X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Nach unten

X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  JensHS am Sa 31 Okt 2015, 12:47

Hallo!
Hab mir jetzt auch mal das neue Grundspiel gekauft und den Millenium Falcon.
Bin 34 und komme aus dem Kreis Heinsberg. Gespielt habe ich noch nicht. Muss mal schauen wer in meiner Umgebung so spielt.

Will jetzt auch mal anfangen mir aus Holz einen Spieletisch zu bauen. Eine Playmat hab ich mir schon erstellt und drucken lassen.

Jetzt wrde ich mal das Forum durchstöbern ;)
avatar
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  RogueLeader am Sa 31 Okt 2015, 13:08

Moin aus Hamburg nach Heinsberg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  hddejonge am Sa 31 Okt 2015, 15:51

Hi JensHS

Es gibt ganz in Deiner Nähe mindestens zwei X-Winger, einen findest Du (mindestens) hier im MER:
Wenn Du mobil bist, wir treffen und jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Spiel&Co in Mönchengladbach.

Gruss,

HD

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  Nicolas am Sa 31 Okt 2015, 18:30

Heinsberg, das könnnte eng werden. Versuch' mal Aachen, eventuell gibt's dazu auch einen Thread in den Unterforen.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  JensHS am Sa 31 Okt 2015, 19:15

Hallo! Danke für eure Bergrüssungen!
Arbeite auch in Euskirchen und bin öfter dort. Dort gibt's ja sogar nen Flagship Store hab ich gesehen.
avatar
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  Sarge am Mo 02 Nov 2015, 12:28

Welcome!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  JensHS am So 22 Nov 2015, 11:39

Hallo!

Ich hab ja die neue Grundbox gekauft. Macht es eigentlich Sinn sich noch eine zweite zu kaufen wegen dem Material Würfel usw?
Sollte ich mir dann eine zweite Blaue holen oder eine alte rote?
avatar
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  Papahotel am So 22 Nov 2015, 13:12

Hallo Jens,

eine zweite Grundbox ist nie verkehrt, da man drei Modelle und Würfel zu einem Paketpreis bekommt der unschlagbar ist. Die extra Würfel wirst Du über kurz oder lang eh brauchen. Bei der Wahl ob blau oder rot, ist halt die Frage welche Modelle Du spielen willst. Die Tie und X-Wing in der roten, haben teilweise andere (weniger) Manöver keine Schilde ect. sowie andere Piloten.
Ich persönlich habe eine blaue und rote....

Gruß

PH
avatar
Papahotel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  JensHS am So 06 Dez 2015, 21:25

Hi!

Hab jetzt mal in meiner Signatur meine aktuelle Ausrüstung aufgeführt. Vll gibts ja noch Tips zu Erweiterung.
Nächsten Mittwoch soll es nach Mönchengladbach gehen um das erste Spiel zu bestreiten. Freude ist groß :D

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:
1 4 1 1 2 1 1 1 1


Rebellen:
1 1 2 1   1 1 1 2   1
avatar
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wingler aus Heinsberg (NRW)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten