Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

4 verfasser

Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 16:38

Postet hier bitte Tipps & Tricks welche in den Einsteigerleitfaden sollen, Fehler, Kritik und Verbesserungen für den Leitfaden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Re: Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

Beitrag  Korron Mo 14 Dez 2015, 22:34

Pkt 3)
ich spiele gerne Listen die eine Firespray enthalten, meistens Kath Scarlett.
Die Firespray ist generell nicht ganz so leicht zum fliegen, braucht deswegen Übung, gerade was das manovrien um Asteroiden/Trümmerwolken angeht oder am Rand der Karte dennoch die Kurve zu bekommen.
Kath Fähigkeit im Heckfeuerwinkel einen Bonuswürfel zu bekommen ist mMn sehr stark (auf Reichweite eins sind das 5 rote Würfel) erfordert aber auch Übung den zur Geltung zu bringen. Als Elitetalent verwende ich da gerne Jagdinstinkt der bei den ganzen TLT-Trägern meist 2 Würfel wiederholen lässt. Als Crew nehme ich gerne den/die Aufklärungsexperten/in mit, da sich die Kombination mit Jagdinstinkt als recht effektiv erwiesen hat. Ein zwei Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema 2957814006 liegen dann meistens die mit Fokus Token noch auf Treffer gedreht werden.

Als Support nehme ich dann gerne eine HWK mit TLT und einen Y-Wing mit TLT oder auch Khiraz-Jäger, da dann aber die Fliegerasse der schwarzen Sonne mit Jagdinstinkt.
Experimente laufen zwar auch mit M3A als Unterstützung mit Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) oder Mangler aber die sind noch nicht so erfolgreich.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Re: Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

Beitrag  TKundNobody Di 15 Dez 2015, 08:12

Habs gelesen und vermerkt, werde das aber erst später einpflegen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Scums Squads

Beitrag  waldweberlein Do 26 Mai 2016, 14:03

Ich nehme auch gern die Firespray mit Kath, Jagdinstinkt passt auch immer gut, und noch den Bordschützen und verbesserte Triebwerke für Schub.
Als Support nehm ich gern einen kleinen Y-Wing mit abgedrehtem Astromech und TLT und für den Rest Punkte Z-95 mit verb. Triebwerken.

_________________
Stay on Target
waldweberlein
waldweberlein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Re: Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

Beitrag  Ecthelion Do 26 Mai 2016, 14:11

Ich liebe Boba in seiner Eigenschaft als Ace-Killer.

Boba Fett
Veteraneninstinkte
Bordschütze
Verbessertes Triebwerk
Trägheitsdämpfer oder Glitzerstim (je nach Punktwert)

Boba fliegt mit PS 10 nach vielen Assen und kann in und aus Winkeln schuben.
Selbst ohne Aktion kann er seine Fähigkeit zum Reroll nutzen und mit dem Gunner frisst er sich gerne
durch die gegnerischen Marker durch.
Aktuell kann man Boba sicher auch mit Dengar statt Bordschütze spielen, der Gunner ist aber m.E. vielseitiger-
kostet ja auch mehr.
Daneben kann man mit 2 TLT-Y Wings oder Reißzahn fliegen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema Empty Re: Per Anhalter durch den Abschaum - Diskussionsthema

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten