Was neues zur Ghost

+60
Vollie
Widukind
smiling~bandit
Nicolas
DasMaddin
Yosha
ComStar
TKundNobody
(major)Tom
Thrawn
Loken5888
Wu-san
Chak
Igi
Hans Allein
JensHS
Kettch
Nova
Dexter
Enginseer
Django
John Tenzer
fchenjaeger
Bomberman
Calvar Syn
Mattes
Arlic
ArdredEldred
Farlander
Ruskal
Subzero
Herendon
TheCuri
Chrysanthemen
Dalli
Tarkin
arathorn
Grrum
Mikki Waikiki
Daedalus
Zaolat
Sarge
Erik Thorstvedt
Necrogoat
Coryn
PeeWee
Kimy81
Waldtroll
Caine-HoA
xstormtrooperx
thegab
Xun
Yoda seine Mudda
Cascardor
JayCop
Laminidas
Ben Kenobi
Barlmoro
phisch
hddejonge
64 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  (major)Tom Sa 12 Dez 2015, 10:09

Xun schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Sabine-wren-crew
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing Was neues zur Ghost - Seite 8 3499124 Was neues zur Ghost - Seite 8 1377021224 Was neues zur Ghost - Seite 8 544426223
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot Was neues zur Ghost - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TKundNobody Sa 12 Dez 2015, 10:44

(major)Tom schrieb:
Xun schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Sabine-wren-crew
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing Was neues zur Ghost - Seite 8 3499124 Was neues zur Ghost - Seite 8 1377021224 Was neues zur Ghost - Seite 8 544426223
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot Was neues zur Ghost - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom

Vergiss nicht der K-Wing ist auch so schon ein Bombe mit Crewslot wär das ein K^2-Wing-Bomber Was neues zur Ghost - Seite 8 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Was neues zur Ghost - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  ComStar Sa 12 Dez 2015, 10:49

Mit Sabine und Extramunition könnte der K-Wing 9 Bomben tragen, ob das nun Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Lustig wärs allemal.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Was neues zur Ghost - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yosha Sa 12 Dez 2015, 10:55

Jedenfalls haben die Rebellen wieder sehr interessante Crewmitglieder bekommen. Das ist scharf. Armes Imperium, aber in dieser Hinsicht machen die Rebellen einfach extrem mehr Fun. Lecker.

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Was neues zur Ghost - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  DasMaddin Sa 12 Dez 2015, 11:19

Ich liebe es <3
Warum ist sie noch nicht draussen *schmacht*

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Nicolas Sa 12 Dez 2015, 11:38

ComStar schrieb:Mit Sabine und Extramunition könnte der K-Wing 9 Bomben tragen, ob das nun Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Lustig wärs allemal.

Nur sechs, Extramunition ist limitiert. Zwei Standard-Slots, +1 Sabine, x2 für Extramuni. (2+1)*2

14 Ladungen in der Schwadron (3 K-Wing) ist aber drin. Mach' das mal mit nur Annäherungsminen.
Wäre aber effektiver, wenn man Sabine weglässt und stattdessen Verbesserten SLAM mitnimmt.
Alles schön zwischen die Asteroiden setzen, dann im Kreis ums Zentrum fliegen, auf den Turm vertrauen.

+1 für meine Sammlung an Funlisten.
Wo krieg' ich jetzt 12 Marker dafür her?
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Calvar Syn Sa 12 Dez 2015, 20:47

Lothal Rebels, Part two schrieb: Although the VCX-100 features a special firing arc from which it can fire any torpedoes it equips,...

Ich weiß, dass das Symbol hinten im rear arc schon mal wo diskutiert wurde, aber wurde es vor diesem Satz schon mal bestätigt, dass man die Torpedos anscheinend nach hinten raus jagen kann?

Gruß

Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Coryn Sa 12 Dez 2015, 22:21

(major)Tom schrieb:
Xun schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Sabine-wren-crew
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing Was neues zur Ghost - Seite 8 3499124 Was neues zur Ghost - Seite 8 1377021224 Was neues zur Ghost - Seite 8 544426223
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
Was neues zur Ghost - Seite 8 1457905464 K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot Was neues zur Ghost - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom


Vergiss mal nicht den Transporter und die Korvette. Die können dann auch bomben Was neues zur Ghost - Seite 8 3433072416
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor Sa 12 Dez 2015, 23:50

Ich glaube im großen und ganzen haben die das sehr ordentlich gemacht.

Attack Shuttle:

Zeb PS3
Man bekommt jetzt für 18 Punkte ein schiff mit 3 roten Würfeln und PS3 dazu noch ne Pilotenfähigkeit, die ich aber für 2 Hülle nicht so gut finde.
Im Vergleich zum alten X durchaus brauchbar, mit Fassrolle und Ausweichen.Dazu nochn Crewslot

Ezra PS4
Hammer Fähigkeit und gut zum Charakter umgesetzt.

Sabine PS5
BB-8 ist gegen ihre Fähigkeit ein Witz, Schub oder Fassrolle egal welche Farbe das Manöver danach hat.

Hera PS7
Genug rote Manöver sind vorhanden, bei den grünen find ich es etwas mau.

Alles in alle hab ich bei alle 4 Schiffen 18-22 Punkte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

VCX-!00 GHOST
Systemslot, Geschütz, und 2 Crews da kann man ne menge basteln.

Chopper PS4
Coole Fähigkeit die auch wieder gut zur Serie passt. Stress ist immer mehr im kommen.

Kanan PS5
Fähigkeit ist richtig Heiß, allerdings frag ich mich warum ein Jedi nur ein PS mehr hat als ein Astromech

Hera PS7
gleiche Fahigkeit in beiden Schiffen, hmmm da hätte ich mir wie bei Boba etwas mehr und was anderes gewünscht. Wird den Fettigartor wohl nur bedingt den Rang ablaufen da PS7 ohne Elite.

Ich bin Gespannt auf die Punktekosten des PS3 Piloten ohne Name

Crew

Chopper 0 Punkte auch Aktionen, wenn man gestresst ist allerdings nen Schaden hmmmm
Hera 1 Punkt rote Manöver auch wenn man gestresst ist K-Turn mit Stress , Hammer
Zeb 1 Punkt durchaus cool angreifen zu können wenn man in Berührung ist grade bei 4-5 Würfeln
Sabine 2 Punkt für nen Bombenslot, war zu erwarten mit ihrer Aufgabe in der Serie
Ezra 3 Punkte mit Stress immer nen Auge in Krit ändern ist gut, muss man sich aber ne feine Kombi basteln
Kanan 3 Punkte der absolute Oberhammer weißes Manöver zum Stress abbauen und dann nicht nur auf dem Schiff wo er ist sondern einmal in der Runde ein Schiff in RW1-2 WOW

WIe gesagt ich finde es sehr gelungen und es werden viele viele neue kombis kommen.

Ich freu mich Riesig

Gruß Cascar


Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Ben Kenobi So 13 Dez 2015, 10:34

Yosha schrieb:Jedenfalls haben die Rebellen wieder sehr interessante Crewmitglieder bekommen. Das ist scharf. Armes Imperium, aber in dieser Hinsicht machen die Rebellen einfach extrem mehr Fun. Lecker.

Ehrliche Antwort: Bei den neuen Möglichkeiten fürs Imperium kotz ich im Moment.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli So 13 Dez 2015, 10:50

Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Chak So 13 Dez 2015, 12:25

Dalli schrieb:Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.

Die Bomben/Sek.Waffen-Wave war einfach ein voller Erfolg.
/Sarkasmus off.

Also ich denke auch nicht, dass man die sooo oft sieht, die meisten Schiffe benutzen ihren Crewslot wenn dann für was anderes, das einfach dringender benötigt wird. Die hat halt eher Gimmick-Charakter und kostet am Ende mit Bombe(n) noch mehr als die meisten anderen Crews. Des Weiterem müssen die Punkte für Bomben sowieso erst einmal da sein, das allein ist schon oft nicht der Fall...

@Imperium-Crew: Seit Vader/gefangener Rebell gabs einfach keine geile Crewkarte mehr, die nur für das Imperium spielt. Mit den beiden wurde schon sämtliches Imperiums-Mojo für die nächsten 10 Waves verbraucht Was neues zur Ghost - Seite 8 974313676
Ok, der Imperator war da zuletzt ein Lichtblick.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Django So 13 Dez 2015, 13:20

Chak schrieb:
Dalli schrieb:Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.

Die Bomben/Sek.Waffen-Wave war einfach ein voller Erfolg.
/Sarkasmus off.

Also ich denke auch nicht, dass man die sooo oft sieht, die meisten Schiffe benutzen ihren Crewslot wenn dann für was anderes, das einfach dringender benötigt wird. Die hat halt eher Gimmick-Charakter und kostet am Ende mit Bombe(n) noch mehr als die meisten anderen Crews. Des Weiterem müssen die Punkte für Bomben sowieso erst einmal da sein, das allein ist schon oft nicht der Fall...

@Imperium-Crew: Seit Vader/gefangener Rebell gabs einfach keine geile Crewkarte mehr, die nur für das Imperium spielt. Mit den beiden wurde schon sämtliches Imperiums-Mojo für die nächsten 10 Waves verbraucht Was neues zur Ghost - Seite 8 974313676  
Ok, der Imperator war da zuletzt ein Lichtblick.

Abwarten, Wave 9 dürfte einiges für das Imperium in petto haben, wer weiß was wir alles ab Donnerstag zu Gesicht bekommen. Da werden bestimmt ein paar neue Crew Mitglieder möglich werden, Kylo Ren und Phasma könnte ich mir schon vorstellen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Nova So 13 Dez 2015, 13:35

Django schrieb:Abwarten, Wave 9 dürfte einiges für das Imperium in petto haben, wer weiß was wir alles ab Donnerstag zu Gesicht bekommen. Da werden bestimmt ein paar neue Crew Mitglieder möglich werden, Kylo Ren und Phasma könnte ich mir schon vorstellen.

Jepp. Ich rechne mindestens mit Kylo Ren's Shuttle, bin aber allgemein sehr gespannt, was uns da am Donnerstag alles um die Ohren fliegen wird *hibbel* Was neues zur Ghost - Seite 8 974313676

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 8 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TKundNobody So 13 Dez 2015, 14:26

Mal sehen wann W9 vorgestellt wird. W7 wurde ja erst im April vorgestellt. Dafür gabs am 19.12. den Raider. Dann könnte es ja jetzt Fliegerasse des Abschaums oder ein Scum Epic geben Was neues zur Ghost - Seite 8 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Was neues zur Ghost - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda So 13 Dez 2015, 15:41

Calvar Syn schrieb:Lothal Rebels, Part two schrieb:
  Although the VCX-100 features a special firing arc from which it can fire any torpedoes it equips,...


Ich weiß, dass das Symbol hinten im rear arc schon mal wo diskutiert wurde, aber wurde es vor diesem Satz schon mal bestätigt, dass man die Torpedos anscheinend nach hinten raus jagen kann?
 

Ne, hab ich überlesen.
Danke für den Hinweis.

Hmmmm...
damit könnte man vielleicht die seelischen Wunden der Imperiumsspieler behandeln:

Bisher dachte ich, dass die Ghost  von jedem dahergelaufenen Imp-Ass zu brei geschossen wird.
Aber jetzt denke ich:
Flechette Torp aus dem Reararc.
trololololoooooo
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda So 13 Dez 2015, 18:36

Was neues zur Ghost - Seite 8 Kanan-jarrus-ghost
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli So 13 Dez 2015, 18:43

Es gibt also keine coole neue Crew Karte fürs Imperium. Naja... das werde ich in Zukunft mal jeden "Agent Kallus" Nutzer erzählen.  Was neues zur Ghost - Seite 8 3937720041 TK-Totlach

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  smiling~bandit So 13 Dez 2015, 18:50

Yoda seine Mudda schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Kanan-jarrus-ghost
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

Richtig. Findet auch in dem FFG-Artikel als Beispiel Erwähnung.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor So 13 Dez 2015, 19:16

Das ja mal richtig heftig
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli So 13 Dez 2015, 19:23

Erstmal einen Fokus dafür haben und ausgeben dürfen *räusper* Was neues zur Ghost - Seite 8 377612346

_________________
Was neues zur Ghost - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda So 13 Dez 2015, 19:49

@smiling-bandit
Was neues zur Ghost - Seite 8 3937720041 Mein Hirn ist nach 800 Jahren Werbung so abgestumpft, das es mir unmöglich ist Werbetexte auch nur zu sehen.
Ich seh wirklich immer nur die Karten auf den FFG Seiten.

@dalli
Im Ernst, mir gefällt die Ghost und sie wird sicherlich nicht das Schicksal der Siks oder Sküks oder wie die heißen erleiden,
aber richtig heiß sind ja wohl die gespoilerten Piloten der angekündigten Tie/FO-Erweiterung.
Würd mit jedem einzelnen ins Bett gehen oder allen dreien auf mal.
Gehört hier natürlich nicht hin.

EDIT: ich geh auch immer mehr dacvon aus, das Youngster auch TieFOs pimpen kann.
Glorreiche Zeiten fürs Imperium.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  smiling~bandit So 13 Dez 2015, 22:44

@YsM: Deine Versuche, durch vorgetäuschte Unaufmerksamkeit menschlich zu wirken, ehren dich. Was neues zur Ghost - Seite 8 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Thrawn Mo 14 Dez 2015, 00:43

Yoda seine Mudda schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Kanan-jarrus-ghost
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

TLT-Spam lacht darüber ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Widukind Mo 14 Dez 2015, 09:29

Yoda seine Mudda schrieb:Was neues zur Ghost - Seite 8 Kanan-jarrus-ghost
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

Damit ist einer der Besatzungsplätze quasi schon fest an den Aufklärungsexperten vergeben.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Was neues zur Ghost - Seite 8 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Was neues zur Ghost - Seite 8 Empty Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten