Ep. VII - Der große Countdown

4 verfasser

Nach unten

Ep. VII - Der große Countdown Empty Ep. VII - Der große Countdown

Beitrag  Tarkin Fr 27 Nov 2015, 01:52

Kaum zu glauben aber es sind nur noch 20 Tage bis wir ein weiteres mal in eine "weit, weit entfernte Galaxie" abtauchen und ich bin nahezu völlig am Ende. Ich will den Film jetzt sehen und diese letzten Tage werden eine echte Geduldsprobe. Damit das warten nicht so schlimm wird, hier also der offizielle Ep. VII Countdown. Haltet eure Sektgläser bereit und macht das Feuerwerk bereit denn Sylvester ist dieses Jahr 14 Tage früher. Ep. VII - Der große Countdown 377612346 Mögen die Feierlichkeiten beginnen Ep. VII - Der große Countdown 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ep. VII - Der große Countdown Empty Re: Ep. VII - Der große Countdown

Beitrag  Oddball Fr 27 Nov 2015, 07:37

Bei mir auf der Arbeit haben sie mich für verrückt erklärt, als ich erzählt habe, daß ich mir eine Karte für die Vorstellung am 17.12. um 0.01 Uhr geholt habe und denen dann morgens die Spoiler nur so um die Ohren hauen werde. Ep. VII - Der große Countdown 377612346 Ep. VII - Der große Countdown 377612346
Kann es auch schon kaum erwarten.

Gruß
Oddball

_________________
Ep. VII - Der große Countdown Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ep. VII - Der große Countdown Empty Re: Ep. VII - Der große Countdown

Beitrag  Sarge Sa 28 Nov 2015, 18:00

Dito................lasst uns einen Countdown runterzählen!!! Ep. VII - Der große Countdown 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ep. VII - Der große Countdown Empty Re: Ep. VII - Der große Countdown

Beitrag  JensHS Sa 28 Nov 2015, 19:52

Ja 17.12. um 00:01! Bleib extra in der Kaserne und fahr mit nem Kumpel ins Kino. Das wird so genial!! :dance4:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ep. VII - Der große Countdown Empty Re: Ep. VII - Der große Countdown

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten