[100][DF] Poe, Red Ace + Dutch

Nach unten

[100][DF] Poe, Red Ace + Dutch Empty [100][DF] Poe, Red Ace + Dutch

Beitrag  Wolfen Do 10 Dez 2015, 10:27

Ich hasse es wenn meine Gegner sich wieder aufladen können, gleichzeitig setze ich selber diese Mechanik aber selber sehr gerne ein.  [100][DF] Poe, Red Ace + Dutch 3321612284  Ich hab schon zu Zeiten vor dem T70, Miranda und Automatischen Schubdüsen überlegt, wie eine Squad die sich hauptsächlich darauf konzentriert, vernünftig funktionieren könnte, kam aber bisher nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Nach dem WM-Finale mit zwei "Regenerieren" geisterte der Gedanke erneut durch meinen Kopf und herausgekommen ist das hier:

Poe Dameron — T-70-X-Flügler 31
Veteraneninstinkte 1
R5-P9 3
Automatische Schubdüsen 2
Ship Total: 37

"Red Ace" — T-70-X-Flügler 29
R2-D2 4
Automatische Schubdüsen 2
Ship Total: 35

"Dutch" Vander — Y-Wing 23
Autoblastergeschütz 2
R5-D8 3
Ship Total: 28

Miranda passt Punkte mäßig leider gar nicht in die Liste, da ich ihre Regenerationsfähigkeit ohne TLT irgendwie als zu schwach empfinde also fiel die Entscheidung auf Dutch, da seine Fähigkeit sehr gut auch mit gestressten T70 funktioniert und der R5-D8 nur auf nem Y-Wing wirklich Sinn macht. Poe hat sich so schon häufig als sehr gut erwiesen und Red Ace rechne ich bessere Überlebenschancen durch seine Verteidigungsqualitäten bei mehrfach Beschuss aus.

Bin die Liste bisher einmal Probe geflogen gegen Tie Advanced Vader, Shuttle mit Palpi und Red Line mit Cluster/Flechette und war sehr zufrieden. Red Ace musste gehen, da bin ich aber auch dämlich geflogen. Dann war der Gegner von der Platte. Poe war wieder voll und Dutch ohne Schilde. Insgesamt hab ich mindestens 9 Schilde/Schadenskarten aufgeladen bzw. wieder abgelegt.

Was haltet ihr von der Liste? Hat die Potential? Gibt´s Riesige Schwächen bzw. Verbesserungsvorschläge? Danke für euer Feedback.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten