Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Nach unten

Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag Empty Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Beitrag  Bayul am Di 03 Nov 2015, 15:37

Hi,

ich habe in meinem neuen Blog ein Interview mit Ralf / Tequila über den Verlag führen dürfen: http://www.nerdcube.de/heidelberger-spieleverlag

Die Themen sind die Gründung, das Sortiment, Übersetzungen, Trends und etwas Trivia – nicht spezifisch X-Wing. Beachtet bitte daher, dass die Fragen bewusst allgemein gehalten wurden. Die Leser sind in der Regel keine enthusiastischen X-Wing-Uberlords.

Bayul


Zuletzt von Bayul am Di 16 Feb 2016, 08:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag Empty Re: Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag

Beitrag  D.J. am Di 03 Nov 2015, 17:22

Abgespeichert für später.
Danke dafür Mein Interview mit dem Heidelberger Spieleverlag 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten