Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thrawn Mo 14 Dez 2015, 22:58

Alter Schwede, wie mit einer Erweiterung mal einfach so 2 Schiffstypen kompetitiv gemacht wurden. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2717214276
Imperial Veterans > Wave VIII

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Mo 14 Dez 2015, 23:00

Ich finde den Tenor aus dem anderen Threat auch so witzig:
Ja, ja - die armen Imperialen. Wir bekommen die Ghost und die nix. TK-Totlach

Ein Tag später:

Volle Breitseite Empirepower!

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nicolas Mo 14 Dez 2015, 23:00

Necrogoat schrieb:Du musst nur bedenken dass du Scanner nur nehmen darfst wenn du Torpedo- und Raketenupgrades in deiner Leiste hast, also derzeit nur 4 Schiffe:

  • TIE-Bomber
  • TIE-Punisher
  • K-Wing
  • Slave 1 mit Titel


Muss ja ehrlich sagen, wundert mich nicht.
Sollte ja Imperiale buffen (3 von 4), ist aber nicht exklusiv (fair?), wobei der K-Wing dann auf seinen verbesserten SLAM verzichten muss (bis es dual Modifikationen für K-Wings gibt).
Also muss man das kalkulieren. Immerhin kann man dann einen Waffen-Techniker koppeln.

John Tenzer schrieb:Danach haben die Scanner dann ihren Job erfüllt.

Bomber haben eine 5 Rot K-Wende , man könnte durchaus wieder gut auf RW3+ kommen.


Ich hab' immer zum Defender gehalten.
Ich hab' fuckinng Anrecht drauf, den in rot zu fliegen.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Kettch Mo 14 Dez 2015, 23:20

Geiler Scheiss!!!

Vessery mit Tractor-Beam und TIE-D-TITEL wird zur absoluten Vernichtungsmaschine!
Erster Angriff mit TractorBeam -》 Focus+ kostenloses Targetlock
Dann noch ein Angriff (Ziel hat 2 grüne Würfel weniger) -》 nochmal ein Targetlock!

Und dann darf der Rest der Flotte auch noch auf das gefangene Schiff schießen...wie geil ist das denn?

_________________
Yub Yub, Commander! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Mighty Mo 14 Dez 2015, 23:27

Warum 2 Würfel weniger? Ein zwoter Angriff muss mit der Primärwaffe gemacht werden und pro Treffer mit dem Traktorstrahl bekommt das Ziel doch nur einen Token?

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Mo 14 Dez 2015, 23:30

Mighty schrieb:Warum 2 Würfel weniger? Ein zwoter Angriff muss mit der Primärwaffe gemacht werden und pro Treffer mit dem Traktorstrahl bekommt das Ziel doch nur einen Token?

Dune schrieb:Traktor Beam Token: Schiff mit diesen Marker in der Kampfphase: Wendigkeit wird um "2" ? reduziert. (Bis auf ein minimum von 0 Wendigkeit).
                                  Endphase: Alle ? Traktor Beam Token werden entfernt.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Mikki Waikiki Mo 14 Dez 2015, 23:37

GEIL GEIL GEIL!!!! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2099855098
Endlich!!!
Habe mir genau so etwas für meinen viel zu teuren Lieblingsflieger gewünscht!!!!!
Endlich etwas günstiger, bzw. etwas stärker mein geliebter TIE-Jagsbomber....und der TIE-Bomber ist ja auch GEIL!!!

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Die Rebellen können einpacken...... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 1903829743

_________________
Meine besten Freunde!!!

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 467153543
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 3108036513
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 1950342746
:Douku:
:Maul3:
Mikki Waikiki
Mikki Waikiki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Mighty Mo 14 Dez 2015, 23:39

Ich glaube da zu erahnen das da "will be modified by 1 for each tractor beam token" steht. Kann mich aber auch täuschen.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Laminidas Mo 14 Dez 2015, 23:41

Du hast recht. Das steht da tatsächlich.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 23:54

Will hier nicht irgendwelche halbwahrheiten verbreiten.
Dafür entschuldige ich mich. Was ICH lesen kann ist:

"The agility value of that ship is reduced by 1 ? 2 ? for each traktor beam token to a minimum of 0"

Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  John Tenzer Di 15 Dez 2015, 00:05

Sieht aus wie eine "1". Wäre sonst ja auch arg billig, das Teil...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dune Di 15 Dez 2015, 00:11

John Tenzer schrieb:Sieht aus wie eine "1". Wäre sonst ja auch arg billig, das Teil...!

Das befürchte ich auch, deshalb...

Das imperium benötigt noch einen "günstigen" Kanonen träger... Man darf noch hoffen.
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Di 15 Dez 2015, 00:19

Oh man, ich muss mehr verdienen, das wird eigentlich schon wieder viel zu teuer für ein Spiel das ich zwar gern aber trotzdem nur ab und zu spiele.

Vor allem weil nächstes Jahr sicher noch nicht angekündigte Episode 7 Schiffe dazu kommen... ziemlich sicher auch relativ bald Scum Epics und Aces kommen werden... usw
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Chak Di 15 Dez 2015, 03:44

boaaaaaaaaaaaaaaar.
Kaum jammere ich mal herum... schon gleich passiert sowas! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  
Ich sollte viel mehr jammern Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 974313676

Alsooo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mich macht ja alleine schon ganz kribbelig, dass man jetzt bei Imperialen für 18 Punkte nen kleines Schiff mit Taktiker bekommt, das ne Fassrolle kann Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 Imperiale Controlllisten? Here we go! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2814660190  
Man kann auch den Flottenoffizier mal vernünftig einsetzen und und und...! das eröffnet auf einen Schlag soo viele nette Optionen, sehr sexy.

Dann noch die Titel für den Defender Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 918286263  und die Modifikation, die sogar Punishern gefällt Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  <


Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Wenn man genügend Scimitar Promos herumliegen hat, dann muss man sich sogar keine Bomber neu dazukaufen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2717214276
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Thrawn Di 15 Dez 2015, 05:48

Coole Liste. Da kann man sich ja bald als Gegner "freuen" ...
Aber die Defender machen mir, rein vom Gefühl her, viel mehr Angst.
Mal sehen, wann der nächste Title rauskommt ... ich schätze, vermutlich jetzt für den TIE/FO Fighter. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 974313676

Ich find' diese Kombo brandgefährlich: Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Scimitar Squadron Pilot (16)
Darth Vader (3)
TIE Shuttle (0)

Total: 19


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Wuher1974 Di 15 Dez 2015, 06:15

Chak schrieb:boaaaaaaaaaaaaaaar.
Kaum jammere ich mal herum... schon gleich passiert sowas! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  
Ich sollte viel mehr jammern Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 974313676

Alsooo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mich macht ja alleine schon ganz kribbelig, dass man jetzt bei Imperialen für 18 Punkte nen kleines Schiff mit Taktiker bekommt, das ne Fassrolle kann Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 Imperiale Controlllisten? Here we go! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2814660190  
Man kann auch den Flottenoffizier mal vernünftig einsetzen und und und...! das eröffnet auf einen Schlag soo viele nette Optionen, sehr sexy.

Dann noch die Titel für den Defender Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 918286263  und die Modifikation, die sogar Punishern gefällt Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  <


Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Wenn man genügend Scimitar Promos herumliegen hat, dann muss man sich sogar keine Bomber neu dazukaufen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2717214276

Taktiker darf nur einmal verwendet werden. Er wurde limitiert.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Di 15 Dez 2015, 06:17

Wuher1974 schrieb:
Chak schrieb:boaaaaaaaaaaaaaaar.
Kaum jammere ich mal herum... schon gleich passiert sowas! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  
Ich sollte viel mehr jammern Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 974313676

Alsooo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mich macht ja alleine schon ganz kribbelig, dass man jetzt bei Imperialen für 18 Punkte nen kleines Schiff mit Taktiker bekommt, das ne Fassrolle kann Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 Imperiale Controlllisten? Here we go! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2814660190  
Man kann auch den Flottenoffizier mal vernünftig einsetzen und und und...! das eröffnet auf einen Schlag soo viele nette Optionen, sehr sexy.

Dann noch die Titel für den Defender Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 918286263  und die Modifikation, die sogar Punishern gefällt Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  <


Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Taktiker (2)
TIE Shuttle (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Ersatzmunition (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Long-Range Scanners (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Wenn man genügend Scimitar Promos herumliegen hat, dann muss man sich sogar keine Bomber neu dazukaufen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2717214276

Taktiker darf nur einmal verwendet werden. Er wurde limitiert.

Jup limitiert bezieht sich aufs Schiff also einmal pro Schiff.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Wuher1974 Di 15 Dez 2015, 06:48

Stimmt. Ich .... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 3937720041
Ich dachte der hätte einen Punkt bekommen.
Dann kann ich meine restlichen Taktiker wieder in die Mappe einsortieren.

Danke

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Fasekel Di 15 Dez 2015, 06:51

Nicht dafür, is auch noch früh am morgen :)
Lg
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Di 15 Dez 2015, 06:56


_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Waramo Di 15 Dez 2015, 07:14

Chak schrieb:
Wenn man genügend Scimitar Promos herumliegen hat, dann muss man sich sogar keine Bomber neu dazukaufen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2717214276

Ein richtiger Bomber spieler hat schon 6 ;-D

Typisch... das wenn man sich den 6 besorgt für Epic... kommt was raus das man nachher 9 hat... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 3937720041

Ihrgendwie hätte ich aber den TIE-D Title auch gerne für Bomber gehabt...
Also ist schon alles aus der Wave bekannt auser 2 Elite Piloten? Und ob der generische TIE-Defender ein Elite slot hat mit kosten?

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nova Di 15 Dez 2015, 07:41

Sehr schöne Box! Zeigt wirklich, dass FFG seine Veteranen nicht vergessen hat. Das lässt tatsächlich hoffen, dass die Rebellen nächstes Jahr ihren X-Wing-Fix bekommen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 974313676

Sarge aus dem anderen Thread schrieb:Es ist wahr!!!...........und closed!
Weiter geht´s hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t8897-imperiale-veteranen-angekundigt#163011

Chance vertan! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Captur10

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Maeror Di 15 Dez 2015, 07:52

Wow... viele neue Möglichkeiten. Da werden ganz neue imperiale Listen interessant werden. Vor allem die Möglichkeit Darth Vader im Bomber statt im Shuttle spazieren zu fliegen finde ich interessant.

_________________
POWER... UNLIMITED POOOWEEER!
Instagram: Advanced Spaceworks
Maeror
Maeror
Einwohner des MER


http://www.advancedspaceworks.net

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Grrum Di 15 Dez 2015, 07:52

Und endlich hat FFG einen Piloten auf 2 unterschiedlichen Schiffen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 

was da jetzt alles für Unfug betrieben werden kann vorallem bei den Rebellen

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nova Di 15 Dez 2015, 08:01

Grrum schrieb:Und endlich hat FFG einen Piloten auf 2 unterschiedlichen Schiffen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 377612346 

was da jetzt alles für Unfug betrieben werden kann vorallem bei den Rebellen

Der nächste Schritt ist dann Mara Jade beim Scum Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 2537002330

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 3 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten