Was neues zur Ghost

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  (major)Tom am Sa 12 Dez 2015 - 10:09

Xun schrieb:
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
K-Wing
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot .

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TKundNobody am Sa 12 Dez 2015 - 10:44

(major)Tom schrieb:
Xun schrieb:
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
K-Wing
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot .

lg
Tom

Vergiss nicht der K-Wing ist auch so schon ein Bombe mit Crewslot wär das ein K^2-Wing-Bomber
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  ComStar am Sa 12 Dez 2015 - 10:49

Mit Sabine und Extramunition könnte der K-Wing 9 Bomben tragen, ob das nun Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Lustig wärs allemal.

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yosha am Sa 12 Dez 2015 - 10:55

Jedenfalls haben die Rebellen wieder sehr interessante Crewmitglieder bekommen. Das ist scharf. Armes Imperium, aber in dieser Hinsicht machen die Rebellen einfach extrem mehr Fun. Lecker.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  DasMaddin am Sa 12 Dez 2015 - 11:19

Ich liebe es <3
Warum ist sie noch nicht draussen *schmacht*

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:


4x 5x 3x 2x 1x   1x
4x 2x 2x 1x  2x K-Wing 2x 1x Ghost-Shuttle
1x 1x   1x 2x 1x Ghost

2x IG-2000 1x 2x 4x Z95Scum  3x Y-WingScum  1x YV-666 2x StarViper
1x Punishing-One 1x Mist-Hunter 1x

1x    
avatar
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Nicolas am Sa 12 Dez 2015 - 11:38

ComStar schrieb:Mit Sabine und Extramunition könnte der K-Wing 9 Bomben tragen, ob das nun Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Lustig wärs allemal.

Nur sechs, Extramunition ist limitiert. Zwei Standard-Slots, +1 Sabine, x2 für Extramuni. (2+1)*2

14 Ladungen in der Schwadron (3 K-Wing) ist aber drin. Mach' das mal mit nur Annäherungsminen.
Wäre aber effektiver, wenn man Sabine weglässt und stattdessen Verbesserten SLAM mitnimmt.
Alles schön zwischen die Asteroiden setzen, dann im Kreis ums Zentrum fliegen, auf den Turm vertrauen.

+1 für meine Sammlung an Funlisten.
Wo krieg' ich jetzt 12 Marker dafür her?
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Calvar Syn am Sa 12 Dez 2015 - 20:47

Lothal Rebels, Part two schrieb: Although the VCX-100 features a special firing arc from which it can fire any torpedoes it equips,...

Ich weiß, dass das Symbol hinten im rear arc schon mal wo diskutiert wurde, aber wurde es vor diesem Satz schon mal bestätigt, dass man die Torpedos anscheinend nach hinten raus jagen kann?

Gruß

Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
avatar
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Coryn am Sa 12 Dez 2015 - 22:21

(major)Tom schrieb:
Xun schrieb:
Sabine hat das Potential aus jedem Crewslotschiff einen Bomber zu machen.
K-Wing
Am besten natürlich die mit Torpedoslot
K-Wing

Vergiss nicht das Attack Shuttle - hat auch nen Crew-Slot .

lg
Tom


Vergiss mal nicht den Transporter und die Korvette. Die können dann auch bomben 
avatar
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor am Sa 12 Dez 2015 - 23:50

Ich glaube im großen und ganzen haben die das sehr ordentlich gemacht.

Attack Shuttle:

Zeb PS3
Man bekommt jetzt für 18 Punkte ein schiff mit 3 roten Würfeln und PS3 dazu noch ne Pilotenfähigkeit, die ich aber für 2 Hülle nicht so gut finde.
Im Vergleich zum alten X durchaus brauchbar, mit Fassrolle und Ausweichen.Dazu nochn Crewslot

Ezra PS4
Hammer Fähigkeit und gut zum Charakter umgesetzt.

Sabine PS5
BB-8 ist gegen ihre Fähigkeit ein Witz, Schub oder Fassrolle egal welche Farbe das Manöver danach hat.

Hera PS7
Genug rote Manöver sind vorhanden, bei den grünen find ich es etwas mau.

Alles in alle hab ich bei alle 4 Schiffen 18-22 Punkte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

VCX-!00 GHOST
Systemslot, Geschütz, und 2 Crews da kann man ne menge basteln.

Chopper PS4
Coole Fähigkeit die auch wieder gut zur Serie passt. Stress ist immer mehr im kommen.

Kanan PS5
Fähigkeit ist richtig Heiß, allerdings frag ich mich warum ein Jedi nur ein PS mehr hat als ein Astromech

Hera PS7
gleiche Fahigkeit in beiden Schiffen, hmmm da hätte ich mir wie bei Boba etwas mehr und was anderes gewünscht. Wird den Fettigartor wohl nur bedingt den Rang ablaufen da PS7 ohne Elite.

Ich bin Gespannt auf die Punktekosten des PS3 Piloten ohne Name

Crew

Chopper 0 Punkte auch Aktionen, wenn man gestresst ist allerdings nen Schaden hmmmm
Hera 1 Punkt rote Manöver auch wenn man gestresst ist K-Turn mit Stress , Hammer
Zeb 1 Punkt durchaus cool angreifen zu können wenn man in Berührung ist grade bei 4-5 Würfeln
Sabine 2 Punkt für nen Bombenslot, war zu erwarten mit ihrer Aufgabe in der Serie
Ezra 3 Punkte mit Stress immer nen Auge in Krit ändern ist gut, muss man sich aber ne feine Kombi basteln
Kanan 3 Punkte der absolute Oberhammer weißes Manöver zum Stress abbauen und dann nicht nur auf dem Schiff wo er ist sondern einmal in der Runde ein Schiff in RW1-2 WOW

WIe gesagt ich finde es sehr gelungen und es werden viele viele neue kombis kommen.

Ich freu mich Riesig

Gruß Cascar


avatar
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Ben Kenobi am So 13 Dez 2015 - 10:34

Yosha schrieb:Jedenfalls haben die Rebellen wieder sehr interessante Crewmitglieder bekommen. Das ist scharf. Armes Imperium, aber in dieser Hinsicht machen die Rebellen einfach extrem mehr Fun. Lecker.

Ehrliche Antwort: Bei den neuen Möglichkeiten fürs Imperium kotz ich im Moment.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli am So 13 Dez 2015 - 10:50

Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Chak am So 13 Dez 2015 - 12:25

Dalli schrieb:Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.

Die Bomben/Sek.Waffen-Wave war einfach ein voller Erfolg.
/Sarkasmus off.

Also ich denke auch nicht, dass man die sooo oft sieht, die meisten Schiffe benutzen ihren Crewslot wenn dann für was anderes, das einfach dringender benötigt wird. Die hat halt eher Gimmick-Charakter und kostet am Ende mit Bombe(n) noch mehr als die meisten anderen Crews. Des Weiterem müssen die Punkte für Bomben sowieso erst einmal da sein, das allein ist schon oft nicht der Fall...

@Imperium-Crew: Seit Vader/gefangener Rebell gabs einfach keine geile Crewkarte mehr, die nur für das Imperium spielt. Mit den beiden wurde schon sämtliches Imperiums-Mojo für die nächsten 10 Waves verbraucht
Ok, der Imperator war da zuletzt ein Lichtblick.

_________________
Ja, die Weihnachtsmütze bleibt auch 2016 am Avatar.
Weihnachten mit Mützen-Avatar bisher:
2014
2015
avatar
Chak
Einwohner des MER


http://www.mindener-zocktruppen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Django am So 13 Dez 2015 - 13:20

Chak schrieb:
Dalli schrieb:Wobei ich nicht glaube das Sabine gespielt wird, so wie das hier beschrieben wird. Das würde vorraussetzten, dass überhaupt mal Bomben gespielt werden. Auf Turnieren habe ich das sehr selten erlebt. Insofern wird es mit Sabine wie mit Mara Jade. Klingt geil, ist geil - aber taucht nicht auf.

Die Bomben/Sek.Waffen-Wave war einfach ein voller Erfolg.
/Sarkasmus off.

Also ich denke auch nicht, dass man die sooo oft sieht, die meisten Schiffe benutzen ihren Crewslot wenn dann für was anderes, das einfach dringender benötigt wird. Die hat halt eher Gimmick-Charakter und kostet am Ende mit Bombe(n) noch mehr als die meisten anderen Crews. Des Weiterem müssen die Punkte für Bomben sowieso erst einmal da sein, das allein ist schon oft nicht der Fall...

@Imperium-Crew: Seit Vader/gefangener Rebell gabs einfach keine geile Crewkarte mehr, die nur für das Imperium spielt. Mit den beiden wurde schon sämtliches Imperiums-Mojo für die nächsten 10 Waves verbraucht  
Ok, der Imperator war da zuletzt ein Lichtblick.

Abwarten, Wave 9 dürfte einiges für das Imperium in petto haben, wer weiß was wir alles ab Donnerstag zu Gesicht bekommen. Da werden bestimmt ein paar neue Crew Mitglieder möglich werden, Kylo Ren und Phasma könnte ich mir schon vorstellen.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Nova am So 13 Dez 2015 - 13:35

Django schrieb:Abwarten, Wave 9 dürfte einiges für das Imperium in petto haben, wer weiß was wir alles ab Donnerstag zu Gesicht bekommen. Da werden bestimmt ein paar neue Crew Mitglieder möglich werden, Kylo Ren und Phasma könnte ich mir schon vorstellen.

Jepp. Ich rechne mindestens mit Kylo Ren's Shuttle, bin aber allgemein sehr gespannt, was uns da am Donnerstag alles um die Ohren fliegen wird *hibbel*

_________________
avatar
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  TKundNobody am So 13 Dez 2015 - 14:26

Mal sehen wann W9 vorgestellt wird. W7 wurde ja erst im April vorgestellt. Dafür gabs am 19.12. den Raider. Dann könnte es ja jetzt Fliegerasse des Abschaums oder ein Scum Epic geben
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am So 13 Dez 2015 - 15:41

Calvar Syn schrieb:Lothal Rebels, Part two schrieb:
  Although the VCX-100 features a special firing arc from which it can fire any torpedoes it equips,...


Ich weiß, dass das Symbol hinten im rear arc schon mal wo diskutiert wurde, aber wurde es vor diesem Satz schon mal bestätigt, dass man die Torpedos anscheinend nach hinten raus jagen kann?
 

Ne, hab ich überlesen.
Danke für den Hinweis.

Hmmmm...
damit könnte man vielleicht die seelischen Wunden der Imperiumsspieler behandeln:

Bisher dachte ich, dass die Ghost  von jedem dahergelaufenen Imp-Ass zu brei geschossen wird.
Aber jetzt denke ich:
Flechette Torp aus dem Reararc.
trololololoooooo
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am So 13 Dez 2015 - 18:36


aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli am So 13 Dez 2015 - 18:43

Es gibt also keine coole neue Crew Karte fürs Imperium. Naja... das werde ich in Zukunft mal jeden "Agent Kallus" Nutzer erzählen.   TK-Totlach
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  smiling~bandit am So 13 Dez 2015 - 18:50

Yoda seine Mudda schrieb:
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

Richtig. Findet auch in dem FFG-Artikel als Beispiel Erwähnung.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Cascardor am So 13 Dez 2015 - 19:16

Das ja mal richtig heftig
avatar
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Dalli am So 13 Dez 2015 - 19:23

Erstmal einen Fokus dafür haben und ausgeben dürfen *räusper*
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am So 13 Dez 2015 - 19:49

@smiling-bandit
Mein Hirn ist nach 800 Jahren Werbung so abgestumpft, das es mir unmöglich ist Werbetexte auch nur zu sehen.
Ich seh wirklich immer nur die Karten auf den FFG Seiten.

@dalli
Im Ernst, mir gefällt die Ghost und sie wird sicherlich nicht das Schicksal der Siks oder Sküks oder wie die heißen erleiden,
aber richtig heiß sind ja wohl die gespoilerten Piloten der angekündigten Tie/FO-Erweiterung.
Würd mit jedem einzelnen ins Bett gehen oder allen dreien auf mal.
Gehört hier natürlich nicht hin.

EDIT: ich geh auch immer mehr dacvon aus, das Youngster auch TieFOs pimpen kann.
Glorreiche Zeiten fürs Imperium.
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  smiling~bandit am So 13 Dez 2015 - 22:44

@YsM: Deine Versuche, durch vorgetäuschte Unaufmerksamkeit menschlich zu wirken, ehren dich.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Thrawn am Mo 14 Dez 2015 - 0:43

Yoda seine Mudda schrieb:
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

TLT-Spam lacht darüber ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Was neues zur Ghost

Beitrag  Widukind am Mo 14 Dez 2015 - 9:29

Yoda seine Mudda schrieb:
aufgeschnappt im FFG Forum:
Kanans Pilotenfähgkeit bezieht sich nicht nur auf das eigene Schiff.
Schönen Gruß an Zertik Storm

Damit ist einer der Besatzungsplätze quasi schon fest an den Aufklärungsexperten vergeben.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten