Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

4 verfasser

Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  failgod Mo 11 Nov 2013, 16:30

Hallo allerseits,

ich brauche eine schnelle Hilfe zur Kaufentscheidung.
Ich besitze jetzt 2 TIE-Bomber, 2 B-Wing, 1 HWK und 1 Shuttle. Da ich einen Gutschein besitze würde ich noch 3 kleine Schiffe dazu kaufen. Die Frage ist jetzt, kaufe ich:

a) 2 TIE-Bomber + 1 B-Wing

oder

b) 1 TIE-Bomber, 1 B-Wing, 1 HWK

Zu Hülf!
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  Wedge Antilles Mo 11 Nov 2013, 16:53

Shuttle und HWK.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  failgod Mo 11 Nov 2013, 16:55

Das Shuttle und die HWK besitze ich schon jeweils einmal.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  Wedge Antilles Mo 11 Nov 2013, 17:14

Zum einen kann man die Pgrade Karten wunderbar gebrauchen. Zum anderen sind zwei auf synergie aufgebaute HWK's der Wahnsinn.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  failgod Mo 11 Nov 2013, 17:20

Naja die Frage ist ja eher ob man 2 Shuttle auf dem Feld spielt. Für die Erweiterungskarten werde ich mir das Modell nicht holen.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  Wolfen Mo 11 Nov 2013, 17:32

Ich würde Option B) nehmen. Alleine wegen der zweiten HWK. Hatte mir auch erst nur eine bestellt und liebäugel jetzt auch mit Nummer zwei. Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! 974313676 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  extecy Mo 11 Nov 2013, 17:59

ist vieleich ne dumme antwort aber
besitzt du sonst nix ? ich würde dann andere schiffe noch kaufen wenn nicht vorhanden :D

_________________
Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  failgod Mo 11 Nov 2013, 18:02

Ich habe alle bisher veröffentlichten Schiffe in ausreichender Menge. Es geht mir wirklich um diese Schiffe.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  extecy Mo 11 Nov 2013, 18:07

gültigkeit des gutscheines ?

vll überlegen bis februar zu warten und dann die neuen interceptoren abgreifen ?

_________________
Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  failgod Mo 11 Nov 2013, 18:23

Gute Idee, aber ich war gerade im Laden und es ist jetzt in der Tat alternative b geworden. Danke an alle für die Meinungen.
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf! Empty Re: Kaufentscheidung extras zu Welle 3 - zu Hülf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten