BroBots - Builds & Taktiken

+14
Khar
backfire84
Darkblade
Fabse23
Korsarchen
Edi
Dardinos
user0815
Migi_8
steka
Rafter2k
Laminidas
Yoda seine Mudda
ScumDan
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  ScumDan Do 21 Jan 2016, 16:22

Da frage ich mich doch glatt, warum man den Tie-Vergelter so gut wie nie auf Turnieren sieht?

Mich würde mal interessieren, wie oft unsere werten Krabben-Hater selbst mit ihnen gespielt haben? Krabben sind keine Selbstläufer und keine 4x TLTs. Wenn die ja so lame sind, müssten die ja jedes Turnier mit Leichtigkeit gewinnen. Krabben haben auch jede Menge Schwachstellen: Blocks, Stress, begrenzter Feuerwinkel... Manchmal wird man, wenn man Krabben spielt, als eine Art dümmliche Spieler abgestempelt, der nur die ach so overpowered-Krabben spielt, weil damit ja sogar ein Affe gewinnen kann.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dexter Do 21 Jan 2016, 16:53

Ich kann euch nur empfehlen diesen Vergelter mal so zu spielen.
Den durfte ich schon live erleben.
Abartig
Spielbericht

Nur ein Manöverfehler (Stress durch Trümmerwolke) hat mich hier gerettet.
Wie das Viech dir deine Schiffe aus dem Spiel nimmt ist echt nicht feierlich.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dalli Do 21 Jan 2016, 18:08

Ich hab in den letzten paar Postings nicht gelesen das es anspruchslos ist Krebse zu spielen. :scratch:

_________________
BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  ScumDan Do 21 Jan 2016, 18:29

Yoda seine Mudda schrieb:@
Dalli schrieb:lame²-Trick: Glittersim und Crackshot
sign! Man muß kein Paul Heaver sein, um mit Crackbots ein Spiel zu gewinnen.
Aber es muß ja nicht jeder ein Gourmet sein,
Currywurstpommesrotweiß macht ja auch satt.

Klingt irgendwie so durch. Vielleicht bin ich auch empfindlich, weil ich so etwas in der Art schon oft genug gehört hab und ich es irgendwie nervig finde.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dalli Do 21 Jan 2016, 19:05

ScumDan schrieb:
Klingt irgendwie so durch. Vielleicht bin ich auch empfindlich, weil ich so etwas in der Art schon oft genug gehört hab und ich es irgendwie nervig finde.

Dafür gibts eben Leute die den lame²-Trick nervig finden. Das hat ja erstmal nichts damit zu tun das Aggressor spielen no-brainen ist. Das hat niemand behauptet.

Das Krebse auch etwas Skill brauchen ist klar. Rein technisch gesehen war Sache mit den Schubdüsen auf dem Ding war schon grenzwertig, die Kombi mit den 2 Verbrauchskarten untergräbt gerade das was du selbst hervorheben möchtest: Den Anspruch.

Vorfliegen. AN machen... ein gegnerisches Schiff raus nehmen. Und danach hast du immer noch PS6 Krebse. Diese Sache hat nix mit Skill zu tun und ich für meinen Teil finde eher die Leute merkwürdig, die sowas fliegen und das als Skillspiel verkaufen wollen. Denn die nerven die anderen unter Umständen ja auch.

POV.

_________________
BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 21 Jan 2016, 19:07

DAMN, Dalli war mal wieder schneller.

Fliegen zwei Crackbots durchs All.
Sagt der eine: "Ey, lass mich auch mal in der Mitte fliegen!"

Treffen sich zwei Crackbots.
Sagt der eine: "Ich hab nen Schwangerschaftstest gemacht!"
Sagt der andere: "Und? wars schwer?"

hihi!

Spaß beiseite!

Rein theoretisch zeichnen sich Crackbots durch eine Eigenschaft aus, die ich als "Raw Power" bezeichnen würde.
Damit haben sie gegen unbedarfte Spieler schon mal einen Vorteil in den ersten Runden, der nach dem Tjost kaum noch aufgeholt werden kann. Also ist es eine ziemlich gute Idee mit Crackbots auf ein Turnier zu fahren, da nicht alle Gegner Überstrategen sein werden.

Sie gehören mMe zu den Listen die einen relativ hohen "Skillfloor" haben, das heißt auch als unerfahrener Krabbenspieler wird man nicht 100:0 von der Platte gefegt.

Andere Listen mit hohem "Skillfloor"
Bluebakka
Fat-Han
4x TLTs
Double-Deci

Wie alle Listen mit hohem Skillfloor sind aber auch Crackbots absolut schlagbar, allerdings muß der Gegner wissen wie.
Das ergibt sich nicht per Zufall im Spiel.
Meiner Meinung sind sie aber nur der Einstieg in das dunkle Schreckensreich der Doppelkrabben-Listen.
Sie haben nämlich die in diesem Post genannten Schwachpunkte, die sie nach dem Tjost vorhersehbar machen.

Die Krabben mit Adv-Sensor-Dampener-Predator haben mMe einen deutlich höheren "Skillfloor". Sie geben etwas von ihrer Unverletzbarkeit bei gleichzeitigem Hammerangriff auf und beziehen stattdessen ihre Stärke aus den irren Repositionierungsmöglichkeiten und damit einer weitgehenden Unvorhersehbarkeit ihrer Position. Das heißt man kann sich nicht nur auf einen guten Tjost verlassen und dann mal gucken, sondern muß den Sieg "herrausfliegen".
Das erfordert tatsächlich einiges mehr an Erfahrung und Skill.
Dafür ist mMe der "Skill-Ceyling"  höher.

Ich würde sofort Adv.Sensor Krabben spielen wenn,
a) ich Zeit hätte viel mit denen zu üben
b) die Biester nicht so häßlich wären

Daher dürfen Crackbots-Listen auch weiterhin gespielt werden, aber je besser man sich mit Aggresoren auskennt, um so mehr wird man die größere Flexibilität der Adv-Sensor-Krabben nutzen und schätzen können.

Außerdem löst sich die ganze Krabbenproblematik von selbst, sobald wieder mehr Whisper-RAC aufs Turnieren gesichtet werden.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dalli Do 21 Jan 2016, 19:12

Yoda seine Mudda schrieb:Außerdem löst sich die ganze Krabbenproblematik von selbst, sobald wieder mehr Whisper-RAC aufs Turnieren gesichtet werden.

Du meinst wenn die imperialen Asse II raus sind. Trible Defender wischen die auf.

_________________
BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 21 Jan 2016, 19:29

Tripple Defender wischen alles auf,
ich hasse sie jetzt schon.


EDIT: Adv-Sensor-Krabben könnten Tripple-Defender schlagen .
Mit Hit and Run Taktik sind Krabben auf R3 den Defendern überlegen.
Sie sollten sich bloß nicht in einen Infight ziehen lassen.

Hmmm......, vieleicht sollte ich mir doch mal die Aggressoren von meinem Neffen leihen.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Raven17 Do 21 Jan 2016, 21:07

Yoda seine Mudda schrieb:
Mit Hit and Run Taktik sind Krabben auf R3 den Defendern überlegen.
Sie sollten sich bloß nicht in einen Infight ziehen lassen.

Halte ich für gar nicht so sicher...
3 grüne + Evadetoken + Focus und weißer KTurn vs 4 grüne Evade oder Focus und AT... und Loops.


_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Yoda seine Mudda Do 21 Jan 2016, 21:41

3 Defender mit Tie/x3

vs

BrobotsB/C mit Adv-Sen-Predator eine Mangler eine HLC

Focusfire auf R3,
alle haben 1x Focus
die Defender haben zus. 1x Evade
Der Focus wird für den Angriff genutzt außer beim verteidigenden Defender

Angriff Mango Bot: strippt alle Token und macht 1 Schaden spätestens beim 2.Gunnerschuß,
Angriff HLC Bot: 2,35 Treffer  (Quelle: Battlecomputer-App)
Summe 3,35 Treffer.

Angriff Defender 1 mit Focus: 0.90Treffer
Angriff defender 2 mit Focus:0,90 Treffer
Angriff Defender 3 ohne Focus:0,50 Treffer
Summe 2,30 Treffer

6+6+6/3,35 = 5,37= 6 Runden

8+8/2,30 = 6,95 = 7 Runden

Muß der Krabbenpilot nur noch immer auf R3 angreifen. BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 377612346

.....na vieleicht nicht ganz realistisch!

...flieg ich halt Dash!
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Raven17 Do 21 Jan 2016, 21:55

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 3308163271

Klasse. Dankeschön...

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dardinos Do 21 Jan 2016, 22:57

Auf die Trippeldefender-Flame-Threads freue ich mich jetzt schon.
Das wird Zucker!

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Tharlin Fr 22 Jan 2016, 00:24

Also wenn Crackshot-Krabben so absolute "No-Brainer" sind, dann hab ich weniger als "no-brain".

Ich hab die Dinger jetzt schon auf 3 Turnieren und einigen privaten Spielen geflogen... und ich habe es NOCH NIE geschafft direkt in der ersten Schussphase ein gegnerisches Schiff zu zerstören. Ich glaube mein schnellster "Kill" war in der 3. Schussphase... BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 4067243505

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  ScumDan Fr 22 Jan 2016, 06:05

Ich wollte gar nicht so viel Schärfe reinbringen und hab vielleicht Crackshot+Glitterstim mit Krabben gleichgesetzt BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 3937720041

Defender werden gehörig das Meta aufmischen. Insbesondere die Kombination Tractor Beam + Nachschuss mit der Primärwaffe könnte auch für die Krabben ein Problem werden, die sich natürlich auch auf ihre grünen Würfel verlassen.

@Tharlin: Wenn du ein gegnerisches Schiff mit beiden Krabben beschießen kannst, ist das eigentlich gar nicht so schwer (ein bisschen Glück gehört natürlich dazu) Mir ist es sogar schon gelungen einen Y-Wing in der ersten Kampfphase aus dem Spiel zu nehmen, ohne dass dieser auch nur einmal schießen und seinen Stress verteilen konnte.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Dalli Fr 22 Jan 2016, 07:24

Tharlin schrieb:Ich glaube mein schnellster "Kill" war in der 3. Schussphase... BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 4067243505

Du sollst soch nicht das Störsendershuttle zuerst angreifen! TK-Totlach

Kleiner Scherz. BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 2537002330

_________________
BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty BreakDance-Bots (B&D Bots mit Stay on Target)

Beitrag  backfire84 Fr 22 Jan 2016, 12:42

ScumDan schrieb:

@Kevin: Stay on Target hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Flieht sich bestimmt ganz cool, aber EPT ist natürlich kostbar und wie du ja selbst schreibst, besteht die Gefahr hier wichtige Punkte verschenkt zu haben. Weitergehende Spielberichte zu der Liste würden mich dennoch interessieren.

Ich beschäftige mich schon länger mit der Option Stay on Target / Am Ziel bleiben auf die Bots zu packen. Ich spiele sehr sehr gerne die Crackshot/Glitterstim-Bots und kann mich da auch nicht beschweren, aber manchmal versucht man ja doch mal seine eigene Note zu setzen.

Zum Namen:

Warum BreakDance? Wer sich mal einen Breakdancer angeschaut hat, wird sicher über die krassen Moves und die unvorhersehbaren Tricks gestaunt haben. Genauso unvorhersehbar können die Moves der D Krabbe sein.  Mit der Kombination aus D-Krabbe und Stay on Target sind bis zu 7 Manöver möglich, wenn man mit Geschwindigkeit 3 fliegt. Sofern ich nach meinem Gegner fliege, kann ich meine Bewegung idealerweise so anpassen, dass ich auf ihn schießen kann, ich selbst aber gleichzeitig nicht in seinem Winkel bin. Es ist dabei auch egal, dass das Manöver dann rot wird. Wenn ich die Richtung des Segnor Loops wechsel ändert sich an der Farbe nix, da ein Segnor Loop so oder so rot ist. Sollte ich von einer grünen 3 geradeaus in einen harten Segnor Loop wechseln, nehme ich den Stress gerne in Kauf sofern er mir eine optimale Positionierung bietet, die meinen Gegner "out of Position" stellt.

B = Break (wenn jemand den Gegner brechen kann dann wohl die B-Krabbe)
D = Dance (die D Krabbe tanzt den Gegner aus)

Folgende Builds habe ich mir da mal überlegt:

IG-88B (36)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)

IG-88D (36)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Glitzerstim (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


Mit einem 2 Punkte Ini-Bid fliege ich meist sehr sicher nach anderen Krabben, es sei denn, dass ich gegen Krabben mit VI fliege. Da diese (aktuell noch) recht selten gesichtet werden, kann man das Risiko also eingehen. Die Doppelte Mangler-Kanone stellt erst mal ein Downgrade zur Laserkanone dar. Man hat einen Angriffswürfel weniger, was gerade bei den Aces mit vielen grünen Würfeln ein Problem sein könnte. Auch im direkten Shootout mit Laserkanonen-Krabben hat man vermutlich das Nachsehen...es sei denn man kommt auf Range 1 (das Donut-Hole der HLC Krabbe) heran. Hier profitiert wieder die Manglerkanone, da man nachdem man Primär 4 Würfel geworfen hat ggf. noch 3 Schuss der Mangler drauf setzen, sofern man nicht primär Schaden verursacht hat. Wie ein weiser ehemaliger Deutscher XWing Meister gesagt hat...Crits entscheiden spiele und wenn die Mangler mal durch die Schilde kommt, dann wird es im Regelfall lustig.

Meine Pro´s und Contra´s im Überblick:

+ Manövervorteile im Mirror
+ 2 Punkte Ini-Bid
+ Unvorhergesehene Bewegungen durch verb. Sensoren + D-Krabbenfähigkeit + Stay on Target
+ Aktion vor dem Segnor Loop dank Verb. Sensoren
+ Blocken mit Schwärmen wird erschwert
+ Output: mehr Qualität, weniger Quantität
+ Glitterstim: Sollten mal alle Stricke reißen und man umzingelt sein, kann man immer noch die Glitterstims auspacken.

- Pilotenwert 6 bleibt halt Pilotenwert 6...wenn man gegen PW 7+ spielt, ist der Vorteil von Stay on Target nicht mehr so einfach auszunutzen..ggf. verpufft die Fähigkeit komplett...wobei auch VI nicht immer Sinn macht und auch ein Crackshot kann manchmal nur "nice to have" sein (Dezi)
- im direkten Tjost gegen Crack-Glitzerkrabben auf Range 2-3 wird man unterlegen sein, da die Kadenz von HLC einfach höher ist
- kein Gratis-Targetlock durch Feuerkontrollsystem
- kein Crackshot..man muss den Gegner wirklich "abnutzen"


IG-88B (36)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)

IG-88D (36)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Bei dieser Variante haben wir 2 asymmetrische Schiffe. Die Mischung aus HLC und Mangler ist schon aus dem Standard "Sensorkrabben mit Predator-Build" bekannt. In dieser Variante habe ich die Glitterstims gegen Trägheitsdämpfer getauscht und so eine Mangler zur HLC aufgerüstet.
In der ein oder anderen Situation mögen die Dämpfer tatsächlich besser sein, gerade wenn es um das Thema ausmanövrieren geht, aber meiner Erfahrung nach konnte ich mit Glitterstims immer mehr anfangen. Das reißt dann auch die HLC nicht mehr raus. Zu den o.g. Vor- und Nachteilen kämen dann noch folgende hinzu:

+ HLC: Etwas erhöhte Kadenz
+ Man kann einmalig stehen bleiben

- nur ein Punkt Ini-Bid...gerade im Mirror gegen "Sensor-Predator-Krabben" nicht zuverlässig genug
- unterschiedlich teure Krabben. Der Gegner wird sich vermutlich zuerst auf die teurere Krabbe stürzen.
- fehlender Glitterstim. So hat man keinen extra Schutz, falls man mal umzingelt sein sollte..


Das waren meine Gedanken zu den BreakDance-Bots....ich überlege die erste Liste am kommenden Sonntag beim Winterkit-Turnier in den Niederlanden auszupacken. Sollte das der Fall sein, werde ich im Anschluss mal Berichte schreiben.

_________________
BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  ScumDan Fr 22 Jan 2016, 16:31

Sehr coole Erläuterung zu deinem Build BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 3433072416
Persönlich sagt mir die 2. Variante mehr zu. Hier ist ein höherer Schadensoutput gegeben. Zudem habe ich eine ganze Weile VI Krabben mit Trägheitsdämpfer gespielt und jene hab doch auch ein paar Mal ein Spiel entscheiden können.

Ich würde allerdings die HLC auf D statt B packen. B ist normalerweise immer das Primärziel des Gegners. Durch die HLC strahlt B noch mehr Gefahr aus als ohnehin schon. Packt man die HLC nun auf D lenkt man die Aufmerksamkeit etwas auf ihn.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Raven17 Fr 22 Jan 2016, 17:26

ScumDan schrieb:
Ich würde allerdings die HLC auf D statt B packen. B ist normalerweise immer das Primärziel des Gegners. Durch die HLC strahlt B noch mehr Gefahr aus als ohnehin schon. Packt man die HLC nun auf D lenkt man die Aufmerksamkeit etwas auf ihn.


Genau das. BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 3433072416

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  ScumDan Mi 03 Feb 2016, 22:58

So nach ein paar Tests mit den Verbesserten Sensoren kann ich nun ein kleines Fazit ziehen:

Ich habe glaube ich meine neuen Lieblingskrabben für mich entdeckt. Die Möglichkeit, vor meinem Manöver eine Aktion auszuführen, ist unglaublich stark und macht die Aggressoren sehr unberechenbar. Des Weiteren besteht so die Möglichkeit, einen S-Loop oder K-Turn auszuführen und trotzdem einen Evade oder Fokustoken zu haben.

Ich habe verschiedene Spiele gegen Phantoms, Soontir, Defender, Vader und Firesprays hinter mir und habe festgestellt, dass gerade gegen gegnerische Piloten mit höherem PS die Möglichkeit vor dem Manöver zu boosten, ein enorm starkes Mittel ist, um den Gegner blocken zu können. Ich habe mich zu Anfang mit den Krabben immer gescheut zu aggressiv vorzugehen, um meine Autothrusters auf Range 3 zünden zu können. Blocks stellen klappt durch VS und PS6 erstaunlich gut und stellt den Gegner das ein oder andere Mal vor schwierige Situationen. Als nächstes würde ich gerne ein Mirrormatch gegen andere Krabben (Crackbots beispielsweise) bestreiten. Anschließend werde ich (auch durch Verweise aus der Diskussion in diesem Thread) den Krabben mit ihren verschiedenen Möglichkeiten einen ausführlichen Bericht in einem Artikel auf dem Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe widmen. ([url] www.x-wing-selbsthilfegruppe.de [/url] Ich hoffe natürlich, dass die Diskussion hier in diesem Thread weiter geführt wird.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

BroBots - Builds & Taktiken - Seite 3 Empty Re: BroBots - Builds & Taktiken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten