K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker

3 verfasser

Nach unten

K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Empty K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker

Beitrag  AntiSkiller Mo 19 Okt 2015, 20:48

Hallo,

es geht um folgende Kombo, die ich wohl falsch verstehe:

K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Lin4-gp-a9a1 K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Lin4-7d-502e

Angenommen ich fliege mit meiner YV-666 eine Grün Drehung R und habe K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker 1933687070 und K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker 1457905464 in Reichweite für eine Zielerfassung

Darf ich dann ein oder zwei TargetLocks setzen? Der Waffen-Techniker sagt ja, wenn ich eine Zielerfassung durchführe darf ich zwei Stück setzen, aber das gilt nur, wenn ich die AKTION: Zielerfassung machen ("Zielerfassung durchführen") und nicht, wenn ich irgendwoher sonst eine bekomme ("Zielerfassung nehmen")

_________________
K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Empty Re: K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker

Beitrag  Laminidas Mo 19 Okt 2015, 21:01

Der Waffentechniker spricht nicht von "Aktion". Du kannst immer 2 Zielerfassungen nehmen, sobald du die Gelegenheit bekommst, irgendwie an eine Zielerfassung zu kommen.
Dabei ist es egal, ob reguläre Aktion, Dutch Vanders Pilotenfähigkeit, Captain Jendon oder Feuerkontrollsystem... nimm 2!


Edit: Ninja
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Empty Re: K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker

Beitrag  AntiSkiller Mo 19 Okt 2015, 21:03

SuFu und ich ... wir sind keine Freund K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker 377612346

Ich danke euch zwei, dann war mein ursprünglich erster Gedanke zu dieser Kombination also doch richtig und ich hätte mich nicht belabbern lassen dürfen^^
Danke noch mal K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker 2814660190

_________________
K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker Empty Re: K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten