[IA] Belohnungskarte

4 verfasser

Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty [IA] Belohnungskarte

Beitrag  tomekOne Fr 23 Okt 2015, 22:10

Nabend! :)

habe eine Frage zu Belohnungskarten zb.

Legendär: Wende 10+ Gesundheit auf deinen Helden an.
Zu Beginn jedes Einsatzes beanspruchst du einen zweiten aktivierungsmarker.

wie/wann wendet man sie an bzw. kann sie benutzen?

Danke im vorraus [IA] Belohnungskarte 2814660190
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Belentor Fr 23 Okt 2015, 22:13

Wenn Ihr die Kampagne mit weniger als vier Helden spielt, bekommen die Helden "Heroisch" (bei drei Helden), oder "Legendär" (bei 2 Helden) einfach so dazu.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  tomekOne Fr 23 Okt 2015, 22:16

Danke dir für die schnelle Antwort! [IA] Belohnungskarte 377612346 [IA] Belohnungskarte 377612346
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Yosha Sa 24 Okt 2015, 11:47

Wir haben es so gelöst, dass ein Spieler zwei Charaktere spielt. Ich denke, das kommt besser als mit Heroisch oder Legendär zu spielen. Die Kampagne ist ja ausgelegt für vier Rebellen, damit läuft die denke ich am besten.

_________________
[IA] Belohnungskarte Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Belohnungskarte 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Quexxes Sa 24 Okt 2015, 17:25

Hat da jemand anderes auch schon erfahrung?
Bislang hab ich es erst immer gegen zwei Rebellen gespielt und hier kommt es mir halt extrem schwer vor diese Aufzuhalten oder gar zu töten. 
Einmal 22 schaden zu machen finde ich extrem schwer, gerade weil die noch so viel heilen können.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  tomekOne Sa 24 Okt 2015, 18:07

also hab gestern Abend 2v1 gespielt lief super mit der "Legendär" Karte!, @ Yosha auch keine schlechte Idee [IA] Belohnungskarte 2717214276
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Belentor Sa 24 Okt 2015, 20:15

Also ich spiele in der Kampagne als Imperialer gegen 4 Spieler,
und in der Kampagne als rebell mit einem zweiten Spieler gegen den imperialen und wir kontrollieren jeder zwei Helden.

Mit Heroisch und legendär habe ich nur einmal gespielt, kann mich aber gar nicht erinnern wie das damals gelaufen ist.
Finde es einfach auch besser wenn vier Helden dem Imperium entgegentreten.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Quexxes Sa 31 Okt 2015, 19:29

mmhhh würd mich mal interessieren obs da auch was offizielles gibt bzw wie deren auslegung begründung für die +10 Leben sind. 

Nach nun 11 Szenario konnte ich mit ach und krach grad mal 3 Gewinnen. wobei eine noch falsch gespielt also eigentlich nur 2 gewonnen als Imperium gegen 2 Rebellen. 

Die laufen beispielsweise einfach jedem Imp mit 4 bewegungsaktionen davon. und +10Leben is extrem krass. Die macht man nicht mal in einer Runde weg...zumal noch ausruhen geht.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Belentor So 01 Nov 2015, 00:48

Bei den meisten Missionen haben die Helden eh keine Zeit zum Ausruhen. Da zählt jede Aktion.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Quexxes So 01 Nov 2015, 01:37

naja, bei den meisten Missionen muss der Imp die Helden alle Verletzen....bislang hab ich es erst geschafft zwei oder drei in all meinen Spielen zu verletzen!
Hat ein Rebelle die extra 10 Leben ist es sehr schwer diesen zu besiegen. man muss mehr als 8 Schaden machen in einer Runde, da der Rebelle 8 Schaden regenerieren kann.
Ebenso sind Rebellen mit je zwei Aktivierungsmarker wahnsinnig schnell da sie 4 Bewegungen nutzen können in einer Runde....da kommt kein Imp hinterher :-(

Ich muss noch ein Szenario mit 4 Rebellen beginnen um sagen zu können was ausgeglichene ist... zwar muss ich dann mein Feuer aufteilen...aber der is auch schneller down und nicht so schnell unterwegs. Aktuell würd ich sagen 4 sind für den Imp Spieler einfacher.

Vielleicht mache ich auch was falsch als Imp spielen....aber in unseren Spielen schaute recht duster für mich aus. Fenn hat jede Runde Fokus durch Überlegene Position und schlägt dann mit T-21 zu... 3 grüne und 1 gelber drücken mir meist 6-8 schaden rein... dann noch Jan die Schnellziehen macht und so is es um mich geschehen...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Yosha So 01 Nov 2015, 10:34

Wie schon geschrieben scheinen mir Heroisch und Legendär nur Notlösungen zu sein. Ich denke nicht, dass du da groß was falsch machst, das ist einfach schwierig gegen super ausgerüstete Helden mit vier Aktionen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie Gaakhan mit zweimal Sturmangriff abgehen würde. Mir machen die Spiele mit vier Helden am meisten Spaß, egal wie viele Mitspieler nun tatsächlich gegenüber sitzen.
Ein ausgeglichenes Szenario zu designen scheint mir recht schwierig. Das dann auch noch für nur zwei Helden passend zu machen wird nur schwer gelingen.

_________________
[IA] Belohnungskarte Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Belohnungskarte 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Belohnungskarte Empty Re: [IA] Belohnungskarte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten