Beendet!! Die Gewinner stehen fest

+13
TobiWahn
Guava
Caine-HoA
(major)Tom
Darth-Ranger
JensHS
Dexter
hddejonge
Drachenzorn
TKundNobody
Dalli
Widukind
Sarge
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer bekommt deine Stimme:

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty11%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 11% 
[ 10 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty2%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 2% 
[ 2 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty9%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 9% 
[ 8 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty45%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 45% 
[ 40 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty15%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 15% 
[ 13 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty7%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 7% 
[ 6 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty6%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 6% 
[ 5 ]
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty5%Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty 5% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 88
 
 
Umfrage beendet

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 06:56

Sooo nun geht es an die Abstimmung. Leider nahmen doch nicht so viele Leute teil wie gedacht, ABER die Einsendungen sind trotzdem alle sehr toll, und bin froh, das ich hier keine Entscheidung treffen muss =) Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zahlreich abstimmt.

An alle Teilnehmer:
Auf Facebook werde ich die Bilder auch hochladen, sodass ihr auch dort auf Stimmenfang gehen könnt. Auf Facebook findet ihr eure Bilder hier KLICK Am Samstag werden dann die Likes aus Facebook und die Stimmen aus dem MER zusammengerechnet =)
Also teilt auf Facebook euer Bild Beendet!! Die Gewinner stehen fest 3321612284 

Und nun kommen die Bilder:

Beitrag von Nadine
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Nadine10

Beitrag von Druide
Beendet!! Die Gewinner stehen fest 12283010

Beitrag von Sarge
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Rydige10

Beitrag von Wu-san
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Ralf_e10

Beitrag von Julia + Mann
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Julia10

Beitrag von Jukat
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Martin10

Beitrag von Guava
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Guava_10

Beitrag von CaineHoA
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Caineh10


Zuletzt von Padmé am Sa 12 Dez 2015, 07:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Sarge Mo 07 Dez 2015, 08:11

Ha ha wie geil ist das denn?!!!
Das müssen wir Ostern dringend wiederholen! Beendet!! Die Gewinner stehen fest 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 08:21

Jups  Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676  Sind echt tolle Sachen gesendet worden...

Bin auch schon so weit, das ich den 2 letzten auch noch etwas schicken werde, weil die Resonanz leider nicht soooooo toll war. Ich lasse mir da mal etwas einfallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Widukind Mo 07 Dez 2015, 08:30

Oh, der kleine Weihnachts-BB-8 ist ja süß.
Wenn erstmal der Film rauskommt, werden wir den kleinen Knuddelwuddel genauso ins Herz schließen, wie den goldenen Laberkopp C3PO oder einen gewissen Gungan.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Beendet!! Die Gewinner stehen fest T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Dalli Mo 07 Dez 2015, 08:34

Ich lach mich schlapp. Hatte die gleiche Idee wie wusan. Zum Glück war ich zu faul. TK-Totlach

_________________
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  TKundNobody Mo 07 Dez 2015, 08:46

Echt geile Sachen. Musste mich schwer zwischen wusan und caine entscheiden. Einer von euch muss demnächst was schlechteres abliefern damit mir die Wahl leichter fällt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Beendet!! Die Gewinner stehen fest T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Drachenzorn Mo 07 Dez 2015, 08:47

Sehr tolle und kreative Einsendungen! Beendet!! Die Gewinner stehen fest 2717214276
Da ich ja selbst zum Preispool etwas beigetragen habe, enthalte ich mich allerdings.

_________________
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  hddejonge Mo 07 Dez 2015, 09:05

Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Dexter Mo 07 Dez 2015, 09:24

Türkranz, weil dieses Perlenstecken eine elendige Arbeit ist.
*erinnert sich mit Schrecken an die Phase beim Sohnemann* Beendet!! Die Gewinner stehen fest 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  JensHS Mo 07 Dez 2015, 09:29

Wu-Sans Idee hatte ich auch. Aber keine Zeit gefunden :D
Aber geniale Sachen! Viel Glück allen

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Darth-Ranger Mo 07 Dez 2015, 10:55

Sehr schön ich drück allen die Daumen ich finde es eine super Sache. Beendet!! Die Gewinner stehen fest 2717214276

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  (major)Tom Mo 07 Dez 2015, 11:53

Ich mag das erste Bild TK-Totlach Beendet!! Die Gewinner stehen fest 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Drachenzorn Mo 07 Dez 2015, 11:55

Habe mal bei Facebook geschaut, da führt der Türkranz Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676

_________________
Beendet!! Die Gewinner stehen fest Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 11:59

Drachenzorn schrieb:Habe mal bei Facebook geschaut, da führt der Türkranz Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676

neeee TK-Totlach  Nicht mehr.. Wu-san hat sein Bild geteilt und die Likes für sein Bild kommen jetzt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Caine-HoA Mo 07 Dez 2015, 12:04

hddejonge schrieb:Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

Mein Bruder meinte schon ich muss den auf ebay verticken :-D

Es ist auf jeden Fall nur ein Prototyp, aber wenn Interesse besteht, die Materialkosten waren nicht sehr hoch :-D


Ich stimme auf jeden Fall für jmd. anderen als mich, finde da genug tolle Einrichungen!
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 12:05

Caine-HoA schrieb:
hddejonge schrieb:Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

Mein Bruder meinte schon ich muss den auf ebay verticken :-D

Es ist auf jeden Fall nur ein Prototyp, aber wenn Interesse besteht, die Materialkosten waren nicht sehr hoch :-D


Ich stimme auf jeden Fall für jmd. anderen als mich, finde da genug tolle Einrichungen!

Ich hätte dann gern 2 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346  Meine Jungs standen vorhin schon vor dem Bildschirm und schauten sich begeistert das Bild davon an ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Caine-HoA Mo 07 Dez 2015, 12:12

Padmé schrieb:
Caine-HoA schrieb:
hddejonge schrieb:Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

Mein Bruder meinte schon ich muss den auf ebay verticken :-D

Es ist auf jeden Fall nur ein Prototyp, aber wenn Interesse besteht, die Materialkosten waren nicht sehr hoch :-D


Ich stimme auf jeden Fall für jmd. anderen als mich, finde da genug tolle Einrichungen!

Ich hätte dann gern 2 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346  Meine Jungs standen vorhin schon vor dem Bildschirm und schauten sich begeistert das Bild davon an ^^

Freut mich das zu hören, wie alt sind die beiden denn (falls du das hier sagen willst), so lange es irgendwem Freude gebracht hat ist ja genau das Ziel der Aktion erreicht. Nachdem ich Spaß beim basteln hatte war das aber eh schon abgedeckt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 1182653277

Da du den Wettbewerb in die Wege geleitet hast könnte ich euch auch den Prototyp schicken, aber nicht enttäuscht sein wenn er nicht so original getreu ist. Die Patterns sind zu groß geworden daher sind keine 6 aufgemalt sondern weniger.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Sarge Mo 07 Dez 2015, 12:41

Padmé schrieb:
Drachenzorn schrieb:Habe mal bei Facebook geschaut, da führt der Türkranz Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676

neeee TK-Totlach  Nicht mehr.. Wu-san hat sein Bild geteilt und die Likes für sein Bild kommen jetzt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346
Da hast Du ja jetzt den Teufel geweckt!!! Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2015, 21:57

Auf Facebook tut sich momentan enorm....

Es könnte knapp werden bei einigen Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Guava Di 08 Dez 2015, 21:22

Krass, wie die Stimmen auf FB und im MER auseinander gehen.

Wu-sans Idee hatte ich übrigens auch, dachte dann aber, dass das zu unkreativ sei. Tja, so kann man sich täuschen. TK-Totlach


Zuletzt von Guava am Di 08 Dez 2015, 21:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2015, 21:22

Caine-HoA schrieb:
Padmé schrieb:
Caine-HoA schrieb:
hddejonge schrieb:Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

Mein Bruder meinte schon ich muss den auf ebay verticken :-D

Es ist auf jeden Fall nur ein Prototyp, aber wenn Interesse besteht, die Materialkosten waren nicht sehr hoch :-D


Ich stimme auf jeden Fall für jmd. anderen als mich, finde da genug tolle Einrichungen!

Ich hätte dann gern 2 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346  Meine Jungs standen vorhin schon vor dem Bildschirm und schauten sich begeistert das Bild davon an ^^

Freut mich das zu hören, wie alt sind die beiden denn (falls du das hier sagen willst), so lange es irgendwem Freude gebracht hat ist ja genau das Ziel der Aktion erreicht. Nachdem ich Spaß beim basteln hatte war das aber eh schon abgedeckt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 1182653277

Da du den Wettbewerb in die Wege geleitet hast könnte ich euch auch den Prototyp schicken, aber nicht enttäuscht sein wenn er nicht so original getreu ist. Die Patterns sind zu groß geworden daher sind keine 6 aufgemalt sondern weniger.


echt jetzt?? Beendet!! Die Gewinner stehen fest 4067243505 aaah ich würde mich riesig freuen ABER würde den kleinen Freund dann selbst behalten  TK-Totlach
Meine Jungs sind 2 und fast 5 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Caine-HoA Di 08 Dez 2015, 22:08

Padmé schrieb:
Caine-HoA schrieb:
Padmé schrieb:
Caine-HoA schrieb:
hddejonge schrieb:Gott, das ist schwer. Jeder hat es verdient.
Caine - gehst Du damit in Serie?

Mein Bruder meinte schon ich muss den auf ebay verticken :-D

Es ist auf jeden Fall nur ein Prototyp, aber wenn Interesse besteht, die Materialkosten waren nicht sehr hoch :-D


Ich stimme auf jeden Fall für jmd. anderen als mich, finde da genug tolle Einrichungen!

Ich hätte dann gern 2 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346  Meine Jungs standen vorhin schon vor dem Bildschirm und schauten sich begeistert das Bild davon an ^^

Freut mich das zu hören, wie alt sind die beiden denn (falls du das hier sagen willst), so lange es irgendwem Freude gebracht hat ist ja genau das Ziel der Aktion erreicht. Nachdem ich Spaß beim basteln hatte war das aber eh schon abgedeckt Beendet!! Die Gewinner stehen fest 1182653277

Da du den Wettbewerb in die Wege geleitet hast könnte ich euch auch den Prototyp schicken, aber nicht enttäuscht sein wenn er nicht so original getreu ist. Die Patterns sind zu groß geworden daher sind keine 6 aufgemalt sondern weniger.


echt jetzt?? Beendet!! Die Gewinner stehen fest 4067243505 aaah ich würde mich riesig freuen ABER würde den kleinen Freund dann selbst behalten  TK-Totlach
Meine Jungs sind 2 und fast 5 Beendet!! Die Gewinner stehen fest 377612346

Klar, wenn du mir deine Adresse gibst kann ich ihn dir schicken. Weiß nocht nicht wann ich dazu komme. Hoffe er gefällt dir dann live überhaupt noch :-D

Beim Publikum scheint er ja eh nicht so anzukommen Beendet!! Die Gewinner stehen fest 354473896 :lachendemaan:
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Guava Mi 09 Dez 2015, 04:04

Ich finde deines eigentlich am Besten. Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676


_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2015, 08:47

Morgen ist die Abstimmung vorbei, und die Gewinner, können sich dann Ihren Preis aussuchen. Beendet!! Die Gewinner stehen fest 2616894890 


Da nur 8 Leute teilgenommen haben, werde ich den 2 Leuten, die nichts bekommen WÜRDEN, zusätzlich doch noch etwas schicken. So bekommt jeder etwas. Beendet!! Die Gewinner stehen fest 918286263 


Momentaner Zwischenstand

Platz 1= Weihnachts-special-Box von X-Wing ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 84Stimmen
Platz 2= Türkranz gebastelt aus Bügelperlen ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 39Stimmen
Platz 3= Unpassendes Geschenk für Rebellen ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 17Stimmen
Platz 3= Little Lea & Luke ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 17Stimmen
Platz 5= Weihnachtskarte ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 15Stimmen
Platz 6= AT-AT comming home for Christmas ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 12Stimmen
Platz 7= Weihnachts-BB8 ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 10Stimmen
Platz 8= Santa Yoda ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 2Stimmen

Wenn ihr auf Facebook vertreten seid, teilt euer Bild um auf Stimmen bzw Likes zu kommen!
Noch ist etwas Zeit.. Ich drücke euch allen die Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2015, 20:52

Es bleibt spannend Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676  Wer darf sich Samstag als erstes etwas aus dem Preispool nehmen?  Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, auf das ihr bis morgen/Freitag 23.59Uhr noch ein paar Stimmchen bekommt. Ich gönne es jedem von euch.
Und wie versprochen, bekommen die "letzten" zwei Leutchen,  auch etwas =) Ich lasse mir für euch etwas einfallen Beendet!! Die Gewinner stehen fest 974313676

Weihnachts-special-Box von X-Wing ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 85Stimmen (+1)
Türkranz gebastelt aus Bügelperlen ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 41Stimmen (+2)
AT-AT comming home for Christmas ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 30Stimmen (+18)
Unpassendes Geschenk für Rebellen ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 18Stimmen (+1)
Little Lea & Luke ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 18Stimmen (+1)
Weihnachtskarte ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 15Stimmen (+0)
______________________________________________________________________________

Weihnachts-BB8 ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 10Stimmen (+0)
Santa Yoda ~ Stimmen aus dem MER+Facebook = 2Stimmen (+0)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beendet!! Die Gewinner stehen fest Empty Re: Beendet!! Die Gewinner stehen fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten