FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)

3 verfasser

Nach unten

FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?) Empty FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)

Beitrag  Caine-HoA Mo 07 Dez 2015, 16:07

Ich hab mich gefreut, dass ich endlich die Imperial Assault Minis entgrated und grundiert habe, nur jetzt fehlt ein Stormtrooper. Wahrscheinlich hat ihn die Katze meiner Mitbewohnerin unbemerkt vom Tisch in den Abfall gestoßen. Der ist mittlerweile wahrscheinlich vebrannt oder zumindest weggebracht.

So viel zur Story, nun zur Frage. Gibts irgend eine Möglichkeit sich einen Ersatz zu besorgen? Also einfach nur das Modell eines einzelnen Stormtroopers? Irgendwer damit Erfahung gemacht?

Die Welt geht nicht unter mit 8 statt 9 aber wenn man doch mal 9 Einsetzen will doer sie in der Kampagne vorkommen ist es echt doof.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?) Empty Re: FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)

Beitrag  Ben Kenobi Mo 07 Dez 2015, 16:53

Frag halt erstmal deinen Flagshipstore, ob es da einen möglichkeit bei den Heidelbären gibt für Ersatz. Sollten die dir nicht weiterhelfen können, wende dich direkt an die Bären oder hoffe auf jemanden hier aus dem Forum, der dir günstig einen Abgibt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?) Empty Re: FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)

Beitrag  Silmo Mo 07 Dez 2015, 20:30

Ebay ist auch immer ein guter Anlaufpunkt um Einzelfiguren zu kaufen.
Silmo
Silmo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?) Empty Re: FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten