Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Di 15 Dez 2015, 08:10

Du Tier! Echt klasse!

Waramo schrieb:
Chak schrieb:
Wenn man genügend Scimitar Promos herumliegen hat, dann muss man sich sogar keine Bomber neu dazukaufen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2717214276

Ein richtiger Bomber spieler hat schon 6 ;-D

Typisch... das wenn man sich den 6 besorgt für Epic... kommt was raus das man nachher 9 hat... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3937720041

Ihrgendwie hätte ich aber den TIE-D Title auch gerne für Bomber gehabt...
Also ist schon alles aus der Wave bekannt auser 2 Elite Piloten? Und ob der generische TIE-Defender ein Elite slot hat mit kosten?

Hier ich! (und das als Rebellenspieler) Was mach ich dann wenn ich demnächst 8 habe? 2mal Imp Vets sind gekauft (für 6 Bomber müsste man theoretisch sogar 3 pakete kaufen, da es so aussieht, dass die Upgrades nur 2mal drin sind?).

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TheCuri Di 15 Dez 2015, 08:35

ich bin ja eigentlich Rebllen-Spieler aus Überzeugung aber manchmal spiele ich auch mal gerne Imperium, allein wegen der Vielfalt und selbst mal zu schauen, wie spielt sich eigentlich die Build und die Build, die ich so oft auf Turnieren etc sehe (spiele natürlich auch gerne Scum, will halt das GANZE Spiel spielen....Epic müsste ich auch mal xD)

Der Defender war von Anfang an mein lieblings Imp Schiff....hab mir auch 2 geholt und den Dual Defender in diversen Konstellationen gestestet....mit der Engine war es auch cool, aber irwie immernoch nicht Hammer...

Aber DAS Set ist richtig goil ^^

Ich kann es gar nicht besser sagen als meine Vorredner ich freue mich einfach riesig auf ein hammergeiles X-Wing-Jahr 2016 mit Welle 8 ,vermutlich ja auch Welle 9, Imperium Veteranen, vllt ein Fliegerasse des Abschaum set (für Viper und M3) und viele genaile Turniere....

Als ich angefangen habe FFG Spiele zu spielen (Hab z.b. noch Doom das Brettspiel mit Erweiterung beides in Deutsch ^^) hätte ich nie gedacht, dass ich mal so viel schwer verdiente Goldtaler in ein neues Hobby stecke, aber Gott verdammt ich mach es gern xD

Ach ja jetzt komm mal wieder bissle runter ...
Sorry....Euphorie und so...

_________________
Hangar:

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Waramo Di 15 Dez 2015, 08:39

Ich habe jetzt schon wieder 6 neue Bomber only builds für mich zum spielen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 377612346
Mal schauen wann bis wann ich es aushalte wieder mal mit so einer Liste auf ein Turnier aufzuschlagen.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Erik Thorstvedt Di 15 Dez 2015, 08:43

Sehr gut! Endlich das längst fällige Punkte Upgrade für den Defender und weitere schöne Spielerchen für mein zweit liebstes Schiff.
Dazu noch ein Defender der Roten Garde (auch hier wieder zwei Modifikationen?) mal schauen was da so rüber kommt.
Die Box muss auf jeden Fall 1x, eher 2x her.
Ansonsten: Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 377612346 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2814660190

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 Dez 2015, 08:56

Waramo schrieb:Ich habe jetzt schon wieder 6 neue Bomber only builds für mich zum spielen Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 377612346
Mal schauen wann bis wann ich es aushalte wieder mal mit so einer Liste auf ein Turnier aufzuschlagen.

Hast ja auf den Isarauen dazu Gelegenheit (am zweiten Tag). Kann dir aber vermutlich nicht das Opfer mimen. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Mitthrawnuruodo Di 15 Dez 2015, 09:05

Gestern Abend noch "Star Wars X-Wing - Isards Rache" gelesen. Genau die Stelle wo die Defender auftauchen (inkl. Col. Vessery) und die Sonderstaffel retten!! Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 4067243505

Dach dachte ich mir die musst du dir nochmal genauer ansehen und dann lese ich heute hier sowas. Klingt so als könnte der Defender so "stark" werden wie er im Roman rüber kam.

Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ace Di 15 Dez 2015, 09:14

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3308163271

Mir fehlen die Worte! Die Box wird ja so schnell weg sein...Darf man an alle appellieren zunächst erstmal EINE Box zu kaufen, damit alle was abbekommen??

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 1750698900 Imperiale Flotte:


Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Di 15 Dez 2015, 09:46

Warum soll die schnell weg sein? Werden ja nicht erstmal nur 100 gedruckt Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nicolas Di 15 Dez 2015, 10:00

Mir ist so scheissdreckspiepegal was jetzt noch 2016 kommt, die Box alleine wird mich das ganze Jahr glücklich machen. Am Ende hab' ich sicher wieder drei Stück, und in Team Epic dann sechs mal rot spielen: Glaive (vermutlich wird's die "Hellebarde Staffel") und Rote Garde.

Dabei ist mir der Tractor Beam egal.

Pilot der Glaive Staffel
Ionenkanone
Tarnvorrichtung
TIE/D

Pilot der Schwarz Staffel x4
Veteraneninstinkte

Wenn Glaives 34 Punkte kommen, was ich ebenfalls vermute, dann landet man bei 100.
Alternativen: Veteraneninstinkte auf Glaive, dann Zwillingsionenantrieb Mk. II statt Tarnvorrichtung.
Die Schwarzstaffler könnten auch durch billigere TIE Fighter ersetzt werden (Akademiker + Hülle, hab' ich mal erfolgreich so gespielt), oder die Zwillingsionenantriebe bekommen. Oder ganz nackt und Kreischläufer dabei.
Gegner aussuchen, ionisieren, Schaden reinpumpen, dann die TIE Fighter positionieren, Schmerzen austeilen. Entweder den Defender per Weiß K-Wende  hinter das Opfer setzen, oder den nächsten vorbereiten.



Ich werde heute vielleicht schon das hier testspielen:

Pilot der Glaive Staffel
Veteraneninstinkte
Ionenkanone
TIE/D
Zwillingsionenantrieb Mk. II

Pilot der Glaive Staffel
Veteraneninstinkte
Ionenkanone
TIE/D
Zwillingsionenantrieb Mk. II

Pilot der Scimitar Staffel
TIE Shuttle
Flottenoffizier
Zwillingsionenantrieb Mk. II

98 Punkte.
Fokus auf die Glaives, Zielerfassung auf ein Wunschziel (oder beste verfügbare Option), idealer Weise den Ionenmarker druchbringen (auch große Schiffe müssen gucken wo sie bleiben, ich hab' ja zwei Kanonen mit FocusLock). Selbst Soontir (sofern im Arc) muss bei 2 FocusLock aufpassen. Da kann man ruhig die Ionenmarker verschenken und auf ein Abtragen der Tokens hoffen, wenn dann nur ein Standardangriff durchkommt und die Tarnvorrichtung fliegen geht, dann geht die Stimmung steil.
Ein Dash, der OutriderKanone spielt, kann nicht einfach die ganze Zeit wegfliegen und auf Reichweite 3 feuern, irgendwann hat der zwei Ionenmarker, dann ist Schicht im Schacht.

Merke: ALLES UNTER DER 34-PUNKTE-ANNAHME!

Wer wird jetzt noch Mangler oder Schwere Laserkanone spielen?


Für mich eine Erfüllung, weil in einem unserer Läden die Turniere mit generischen Piloten gespielt werden. Natürlich waren VI Scum und Rote Garde da immer die Knaller, aber mit PS8 Defendern, die sich nicht scheuen, den Elitetalenteslot für VI herzugeben, rappelt's in der Kiste (Bis an die Grenzen wäre ohne Zwillingsionenantrieb schon mutig und man könnte jetzt auch ruhig mal ein Verbessertes Triebwerk auf den Defendern spielen).
Ich hab' auch mit dem PS1 Defender ganz gut abgeschnitten, aber jetzt ...
Dank des "billigen" immer noch 6-Hülle-2-Agilität Shuttles, mit dem wir FÜNF PUNKTE SPAREN, geht viel.


Zuletzt von Nicolas am Di 15 Dez 2015, 10:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Di 15 Dez 2015, 10:01

Da guckt man in der frühstückspause kurz ins internet und dann so ein Hammer!

Ich mag ja den defender vom Model nicht (ich weiß da bin ich eigen...) aber diese Box mit ihren möglichkeiten ist der Hammer. Am meisten freue ich mich über das Tie Shuttle! Ein günstiges 2 Crew Schiff fürs Imperium stand schon seit der HWK auf meiner Wunschliste. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3321612284 Statt dem Defender kaufe ich mir dann für Casual Spiele bei Shapeway doch mal ein Model von einem Gunboat, das wird wohl noch eine Weile dauern bis da was von FFG kommt-die neuen Defender Karten füllen auch einige interessante optionen fürs Gunboat auch schon aus.

Hach, der Bomber ist zurück, alleine dafür hat es sich gelohnt den Kaffee über die Tastertur zu spucken Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dobi Di 15 Dez 2015, 10:07

Auch schon überlegt, den Tie MK2 von Shapeway einfach hernehmen für die Tie Defender.

Oder statt Punisher ein Raketenboot draufsetzen.

Wenn ich nur malen könnte TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nova Di 15 Dez 2015, 10:07

Zum Bomber Shuttle:

Die Crewkarten dürfen maximal 4 Punkte kosten. Also keine Imperator-Bomber.

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dexter Di 15 Dez 2015, 10:13

Nicolas schrieb:: Glaive (vermutlich wird's die "Hellebarde Staffel") und Rote Garde.

Können das Teil durchaus auch Gleve-Staffel nennen.
Gleve / Hellebarde:

Unabhängig davon ist das mal eine verdammt starke Erweiterung.
Und eigentlich dann auch klar, dass der "integrierte Astromech" nicht der X-Wing-Fix ist, oder?
Ein X-Z-Pack mit günstigen Z-Elite....joah das wäre was.

Bis dahin gönne ich den Imperialen ihre Freude zu diesem gelungenen Paket.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Di 15 Dez 2015, 10:22

Dexter schrieb:Und eigentlich dann auch klar, dass der "integrierte Astromech" nicht der X-Wing-Fix ist, oder?
Ein X-Z-Pack mit günstigen Z-Elite....joah das wäre was.
Klingt zwar gut. Aber weitere Y-Wing oder YT-Piloten wären auch interessant. Ich mag Abwechslung und X-Wing Piloten gibt es schon genug.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dexter Di 15 Dez 2015, 10:34

TKundNobody schrieb:
Dexter schrieb:Und eigentlich dann auch klar, dass der "integrierte Astromech" nicht der X-Wing-Fix ist, oder?
Ein X-Z-Pack mit günstigen Z-Elite....joah das wäre was.
Klingt zwar gut. Aber weitere Y-Wing oder YT-Piloten wären auch interessant. Ich mag Abwechslung und X-Wing Piloten gibt es schon genug.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
E-Wings und
Z-95.
So.
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2717214276

Egal...das gehört hier eigentlich nicht hin...
*tritt schweigend hinter die jubelnden Imps*
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nicolas Di 15 Dez 2015, 10:35

Dexter schrieb:Können das Teil durchaus auch Gleve-Staffel nennen.

Der Punkt geht an dich. Platzsparend gewinnt den Blumentopf.
Das schreit wiederum nach einer Blumentopf Schwadron. Mit Graf Primel (Count Primrose) als Staffelführer ...
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Darth-Ranger Di 15 Dez 2015, 10:41

Mal abwarten was das FFG noch im Busch hat.

Jetzt kann ich dann endlich auch mal das Projekt von einer roten Staffel für meine Imperiumsfliger angehen.
Und die Moglichkeiten finde ich echt klasse die sich jetzt bieten.

Ja gegen Rebellenveteranen (E, Y, Z) finde ich auch Klasse.
Würde mich aber dann noch über Tie-Fighter Veteranen freuen.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Reddead Di 15 Dez 2015, 10:45

Der Bomber macht echt was her. Davon hab ich auch schon einen, da ich das Model so klasse finde (gespielt habe ich ihn noch nicht oft... Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 1233288525 ). Den Jagdbomber fand ich immer hässlich, aber das rot hat was (mit x7-Titel = rota is schnella!!!  Ninja ) ... und die Titel sind einfach nur geil! Endlich dürfen wir auch 2mal ballern! Am besten ein Defender mit Ion-Kanone und einen mit Flechett. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 626113974

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 1750698900 Imperiale Flotte:

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Di 15 Dez 2015, 11:00

GEILOMAT!!!!!!!!TK-Totlach Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 354473896  TK-Totlach Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 354473896 TK-Totlach

Alles da was gewünscht wurde.
Tie Shuttle, PS5/6 Bomber mit Eliteslot, Kostenreduktion für den Defender......

Jetzt brauchen sie nurmehr das gleiche für Rebellen rausbringen mit dem T65X wing und dem E wing
zB mit Corran im X wing plus Droide Pfeifer.

Eine recht fluffige Liste wird dann auch Plapamobil mit Gleve- und Redguard Squadrons.

Wenigstens hab ich mich nach den 7 seiten wieder etwas beruhigt. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3937720041 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3937720041 Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3937720041

SO!!! läuft Weihnachten für die X wing Fans (besonders für die braven  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 1750698900 -Spieler)  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2537002330  Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 971573457  TK-Totlach

BTW weis wer was mit den "sensorbomben" Markern ist? sind die nur Mission (leider wahrscheindlich) oder hab ich was noch nicht gesehen?

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Di 15 Dez 2015, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Di 15 Dez 2015, 11:02

Xun schrieb:
Eine recht fluffige Liste wird dann auch Plapamobil mit Gleve- und Redguard Squadrons.

Das shuttle ist nicht für VIP passagiere geeignet: Max 4punkte Crew Slots Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3321612284

Finde ich persönlich aber sehr passend.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Di 15 Dez 2015, 11:04

Ich sagte Palpamobil und gemeint war :Imperial Shutt  mit Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 996237466

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 971573457

hmm wie nennen wir eigentlich dann Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 145295636 mit Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 3108036513 ?

Nach Doomshuttle und Doominator kommt dann der Doomber??? TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Waldtroll Di 15 Dez 2015, 11:07

@Bomber-Shuttle
Finde ich gerade ziemlich enttäuschend. Ich hatte gehofft das der Bomber als Munitionstragendes Schwarmschiff gestärkt wird. Jetzt wird der Bomber gestärkt, aber eher als Munitionsloser Dogfighter oder support.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Dalli Di 15 Dez 2015, 11:14


Ich würde da gleich mal einen Verbesserungsvorschlag äußern. Kann man die jeweiligen Expansions, bzw. Kategorien in Spoiler verpacken? Wenn man den Kartenbilderthreat aufmacht, dann läd das immer unmengen an Bildern und man kommt da nicht so schnell zu dehnen, die man sucht.

Ich denke eine Spoilerliste wäre da eine Möglichkeit die Sache wesentlich übersichtlicher zu gestalten. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2814660190

_________________
Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Di 15 Dez 2015, 11:22

Waldtroll schrieb:Ich hatte gehofft das der Bomber als Munitionstragendes Schwarmschiff gestärkt wird. Jetzt wird der Bomber gestärkt, aber eher als Munitionsloser Dogfighter oder support.

Der Bomber wird doch beides: Über die Karten vom punisher, und der neuen longrange Scannern und dem neuen 19pkt. Noname Pilot mit PS5 und Elite Slot kann man Bomberschwärme Spielen, oder halt mit dem neuen Shuttle Titel als günstiger Supporter.

Das grade das Shuttle mehr Aufmerksamkeit bekommt liegt nur dran das das Bomben&Sek.Waffen Thema wegen dem Punisher schon "alt" ist und durch das Shuttle ganz neue Möglichkeiten entstehen.

@Xun Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 971573457

Und ich bin für Doomber TK-Totlach


Zuletzt von Tifi am Di 15 Dez 2015, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Xun Di 15 Dez 2015, 11:23

Dalli schrieb:

Ich würde da gleich mal einen Verbesserungsvorschlag äußern. Kann man die jeweiligen Expansions, bzw. Kategorien in Spoiler verpacken? Wenn man den Kartenbilderthreat aufmacht, dann läd das immer unmengen an Bildern und man kommt da nicht so schnell zu dehnen, die man sucht.

Ich denke eine Spoilerliste wäre da eine Möglichkeit die Sache wesentlich übersichtlicher zu gestalten. Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2814660190

+1 Zustimmung Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 2814660190
------------------------------------------------------------------------

Aber Jonus mit Shuttlekarte, Crews und noch etwas Zeug wäre nett da er sowieso nicht der Schütze vom dienst ist sondern sein Squad.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 4 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten