[IA] Meine fertigen Figuren

3 verfasser

Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  Leopold de la solail So 08 Nov 2015, 05:11

Hallo Leute,
hier mal was fertiges für Imperial Assault .
Freue mich über Feedback







fertige Figuren:
Chewbacca
http://www.coolminiornot.com/388821[IA] Meine fertigen Figuren Gedc0110]https://servimg.com/view/19355921/1][IA] Meine fertigen Figuren Gedc0110[/url][/url]


Zuletzt von Leopold de la solail am So 08 Nov 2015, 10:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  JayCop So 08 Nov 2015, 10:19

Könntest du bitte die Bilder hier direkt verlinken? [IA] Meine fertigen Figuren 3433072416 Einen Hinweis auf die Coolminiornot-Abstimmung kannst du samt Link gern machen, dennoch ist es sehr nervig, von diesem Thread nochmal weitergeleitet zu werden...

_________________
[IA] Meine fertigen Figuren T3_ntr_rank
[IA] Meine fertigen Figuren T3_ntr_rank
[IA] Meine fertigen Figuren Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  Leopold de la solail So 08 Nov 2015, 10:57

So Im Starttreat ist jetzt ein bild eingefügt.. tue mich noch etwas schwer mit den Optionen hier.
Danke für den Hinweis [IA] Meine fertigen Figuren 2814660190

Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  NewGandhi So 08 Nov 2015, 16:11

Du hast die unterschiedlichen Schattierungen von Chewies Fell gut auf die Mini gebracht. Auch die Zieloptik am Bogenspanner ist ein schöner Hingucker. Der Munitionsgurt geht allerdings noch extrem im Fell unter. Vielleicht kannst du den noch besser rausarbeiten, wenn du ihn mit dunklem Grau oder schwarz bemalst und den erhabenen Stellen des Gurtes ein wenig Metallfarbe spendierst. Insgesamt aber eine schöne Miniatur, die sich sicher dank der Farbe deutlich besser gegen das Imperium schlagen wird [IA] Meine fertigen Figuren 2717214276
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  Leopold de la solail So 08 Nov 2015, 16:17

Danke NewGandi,
der Munitionsgurt wird nochmal die Tage überarbeitet.


Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  Leopold de la solail Sa 14 Nov 2015, 19:51

Was macht der Papa wenn er morgens vor der Famielie wach ist ... ganz klar er bemalt seinen IG88

[img][IA] Meine fertigen Figuren Gedc0112[/img]


Leopold de la solail
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Meine fertigen Figuren Empty Re: [IA] Meine fertigen Figuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten