Moin aus Hannover.

Nach unten

Moin aus Hannover.

Beitrag  GunninG am So 22 Nov 2015, 19:10

Moin zusammen.

Vielen Dank erstmal an die Betreiber und dieses Forums. Habe schon einiges an Informationen gefunden,
die ich vorab über Google gesucht habe...

Kurz zu mir: Mein Name ist Tobias, ich bin 39 und komme aus Garbsen/Hannover. Ich habe in der Vergangen-
heit schon einige Tabletops gespielt wie Herr der Ringe, WH 40k und Star Wars Miniatures (dem ich noch immer
nachtrauere).
Zum Thema Star Wars - bin damit aufgewachsen und hat mich schon immer begeistert!

Ich habe mir jetzt erstmal das Grundspiel "Das Erwachen der Macht" geholt und werde mich die Tage mal einlesen
um dann die ersten Spiele gegen meine Freundin versuchen. Da ich schon immer zum Imperium tendiert habe,
kommen wir uns da nicht ins Gehege. In den nächsten Tagen werden dann die Flotten etwas vergrößert.

Vielleicht findet sich ja hier noch der/die ein oder andere für gemütliche Spielabende im Winter und darüber hinaus...


Mit imperialem Gruß

Tobias

GunninG
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Immatar am So 22 Nov 2015, 19:25

Moin Tobias,

willkommen im Forum. Mit Hannover hast du nen guten Ort gefunden zum X-Wing spielen.

WIr treffen uns fast jede Woche Montags im Fantasy in oder abwechselnd Dienstags und Donnerstags im 3TH. Und auch so sind da ne Menge Leute die X-Wing zocken. :-)

Hätte dich ja zum Turnier ins FI eingeladen nur leider waren unsere Plätze nach 44min über bucht.

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Khar am So 22 Nov 2015, 19:31

Hi aus Celle,
Wie der gute Immatar schon gesagt hat ist in Hannover gerade gut was los. Das spiel macht einfach Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Fantasy In oder dem 3TH in Hannover.
Gruß Khar

_________________
avatar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Geltix am So 22 Nov 2015, 19:52

Moin Tobias!

wie Immartar und Khar schon geschrieben haben, gibt es hier viele und gute Spielmöglichkeiten!
1. Spieltreff montags im Fantasy-In von 15 bis 19 Uhr (Hildesheimer Straße)
2. 3TH - das ist ein Tabletopverein mit Vereinsräumlichkeiten, wir treffen uns jede Woche entweder dienstags oder donnerstags ab ca. 18 Uhr (Spichernstraße). Manchmal auch 2 mal

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PM!

Besten Gruß aus der Südstadt!

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
avatar
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  ScumDan am So 22 Nov 2015, 19:56

Bald bist auch die in den Fänger der Sucht! Die Selbsthilfegruppe hilft dir bei deinem zukünftigen "Problem" gerne weiter. Vielleicht sieht man sich bald

Gruß ScumDan

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Wuher1974 am So 22 Nov 2015, 21:59

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das


Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  RogueLeader am Mo 23 Nov 2015, 07:16

Moin aus Hamburg nach Hannover und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Sarge am Mo 23 Nov 2015, 13:09

Willkommen im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hannover.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten