[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

+4
Drachenzorn
Iceherz
187-Leon
Barlmoro
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Mo 23 Nov 2015, 19:30

Hallo zusammen,

Tischkrieger und die Brudergilde Kiel laden euch herzlich zum Armada Store Championship ein!

Ort: Vereinsheim des FT ADLER Kiel, Petersweg 1, 24116 Kiel
Datum: Sonntag, 17.01.2016
Startzeit: 10:30
Check-In ab: 10:00

Teilnehmerzahl: max. 16 Spieler
Format: 400 Pkt., inkl. Welle 2, 3 Runden Schweizer System,, 135 Min. pro Runde
Sprachen: Deutsch, Englisch
Squadliste: erforderlich (deutsch oder englisch; bitte mit Namen versehen)
Turnierregeln: Standard FFG/HDS
Startgeld: € 10,- (Vorkasse)
Preise: Store Championship Kit (deutsch)
Anmeldung: bitte via T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15661
TO: Drachenzorn

Ich freue mich auf viele Interessenten!

Gruß,
DZ (Jan)


Zuletzt von Drachenzorn am Do 31 Dez 2015, 18:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Nov 2015, 14:49

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15661

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Sa 19 Dez 2015, 20:26

Es sind noch Plätze verfügbar [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse mitzumachen.

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Barlmoro Sa 19 Dez 2015, 20:34

Interesse ja, aber Du bist so weit weg. [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 354473896

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn So 20 Dez 2015, 01:08

Genau Barlmoro, geb dir 'nen Ruck! [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 377612346

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Di 22 Dez 2015, 08:42

Da Welle 2 nun im Anflug ist, wird sie beim Turnier definitiv legal sein: Also 400 Punkte Flotten [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 2717214276

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Vorkasse

Beitrag  187-Leon Di 22 Dez 2015, 12:45

Hey, ich würde ja ganz gern Vorkasse leisten, kann aber nirgends die Kontodaten entdecken. Kannst du Sie vielleicht bei T3 oder hier im Forum posten. Danke im voraus

Daniel
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Di 22 Dez 2015, 12:50

Hi Daniel,

ich hatte kürzlich eine Mail mit meinen Kontodaten an alle Teilnehmer gesendet und
bei der Anmeldung erhält man auch automatisch eine Mail mit den Daten, vielleicht ist sie im Spam Ordner gelandet?
Schicke dir gleich eine PN mit meinen Daten [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Viele Grüße,

Jan

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Spielfelder

Beitrag  187-Leon Di 22 Dez 2015, 17:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf die Kontodaten. Hab das Geld auch überwiesen...Eine Frage hab ich noch...Müssen wir ggf eigene Matten mitbringen oder stellst du alles?

187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Di 22 Dez 2015, 18:30

Prima, danke [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Dazu würde ich mich gern Anfang Januar noch mal melden, wenn ich die Teilnehmeranzahl besser abschätzen kann.

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Laminidas Di 22 Dez 2015, 19:51

Ich bring auf jeden Fall meine 180x90er-Matte mit. [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

Ansonsten zwei vom Motiv zusammenhängende Matten nehmen und - ganz wichtig - mit Tesafilm zusammenkleben.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Iceherz Mi 23 Dez 2015, 02:51

Hi
ich habe auch interesse am Turnier, komme aus Berlin war kurz zu besuch beim letzten Hamburger Turnier und versuche zum Kiel Turnier selbst als Spieler dabei zu sein (hab noch kein Spiel gemacht).

habe mich im T3 aber noch nicht Angemeldet fürs Turnier da ich das noch mit Arbeit abklären muss.
Desweiteren hoffe ich auf rechtzeitiges erhalten meiner Welle 2 da bei meinem Lieferanten für einige Sachen der 20.2.2016 als Liefertermin steht :-(
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Mi 23 Dez 2015, 08:32

Moin,

das wäre super [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Welle 2 ist seit gestern in den Läden.

Gruß,
DZ

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn So 27 Dez 2015, 18:39

Aktuell haben wir 13 Anmeldungen, 16 Plätze sind vorhanden - unter allen Teilnehmern die bis zum 31.12. bezahlt haben, wird eine Mon Mothma Promokarte am Veranstaltungstag verlost [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Noch mal der Hinweis: Welle 2 darf eingesetzt werden!

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Iceherz So 27 Dez 2015, 19:51



Würde gerne Anfragen ob jemand fürs Turnier mir eine Mk2 leihen könnte, da meine Bestellung wohl nicht rechtzeitig ausgeliefert wird.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn So 27 Dez 2015, 20:19

Ich werde meine voraussichtlich selbst spielen, sorry!

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Laminidas Di 29 Dez 2015, 23:50

@Iceherz: Ich kann dir meine Rebellenstern inklusive Schiffskarten und Titeln zur Verfügung stellen. Ausrüstung unter Umständen nur eingeschränkt; schreib mir am besten, was du brauchst.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Zuschauer erlaubt?

Beitrag  Flop81 So 03 Jan 2016, 11:06

Moin,

Laminidas wir die Frage schon kennen [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

Wird es nebenher auch einen offenen Spielertag geben bzw. sind Zuschauer erlaubt?
Flop81
Flop81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn So 03 Jan 2016, 11:29

Die Brudergilde Kiel trifft sich, nebenher wird Armada vermutlich nicht gespielt, X-Wing könnte ich mir vorstellen.
Zuschauer sind selbstverständlich erlaubt, mitspielen ist noch besser [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Kauf von Armada-Schiffen

Beitrag  187-Leon Mi 06 Jan 2016, 16:56

Gibt es denn die Möglichkeit am Turnier Schiffe zu erstehen? Ich überlege noch, ob ich mir noch eine Mark II Fregatte zulege.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Mi 06 Jan 2016, 16:59

Ich werde ein bisschen was mitnehmen, am besten vorher mir ne PN schreiben [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Fr 08 Jan 2016, 15:32

Nächste Woche Sonntag ist soweit! [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3308163271

Aktuell haben 7 Teilnehmer (inkl. meine Wenigkeit) bezahlt, Rot-Fünf folgt noch in den nächsten Tagen und Skaven2 ist auch sicher dabei.
Somit wären wir aktuell bei 9 Spielern, ich würde dann zurück treten, damit kein Freilos entsteht.

Die Heidelbären erwarten Anfang nächster Woche die Kits, ich kann noch nicht sagen, ob das Kit rechtzeitig bei mir ankommt.
Falls nicht, werde ich allen Gewinnern selbstverständlich die Preise im Nachgang zu senden - Ehrensache [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Wir spielen 3 Runden Schweizer System, pro Runde werden 135 Min. eingeplant, falls die Runden früher durch sind, starten wir nach kleinen Pausen natürlich gleich weiter [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

Laminidas bringt eine Doppelmatte mit, Rot-Fünf sogar drei Stück - bei 8 Teilnehmern würde das dann passen.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal bei euch beiden [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 974313676

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben, ich antworte sehr fix [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

Freue mich schon auf das Turnier!

Viele Grüße,

Jan

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  NewGandhi Fr 08 Jan 2016, 16:58

Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls ein schönes Turnier. Selbst bin ich leider nicht dabei, in diesem Jahr soll aber spätestens in der zweiten Hälfte mal das eine oder andere Turnier besucht werden. [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 2814660190
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Drachenzorn Mi 13 Jan 2016, 11:36

Folgende Mail habe ich soeben an alle angemeldeten versendet:

Hallo zusammen!

Hier die letzte News meinerseits für das Tischkrieger Armada Store Championship Turnier am kommenden Sonntag in Kiel.

Uhrzeit & Ablauf:
Das Turnier soll pünktlich um 10:30 Uhr starten, deshalb möchte ich euch bitten, möglichst bereits um 10:00 Uhr in Kiel zum Check-In zu erscheinen. Gebt dann bitte eure Squadliste ab, diese werde ich mit Hilfe von Laminidas kurz prüfen und dann wird die 1. Runde gepaart.
Wir spielen 3 Runden, eine Runde dauert max. 135 Minuten. Nach Runde 1 oder Runde 2 wird es eine Mittagspause gehen, fußläufig ist eine Döner Bude oder McDonalds erreichbar.  Nach welcher Runde wir die Pause machen, lasse ich von euch am Turniertag kurz abstimmen.

Feste Zusagen:
Einen festen Platz hat nur derjenige, der im Voraus die Startgebühr bezahlt hat. Wer dies noch tun möchte,
kann es aufgrund der Kürze der Zeit auch gerne per PayPal erledigen: xxx (siehe Mail) .
Wer sich angemeldet hat, aber jetzt schon weiß, dass er nicht teilnehmen kann, bitte ich um eine kurze Absage,
für die Planung der Matten ist es sehr wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer am Sonntag da sein werden :)

Last-Minute-Kauf:
Wer noch einen Last-Minute-Kauf tätigen möchte, ich habe, bis auf die Sturmkorvette, noch alle Welle 2 Schiffe auf Lager.
Bitte eine kurze PN oder Mail senden wer etwas haben möchte, da ich Ware nur auf Nachfrage mit nach Kiel bringen würde.

Matten:
Laminidas bringt eine Doppelmatte und Rot-Fünf sogar drei Doppelmatten mit. Ich bringe noch einzelne Matten als Backup mit und zur Not hat die Brudergilde auch noch einzelne Matten. Memo an mich selbst: Tesa-Film mitnehmen :-)
Edit: Herendon bringt auch eine Doppelmatte mit.

Judge:
Ich selbst bin Armada Rookie, hatte noch nicht viele Spiele, ich kann Entscheidungen ala Reichweite oder Feuerwinkel selbstverständlich treffen,
wenn es ins eingemachte geht, bitte auch an Laminidas oder Grrum wenden, beide sind Regelfester als ich. Zudem ist auch noch der Armada Mod. aus dem Forum, Herendon, anwesend, ich denke, wir werden keine Unklarheiten haben [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel 3321612284

Sonderpreis Non-Ackbar:
Überall liest man es: Ackbar ist zu mächtig! Ich habe noch einen kleinen Sonderpreis für den erfolgreichsten Spieler ohne Ackbar,
vielleicht ist dies ein kleiner Anreiz auch an einen anderen Admiral zu denken.

Store Champion Kit:
Bei dem Turnier handelt es sich um ein offizielles Store Championship Turnier.
Die Kits sollen im Laufe dieser Woche beim Verlag ankommen und dann an die Händler gesendet werden,
es besteht also die Möglichkeit, dass ihr eure Turnierpreise erst im Nachgang erhaltet. Wen ich nicht regelmäßig sehe,
bekommt seine Preise per Post zugeschickt, die anderen dann private Übergabe :-)

Falls noch Fragen offen sind, einfach auf diese Mail antworten. Ich bin sonst auch per Handy (WhatsApp, SMS, Anruf) erreichbar:
Tel. xxx (siehe Mail)

Viele Grüße & bis Sonntag!

Jan

_________________
[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel Empty Re: [Armada] Tischkrieger Store Championship, 17.01. Kiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten