alt mach neu.... 974313676
Das liegt nicht an mir, das liegt an den kauflustigen Massenbestellern
"Alle neuen Schiffe bitte acht bis zehn mal. Nein, ich brauche keine Tüte, ich bestelle gerade online"
Aus alt mach neu.... 377612346

Siddhi schrieb:Der Rest ist alles nicht so wie's aussieht. Ich kann das alles erklären! Ehrlich.....
Ah jaaaa ... Troisdorf ... Pott Patrol ... alles erklärbar. Hm ... :nachdenkenders


Aus alt mach neu.... 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Farlander Fr 09 Okt 2015, 20:50

Welcome back!

_________________
Aus alt mach neu.... Unicor11Aus alt mach neu.... Unicor12Aus alt mach neu.... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Sarge Fr 09 Okt 2015, 21:43

Da isser wieder!
Welcome back. Aus alt mach neu.... 2814660190

Hier die Einweisung in den neuen Raumhafen:

Aus alt mach neu.... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Aus alt mach neu.... 4036344013Aus alt mach neu.... 4036344013Aus alt mach neu.... 4036344013Aus alt mach neu.... 4036344013Aus alt mach neu.... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  TobiWahn Sa 10 Okt 2015, 13:31

Deinen X-Wing Kram behalte ich aber  Aus alt mach neu.... 971573457
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  D.J. Sa 10 Okt 2015, 14:45

(Achtung! Ironie und schwarzer Humor!)
TobiWahn schrieb:Deinen X-Wing Kram behalte ich aber  Aus alt mach neu.... 971573457

tststs ... und das von einem Teamkollegen zum anderen?
Das ist aber ein Nogo Aus alt mach neu.... 611400466

(Mann, bin ich froh, dass Siddhi im Rurpott sein Team gesucht hat! Aus alt mach neu.... 626113974 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Siddhi Mo 12 Okt 2015, 10:48

TobiWahn schrieb:Deinen X-Wing Kram behalte ich aber

Ich sach nur....ich war zuletzt in den USA und da kommt man leicht an Knarren.......und ich weiß wo du wohnst!

So, jetzt schließe ich mich wieder in mein X-Wing Kämmerlein ein und studiere weiter die neuen Karten und Schiffe. Aus alt mach neu.... 2537002330


_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  fchenjaeger Mo 12 Okt 2015, 14:49

Ja willkommen zurück! Und dann auch noch die weise Wahl eines neuen Hangarstützpunktes gleich bei mir um die Ecke: Sehr löblich! Aus alt mach neu.... 974313676

Wenn Du Dich mal auf gute Old-School Manier mit den "alten" Fliegern kloppen willst meld Dich.

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Aus alt mach neu.... Empty Re: Aus alt mach neu....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten