Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

+42
McStone
Taires
Frostdrache
Darth_Gravid
surfing_fin
Wookie-Rookie
Kettch
TT8
Berserker
Bear
Kulle23
NakedWookiee
Supercharger
PrinceCharming83
sumosimon
LtCmdrBareik
Axsis
darksidejawa
False_Error
Schiebus
otagotasolo
Herschet
svedric
ThemanOnTheMoon
Wedge193
Darth Borbarad
JK Entertainment
Cil'Pen
kaempes
Sasherine
Yanadil
Bayul
zmindrick
Decar
Kommandant Atari
Venezz
saege
Tatom
Canuck
THO
Ruchlose-Rotte
ForAiur
46 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur So 22 Nov 2015, 22:06

Wer Lust hat, ich spiele Imperial Assault auch über den Tabletop Simulator ;)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur So 29 Nov 2015, 12:50

Ahoi an die Imperial-Assault Spielergruppe (wer hier gehört eigentlich dazu, ich kann nie alle Namen zuordnen):

Seid ihr Morgen alle schon gegen 18 Uhr da? Ich hätte tierisch bock drauf dass wir vielleicht sogar 2 Missionen schaffen. Wie sieht es da bei euch aus? Habe inzwischen noch ein paar Games absolviert und bin jetzt relativ sicher in allen Regeln, auch wenn einiges gar nicht so simple ist wie es zuerst erscheint (siehe meine Fragen im IA Forum).

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Ruchlose-Rotte So 29 Nov 2015, 13:23

Hi ForAiur,
ich bin morgen Abend um 18:00 Uhr da und hoffe, daß THO auch wieder vor Ort ist. Lt. seiner letzten Planung JA!
Also sehr wahrscheinlich zocken wir morgen dann wieder die ein oder auch andere Mission -freu-.
Bis morgen Abend.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur So 29 Nov 2015, 13:45

Sehr geil. Hab nen kleinen 3D-Drucker bestellt der gegen Jahresende kommt, dann können wir ab Januar mit 3D-Kisten, Türrahmen etc. spielen ;P

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  saege So 29 Nov 2015, 18:32

Hi, ich bin diesmal auch ab 18Uhr da. Dann kann der Wookie wieder wüten Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 377612346

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  THO So 29 Nov 2015, 21:17

Hallo zusammen,

bin auch vorbereitet. Das Spiel liegt zur mitnahme bereit und ich versuche um 18:00 Uhr vor Ort zu sein.

Gruß

THO

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur So 29 Nov 2015, 22:38

Geil. Bis Morgen :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  THO Mo 30 Nov 2015, 09:08

Mist,

habe grade noch einen Termin bis 17:30 Uhr von meinem Bereichsleiter reinbekommen. Könnte etwas später werden.

Gruß

THO

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Mo 30 Nov 2015, 11:39

Hm, würden wir die Mission schon wissen könnte ich zumindest den Spielplan schon aufbauen. Wäre das eine Option?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  THO Mo 30 Nov 2015, 14:50

Die nächste Mission heisst: 'Eine neue Bedrohung' Seite 24 im Kampagnenhandbuch. Grooooooossssseee Karte.

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 30 Nov 2015, 15:08

Hey Zusammen,
leider muß ich krankheitsbedingt für heute Abend absagen; bitte paßt gut auf meine zwei Avatare auf! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 974313676
Schreibt mir doch dann mal, wie es war und wann wir uns erneut treffen.
Habt viel Spaß und levelt meine Figuren gut auf Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 377612346
Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Mo 30 Nov 2015, 15:53

THO schrieb:Die nächste Mission heisst: 'Eine neue Bedrohung' Seite 24 im Kampagnenhandbuch. Grooooooossssseee Karte.

Ok, ich werde meine Box bringen und aufbauen, brauchst also diesma nichts mitzubringen. Ich lese auch nicht den Text der Mission, soll ja spannend bleiben.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Mo 30 Nov 2015, 15:53

Ruchlose-Rotte schrieb:Hey Zusammen,
leider muß ich krankheitsbedingt für heute Abend absagen; bitte paßt gut auf meine zwei Avatare auf! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 974313676
Schreibt mir doch dann mal, wie es war und wann wir uns erneut treffen.
Habt viel Spaß und levelt meine Figuren gut auf Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 377612346
Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

Schade, aber dann bis nächstes mal.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Di 01 Dez 2015, 06:39

Ahoi Rotte, kurze Zusammenfassung: Wir haben 3 Missionen gespielt, davon 2 verloren, 1 gewonnen. Bei der verlorenen lag es wirklich nur an 6 mal Würfelpech um ein Terminal zu aktivieren, was 4 mal mit ner Chance von 1/3 nicht klappte und dan 2 mal mit 1/6 nicht mehr (weil der Wookie während er das Ding bedient hat halb geschlachtet wurde und deswegen sein Wurf schlechter wurde).

Wir haben schön fette Skills eingefahren, ich schicke dir die Tage mal Bilder. Hast du Whatsapp? Dann schick mit doch mal deine Handynummer,dann können wir dort ne Gruppe aufmachen für Bilder falls jemand fehlt.

Bis dann

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  THO Di 01 Dez 2015, 13:23

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900  Imperialer Kampfbericht - 0220151130 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900

Gestern Abend kam es zu einem kleinen Scharmützel in einer Imperialen Außenbasis. Der rebellische Abschaum konnte eine kleine Menge imperialer Daten erbeuten, jedoch nicht genug um aus den erbeuteten Daten verwertbares Wissen zu gewinnen. Die tapferen Soldaten des Aussenpostens erhielten vom Gouverneur Moff Theinri eine Belobigung.

Im direkten Anschluß an diese feige Aktion versuchte eine Gruppe Rebellensaboteure den Datenkern einer Imperialen Waffenfabrik zu zerstören. Dieses infame Unterfangen konnte dank der guten Ausbildung und der jederzeit wachsamen Wachabteilung sowie der ausgezeichneten imperialen Neuentwicklung 'Reaktive Verteidigung' verhindert werden. ...zzzzzzzz transmission lost zzzzzzzz  Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1613784813 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1613784813  JION THE REBELLION  Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1613784813 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1613784813  zzzzzzzzz transmission recovered .... Dem Rebellenabschaum gelang es nicht weiter als bis zum Shuttlehangar vorzudringen, bevor sie von der erdrückenden Übermacht der fantastischen Imperialen Streitkräfte in die Flucht geschlagen wurden. Wie aus dem Büro von Moff Theinri zu hören war, beabsichtigt dieser den Kommandeur der Fabrik mit dem silbernen Verdienstorden des Imperiums auszuzeichnen.

Das Büro berichtete weiterhin, dass Moff Theinri sich derzeit auf dem Gefängnisplaneten  *** zensiert *** aufhält, auf dem es gestern zu einem unkontrollierten Ausbruch imperialer Strafgefangener gekommen ist.
Der Moff versicherte, dass er diese zur Schaustellung ausserordentlicher Inkompetenz aufs schärfste verurteile und drastische 'Regulierungsmaßnahmen' einleiten werden. Noch in der Nacht verließ ein Shuttle mit den Schuldigen den Planeten nach Coruscant zum imperialen Gerichtshof.

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900  Ende imperialer Kampfbericht 0220151130 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1750698900

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  saege Mi 02 Dez 2015, 01:56

Ich muss immer noch an General Weiss denken: Ergebt euch ihr werdet gut behandelt.... TK-Totlach

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Sa 05 Dez 2015, 18:13

Mein mikro 3D kan an, bis übernächsten Montag habe ich Kisten etc. gedruckt für Imperial Assault :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur Sa 05 Dez 2015, 18:18

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 <a href=Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Fullsi13" />

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty X-wing Spieler

Beitrag  Canuck So 06 Dez 2015, 15:04

Hallo,

Morgen komme ich um 19 Uhr zum X-wing spielen. Ich war letzen Montag beim JK aber habe keinen X-wing spieler gefunden. Ich komme aus Kanada (jetzt wohne ich in Frankfurt) und meine X-wing Karten sind auf Englisch aber ich hoffe das ist kein Problem!

Kommt morgen jemand zum X-wing spielen?

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 1821363228 Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 2444431675
Canuck
Canuck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  ForAiur So 06 Dez 2015, 16:23

Kommt die Imperial Assault Gruppe denn Morgen? Glaube ja, aber weiß nicht mehr genau was wir gesagt hatten!?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 06 Dez 2015, 17:05

Ich spiele morgen X-wing bei JK.

Mache erst mein Ligaspiel gegen Tatort und danach bestimmt auch 1-2 normale Partien.

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Tatom So 06 Dez 2015, 18:24

Gegen Tatort machst du also dein Ligaspiel. Dachte wir beide treten gegenwinander an. TK-Totlach

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Kettch So 06 Dez 2015, 22:02

Aaaaaaah....verdammte Autokorrektur!!! TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Tatom Mo 07 Dez 2015, 07:47

Ist ja kein Problem. Denn wenn ich verliere, kann ich sagen, du hast gegen Tatort gespielt und wir müssen noch unser Ligaspiel machen. TK-Totlach

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  THO Mo 07 Dez 2015, 13:50

Bitte nochmal kurz wegen Imperial Assault melden, wer heute Abend spielen möchte
Bin etwas angeschlagen und hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden.

Gruß THO

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault) - Seite 2 Empty Re: Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten