Kreativwettbewerb MER und Facebook

+8
Rookie One
Sens
fchenjaeger
Sarge
Drachenzorn
Caine-HoA
McShepp
IceFace
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Sarge So 06 Dez 2015, 12:39

Mach Dir keinen Stress...........nächstes Jahr gib´s auch noch Weihnachten! Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Wu-san So 06 Dez 2015, 16:29

Habe meinen Beitrag doch noch fertig und raus geschickt bekommen. Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 974313676

Kurze Frage: Wie lange läuft denn die Abstimmung bis die Gewinner feststehen? Die Info habe ich irgendwie nicht gefunden. Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 466763034
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Caine-HoA So 06 Dez 2015, 17:42

Mein kleiner Weihnachts-BB8 wird leider doch nichts. Das Material hat sich nicht so richtig mit der Sprühgrundierung vertragen, hätte es einfach direkt bemalen sollen. Viel Spaß noch den anderen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Gast So 06 Dez 2015, 18:38

abstimmung ist von montag bis freitag ... stimmen sammeln kann man über Facebook (dort werde ich auch alles veröffentlichen) UND hier im MER..

Gewinnerbekanntgabe ist dann am Samstag =)

Hoffe immer noch auf ein paar Einsendungen Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 466763034  bisher war es seeehr Mau Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 354473896 Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 354473896

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Nicolas So 06 Dez 2015, 19:12

Wir hatten eine super Idee, aber der Einsendeschluss war einfach zu kurzfristig. Keine Testläufe möglich, zwischenzeitlich Kindergeburtstag stemmen und dann zwei Kranke, um die ich mich kümmern muss. Sorry, war nichts gescheites drin, mit dem ich auch selber zufrieden wäre. Und nur "irgendwas" einreichen, damit man was gewinnt, find' ich nicht richtig.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  fchenjaeger So 06 Dez 2015, 19:29

Meine Dame ist noch am Arbeiten (seit heute morgen quasi ohne Pause), es sollte also noch was kommen von "uns" Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Caine-HoA So 06 Dez 2015, 20:48

Versuch ihn grad noch zu retten.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Caine-HoA So 06 Dez 2015, 21:06

So hier ist er nun. Nicht 100% wie ich es schaffen wollte, aber irgendwie trotzdem ganz süss:

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Download


Zuletzt von Caine-HoA am So 06 Dez 2015, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Guava So 06 Dez 2015, 21:31

Hab auch mal was dazu beigetragen... in letzter Sekunde! (naja fast)

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  fchenjaeger Mo 07 Dez 2015, 00:10

Haben es heute nicht mehr geschafft, schade Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 354473896 Allen aber viel Glück
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Guava Mo 07 Dez 2015, 06:07

Ich hoffe dass meine Mail gestern noch angekommen und nicht im Spam gelandet ist.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Guava Di 08 Dez 2015, 21:12

Doppelpost :O

Wird es hier auch eine Abstimmung geben?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Barlmoro Di 08 Dez 2015, 21:15


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Guava Di 08 Dez 2015, 21:18

Huch, danke! :D

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kreativwettbewerb MER und Facebook - Seite 2 Empty Re: Kreativwettbewerb MER und Facebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten