[IA] Aufstellung und Verstärkung: nur in der Statusphase?

Nach unten

[IA] Aufstellung und Verstärkung: nur in der Statusphase?

Beitrag  csaa4902 am So 13 Dez 2015, 09:56

Hallo MER,
wie der Titel schon sagt, kann ich den Punkt "Aufstellung und Verstärkung" in einer Kampagne nur in der Statusphase durchführen, sprich fast am Ende jeder Runde? D.h. im Umkehrschluss, dass wenn mir die Rebellen alles wegballern, dann muss ich tatenlos zusehen, wie sie alle Aktivierungen der noch nicht aktivierten Helden durchführen, ohne dass ich eine neue Gruppe ausstellen kann. Ist das richtig so?

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Aufstellung und Verstärkung: nur in der Statusphase?

Beitrag  Yosha am So 13 Dez 2015, 10:06

Richtig.

In einigen Szenarien gibt es auch noch Aufstellungen außerhalb der Endphase, wenn im Szenario bestimmte Auslöser erreicht wurden. Aber im allgemeinen ist das nicht so.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Aufstellung und Verstärkung: nur in der Statusphase?

Beitrag  csaa4902 am So 13 Dez 2015, 11:19

Danke

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten