[IA] 2 Fragen zur Bewegung

3 verfasser

Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur Di 24 Nov 2015, 16:36

Helden können ja Stress erleiden, um weiter zu laufen.

Können Imperiale, da sie keinen Stress kriegen können, einen Damage kriegen um 1 Feld mehr zu laufen? Ich frage, weil mein AT-ST sonst "eingesperrt" war in der letzten Mission:

[IA] 2 Fragen zur Bewegung 2015-11-24%2016_30_07-Tabletop%20Simulator

Und muss der AT-ST für jeden Gegner "über den" er läuft 2 Bewegung zahlen oder für Beide zusammen 2 weil er das mit "einem Schritt" nach vorne tut?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Belentor Di 24 Nov 2015, 16:40

Der ATST Bewegt sich wie er will,
er ist GIGANTISCH und ignoriert somit alles. Wenn er seine Bewegung auf einem Feld mit einer kleinen Figur beendet wirde diese Beiseitegeschoben.

Regel für Gigantisch durchlesen.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur Di 24 Nov 2015, 16:42

Cool, vielen Dank, übersehen!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2015, 17:31

Ansonsten nein, Imperiale können kein Streß aufnehmen für Schaden. Ebenso nicht Rebellen-Verbündete. Das können nur die 4 Rebellen-spieler, die sich helden nennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  husl Mi 25 Nov 2015, 11:00

...und auch nur (freiwillig) solange die Summe der erlittenen Erschöpfung die maximale Ausdauer nicht überschreiten würde. [IA] 2 Fragen zur Bewegung 974313676


Zuletzt von husl am Mi 25 Nov 2015, 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

husl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  ForAiur Mi 25 Nov 2015, 11:03

Wie freiwillig? Darf man auch Schaden statt strain kassieren selbst wenn man noch strain nehmen könnte?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2015, 11:05

Nein,

Es geht darum, dass du für Erschöpfung keine Bewegungspunkte kaufen kannst wenn du bereits maximal erschöpft bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] 2 Fragen zur Bewegung Empty Re: [IA] 2 Fragen zur Bewegung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten