Spielersuche (temporär) im Raum Vechelde/ Salzgitter

Nach unten

Spielersuche (temporär) im Raum Vechelde/ Salzgitter Empty Spielersuche (temporär) im Raum Vechelde/ Salzgitter

Beitrag  Granite Sa 21 Nov 2015, 02:08

Hallo zusammen,

ich bin in den nächsten zwei Wochen (23.11. - 27.11. und 30.11. - 04.12.) von montags bis freitags beruflich im Raum Vechelde/ Salzgitter unterwegs. Damit meine bescheidenen Flugfertigkeiten nicht vollends verkümmern, würde ich mich freuen, wenn sich für die Zeit der ein oder andere Gegner findet.
Gibt es jemanden aus der Region, der mir in den nächsten zwei Wochen ein paar Flugstunden geben möchte?

Beste Grüße
Lars
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche (temporär) im Raum Vechelde/ Salzgitter Empty Re: Spielersuche (temporär) im Raum Vechelde/ Salzgitter

Beitrag  Granite Di 24 Nov 2015, 18:03

Da sich bisher noch keiner gefunden hat hier nochmal die Frage, ob ich als gestrandeter Pilot ein spielerisches Obdach finden kann. Gerne auch in Braunschweig.
Schreibt mir gerne ne PN.
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten