[IA] Plastik & Gussgrate

3 verfasser

Nach unten

[IA] Plastik & Gussgrate Empty [IA] Plastik & Gussgrate

Beitrag  Caine-HoA So 08 Nov 2015, 12:44

Hi, ich hab den Eindruck, dieses Plastik lässt sich extrem schlecht behandeln. Ich ahb zumindest probleme damit die Minis sauber zu bearbeiten (Cutter-Messer), sprich Gussgrate zu entfernen. Feilen scheint uach nicht zu gehen (wobei die Feile auch schlehct ist die ich ahbe.

Wie ist das bei euch gelaufen?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Plastik & Gussgrate Empty Re: [IA] Plastik & Gussgrate

Beitrag  JayCop So 08 Nov 2015, 12:47

Die IA Minis scheinen eher aus ner Art Hartgummi zu sein, ich gebe dir was die Gussgrate angeht recht... Einfach Geduld haben und mit nem Bastelmesser beigehen. Das Schaben wie bei altbekanntem GW Plastik besipielsweise funktioniert fast gar nicht, ich habe tatsächlich fast alle Gussgrate "abgeschnitten", also mit nem Cutter abgetrennt. Dauert ewig, aber wie gesagt, mit etwas Geduld geht alles [IA] Plastik & Gussgrate 3433072416

_________________
[IA] Plastik & Gussgrate T3_ntr_rank
[IA] Plastik & Gussgrate T3_ntr_rank
[IA] Plastik & Gussgrate Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Plastik & Gussgrate Empty Re: [IA] Plastik & Gussgrate

Beitrag  NewGandhi So 08 Nov 2015, 15:59

Ich habe zwar kleine Feilen für meine Minis, aber die sind an den IA-Figuren nicht zum Einsatz gekommen. Bisher ging es mit der guten alten Bastel-Skalpellklinge (es ist wirklich praktisch, wenn die Angetraute tiermedizinisch vorgebildet ist und an scharfe Klingen kommt [IA] Plastik & Gussgrate 377612346 ). Mit dem Ding, Geduld und Spucke ließen sich die Grate bislang ganz gut bewältigen. Allerdings muss man wirklich eher schneiden als schrapeln. Teils laufen die Grate ja auch etwas unglücklich über detailreiche Stellen. Da ist ohnehin Vorsicht und Geduld gefragt. Generell würde ich eher von Feilen abraten. Mir sind die Minis dazu zu filigran und zugleich ist das Plastik zu widerspenstig.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Plastik & Gussgrate Empty Re: [IA] Plastik & Gussgrate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten