Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Nach unten

Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag Empty Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Beitrag  Bayul am Di 03 Nov 2015, 15:37

Hi,

ich habe in meinem neuen Blog ein Interview mit Ralf / Tequila über den Verlag führen dürfen: http://www.nerdcube.de/heidelberger-spieleverlag

Die Themen sind die Gründung, das Sortiment, Übersetzungen, Trends und etwas Trivia – nicht spezifisch X-Wing. Beachtet bitte daher, dass die Fragen bewusst allgemein gehalten wurden. Die Leser sind in der Regel keine enthusiastischen X-Wing-Uberlords.

Bayul


Zuletzt von Bayul am Di 16 Feb 2016, 08:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag Empty Re: Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Beitrag  D.J. am Di 03 Nov 2015, 17:22

Abgespeichert für später.
Danke dafür Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten