Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Sarge am Di 12 Nov 2013, 08:39

Hi Commanders!
Im Kontext zu meinem Aufrüstungsthread viel mir doch gleich ne Pilotenfähigkeit ein, die ich sehr begrüßen würde.......
und zwar die Fähigkeit mehrere Modifikationen ins Schiff einbauen zu können.
Sozusagen ein Söldner- oder Schmugglerpilot, der gerne am Schiff rumschraubt und das Schiff zu einer teuren aber wirkungsvollen Festung umbauen kann.
Eigentlich ja eine absolut passende Option bei Han Solo! Der Fähigkeitenthread "looking for......." 3321612284
Welche Ideen habt ihr zu den Pilotenfähigkeiten?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Wu-san am Sa 30 Aug 2014, 01:42

Lese mich ja gerade etwas durch das ganze Forum. Deshalb antworte ich jetzt auch mal auf ein paar ältere Threads.

Ich weiß nicht, ob das bei Episode 4-6 schon zu sehen war, aber bei Weltraumkämpfen muss ich immer an das Manöver denken, dass man entweder Abbremst, oder sogar (falls Möglich) auf Rückwärtsschub geht.

Ein Pilot, der (zur Not auch gegen Stress) 1 oder 2 Weiß G rückwärts fliegen kann. Also an die Heckseite der Base anlegen und einfach eine Rückwärtsbewegung machen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Sarge am Sa 30 Aug 2014, 07:13

Rückwärtsfliegen fände ich nicht so schick.
Besser fänd ich das Stopmanöver des Shuttles zum zurüsten.
(Huch!......das fehlt ja noch in den Smilies!!!)
Vielleicht ne Aufrüstungskarte Schubumkehr Modifikationen mit anschließender Option auf wahlweise Stress oder Kritischer Treffer  Der Fähigkeitenthread "looking for......." 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  D.J. am Sa 30 Aug 2014, 07:26

Also Rückwärtsfliegen würde nich zum Imperium passen.
Die fliegen schließlich alle nach dem "Honecker-Prinzip": Vorwärts immer, rückwärts nimmer Der Fähigkeitenthread "looking for......." 377612346

Daher wäre die wirklich für Scum only Der Fähigkeitenthread "looking for......." 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Sarge am Sa 30 Aug 2014, 07:59

Wir sprechen ja nicht vom Rückzug oder im militärischen Jargon "Ausweichen". Der Fähigkeitenthread "looking for......." 974313676
Es geht ja um Flugmanöver und ich finde die rückwärtig angelegte Flugschablone fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Bei Attack Wing gibt es dieses Manöver ja aber bei den Enterprise & Co. Pötten kann ich mir das auch besser vorstellen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  D.J. am Sa 30 Aug 2014, 08:08

Ich weiß Der Fähigkeitenthread "looking for......." 974313676
Bei dicken Pötten wäre das schon was feines Der Fähigkeitenthread "looking for......." 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  fchenjaeger am Sa 30 Aug 2014, 08:41

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Sarge am Sa 30 Aug 2014, 09:22

Ja schon aber nur einmal nutzbar.
Ich hätte gerne eine Modifikation Modifikationen . Der Fähigkeitenthread "looking for......." 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Waramo am Mo 01 Sep 2014, 09:47

Absulute Tarnvorrichtung Modifikationen , ein Schiff kann eine Runde lang nicht zum Ziel von direkten Angriffen gemacht werden.
Ist eine Aktion und die Karte wird danach abgelegt.

Kann aber von Minen und zB Angriffrakte getroffen werden (indirekt) oder zB auch von Der Fähigkeitenthread "looking for......." 3108036513

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Der Fähigkeitenthread "looking for......." Empty Re: Der Fähigkeitenthread "looking for......."

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten