FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)
3 verfasser
Seite 1 von 1
FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)
Ich hab mich gefreut, dass ich endlich die Imperial Assault Minis entgrated und grundiert habe, nur jetzt fehlt ein Stormtrooper. Wahrscheinlich hat ihn die Katze meiner Mitbewohnerin unbemerkt vom Tisch in den Abfall gestoßen. Der ist mittlerweile wahrscheinlich vebrannt oder zumindest weggebracht.
So viel zur Story, nun zur Frage. Gibts irgend eine Möglichkeit sich einen Ersatz zu besorgen? Also einfach nur das Modell eines einzelnen Stormtroopers? Irgendwer damit Erfahung gemacht?
Die Welt geht nicht unter mit 8 statt 9 aber wenn man doch mal 9 Einsetzen will doer sie in der Kampagne vorkommen ist es echt doof.
So viel zur Story, nun zur Frage. Gibts irgend eine Möglichkeit sich einen Ersatz zu besorgen? Also einfach nur das Modell eines einzelnen Stormtroopers? Irgendwer damit Erfahung gemacht?
Die Welt geht nicht unter mit 8 statt 9 aber wenn man doch mal 9 Einsetzen will doer sie in der Kampagne vorkommen ist es echt doof.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)
Frag halt erstmal deinen Flagshipstore, ob es da einen möglichkeit bei den Heidelbären gibt für Ersatz. Sollten die dir nicht weiterhelfen können, wende dich direkt an die Bären oder hoffe auf jemanden hier aus dem Forum, der dir günstig einen Abgibt.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: FFG u HDS betreffende support frage (eure Erfahrung?)
Ebay ist auch immer ein guter Anlaufpunkt um Einzelfiguren zu kaufen.
Silmo- Neuankömmling

» Spielmatte - eure Erfahrung
» Taktischer Störsender / Eure Erfahrung
» [Kampagne] Kampf um den Coruscant Sektor
» Art of War Studios - wer hat Erfahrung?
» [IA] Turnier-Orga-Erfahrung
» Taktischer Störsender / Eure Erfahrung
» [Kampagne] Kampf um den Coruscant Sektor
» Art of War Studios - wer hat Erfahrung?
» [IA] Turnier-Orga-Erfahrung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|