Moin Moin aus WOB/BS

+7
IceFace
Immatar
Sarge
RogueLeader
Wuher1974
Lucky Loser
Flatlinerunner
11 verfasser

Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Flatlinerunner Do 19 Nov 2015, 17:02

Servus,

ich bin nach langer Zeit auch endlich dazu gekommen X-Wing auszuprobieren. Und nachdem sowohl meine Freundin als auch ein Arbeitskollege ausgesprochen positiv auf das Spiel angesprungen sind, steht für mich fest dass ich dem Hobby weiter frönen werde.

Meine Spielaktiven Tabletop-Zeiten liegen lange zurück. Dass muss noch zu Zeiten der 3. oder evtl. 4. Edition von WH40K gewesen sein. Derzeit ist es für mich nur noch ein Mal- und Bastel-Hobby.

Sicher werde ich auch meine X-Wing-Staffeln fleißig ummalen und sicher auch weiteres Spieldekor basteln. Hauptsächlich hat mich aber der schnelle Einstieg und das unkomplizierte Zusammenstellen begeistert.

Ich hoffe über das Forum auf lange Sicht dann auch mal etwas Turnierluft schnuppern zu können, wobei das bei mir definitiv ein untergeordneter Aspekt ist. Beim Flottenbau merke ich schon jetzt, dass ich merh Spaß daran habe mir Geschwader mit schickem Fluff o.ä. zusammenzuschustern, als die effektivste Kombination zu spielen. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass ich nach und nach eine Mischung aus angenehmer "Ambiente"-Flotte und schlagkräftigen Piloten+Ausrüstungs-Kombos finde ;)

So long
Flatlinerunner
Flatlinerunner
Neuankömmling


http://www.der-lachwitz.de

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Lucky Loser Fr 20 Nov 2015, 11:55

na denn herzlichst willkommen und schönen Gruß
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Wuher1974 Fr 20 Nov 2015, 12:05

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das


Thema Star Wars finden".

Moin Moin aus WOB/BS Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin Moin aus WOB/BS 4036344013Moin Moin aus WOB/BS 4036344013Moin Moin aus WOB/BS 4036344013Moin Moin aus WOB/BS 4036344013Moin Moin aus WOB/BS 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  RogueLeader Fr 20 Nov 2015, 12:42

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!Moin Moin aus WOB/BS 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin Moin aus WOB/BS Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Sarge Fr 20 Nov 2015, 13:08

Willkommen im MER ! Moin Moin aus WOB/BS 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Immatar Fr 20 Nov 2015, 13:09

Dann mal ein freundliches Halle aus der Nachbarschaft. :-)

Viel Spaß hier im MER. Vielleicht sieht man sich ja mal. :-)

MfG

Immatar

_________________
Moin Moin aus WOB/BS BannerMoin Moin aus WOB/BS T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  IceFace Fr 20 Nov 2015, 13:46

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  DonScooby Fr 20 Nov 2015, 14:16

Auch von mir ein herzlichen HALLO Moin Moin aus WOB/BS 2814660190 an einen Nachbarn

_________________
Moin Moin aus WOB/BS Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Geltix So 22 Nov 2015, 19:53

Besten Gruß aus Hannover!
Viel Spaß in der Region Moin Moin aus WOB/BS 974313676
Vielleicht trifft man sich ja mal in BS oder Hannover!

_________________
Moin Moin aus WOB/BS Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Flatlinerunner So 22 Nov 2015, 21:44

Herzlichen Dank an alle.

Freue mich einige oder gar alle von euch dann auch mal bei Treffen in BS oder Umgebung kennenlernen zu können.
In meinem alten Wohnort wäre ich deutlich weiter ab vom Schuss gewesen. Also noch weiter vom galaktischen Zentrum entfernt als Luke auf Tatooine... Moin Moin aus WOB/BS 974313676
Flatlinerunner
Flatlinerunner
Neuankömmling


http://www.der-lachwitz.de

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Deadlift Di 24 Nov 2015, 02:39

8) Herzlich Willkommen

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Starhaven Mi 25 Nov 2015, 12:06

Herzlich Willkommen und Hallo ebenfalls direkt aus WOB! Moin Moin aus WOB/BS 377612346

Und nur, wer Orte wie Clausthal-Zellerfeld überlebt hat, weiß, was ab vom Schuss bedeutet. TK-Totlach
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus WOB/BS Empty Re: Moin Moin aus WOB/BS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten