PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

2 verfasser

Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Crusader Mi 09 Dez 2015, 14:37

Moin zusammen,

nach der Vorstellung mal mein erster Beitrag hier und hoffentlich im richtigen Bereich. Über FB bin ich darauf hingewiesen worden, dass eine sehr einfache und günstige Variante eine Spielmatte erstellen zu lassen, dass drucken eines PVC-Werbebanners ist.
Ich habe zwar eine klassische Spielematte (92x92) aber hätte gerne eine, die auf mein Sofatisch passt (leider nur 90*78). Flugs eine entsprechende Matte bestellt und nun vor dem Problem: Wo finde ich eine entsprechende Vorlage in entsprechender Größe und Auflösung, möglichst mit einem passenden Hintergrund (das muss nicht gerade der Todesstern sein, ein paar Sterne oder Sternennebel reicht völlig)?
Irgendwie ist Google ausnahmsweise nicht mein Freund oder ich bin zu blöd... PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte 4067243505
Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben oder jemand der entsprechende Erfahrung hat?

Crusader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Barlmoro Mi 09 Dez 2015, 14:40

Ich habe es mal verschoben
und hier könntest fündig werden: Motivdatenbank für Matten

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Crusader Mi 09 Dez 2015, 14:53

Herzlichen Dank!
Ganz großartig. Da finde ich bestimmt etwas.

Auch für die schnelle Antwort: Danke.

_________________
Eigene Flotte:

Crusader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Barlmoro Mi 09 Dez 2015, 15:03


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Crusader Mi 09 Dez 2015, 15:07

Dann war ich zwar auch hier irgendwie zu blöd zum Suchen... aber hey...
Trotzdem oder gerade deswegen: Danke!

_________________
Eigene Flotte:

Crusader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Barlmoro Mi 09 Dez 2015, 15:12

Das Suchen ist einfach. Das finden ist schwierig. PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte 3321612284
Einfach fragen! Hier wird geholfen!

Die Suchfunktion hier nicht mit Google zu vergleichen.
Wenn man mal die Struktur hier im Forum verstanden hat findet man oft durch klicken schnell das Passende. Sonst gibt das mal in die Google Suche ein:

Matten Motive site:moseisleyraumhafen.com


Edit: Eine Tischvergrößerung ist ggf. auch ein Möglichkeit für dich:Spielbrett für unter 20€ oder Tischvergrößerung *lightweight* Anleitung. Sind noch mehr Möglichkeite hier zu finden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte Empty Re: PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten