Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

+27
Ace
Herschet
Tesdeor
Tequila
Necrogoat
retired_tie_pilot
Yosha
Yoda seine Mudda
Thalionrog
AntiSkiller
Hans Allein
Sens
Dalli
Sarge
Raven17
Caine-HoA
Urobe
TheCuri
Vollie
Ruskal
Ben Kenobi
John Tenzer
Widukind
TKundNobody
Dexter
DonScooby
Udo77
31 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Udo77 Di 15 Dez 2015, 19:30

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! ALBY0rg_700b

Die allermeisten wollen sicherlich Episode 7 im Kino sehen, ohne dass ihnen jemand schon den Inhalt verraten hat. Deswegen wird die Diskussion über den Film bis zum Ende des Jahres auf einen einzigen Thread beschränkt:

Allgemeiner Bereich / Star Wars Hintergrund / [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Für den Rest des Forums gilt ausdrückliches Spoiler Verbot bis zum Ende des Jahres!

Solltet ihr in dieser Zeit woanders im Forum Spoiler entdecken bitte einen der Moderatoren Bescheid geben, damit wir es umgehend löschen können. Wer absichtlich gegen dieses Verbot verstößt hat mit einer entsprechenden Bestrafung zu rechnen.

Wir hoffen dies ist im Sinne der meisten User hier im Forum.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Keine Star Wars Spoiler !

Beitrag  DonScooby Di 15 Dez 2015, 22:29

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 7xc3ha10

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 971573457

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dexter Mi 16 Dez 2015, 09:44

Udo77 schrieb:

Wir hoffen dies ist im Sinne der meisten User hier im Forum.

Da ich meine Karten vom 18. auf den 29. verlegen musste wegen Dummheit eines Freundes...
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2814660190 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3308163271 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 09:58

Ich persönlich lese einfach keine Spoiler, also brauch ich niemanden, der das hier im Forum stellvertretend für mich regelt.
An der Stelle geht es dann auch mir mal zu weit

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dexter Mi 16 Dez 2015, 10:03

Sens schrieb:Ich persönlich lese einfach keine Spoiler, also brauch ich niemanden, der das hier im Forum stellvertretend für mich regelt.
An der Stelle geht es dann auch mir mal zu weit

Wenn es denn vernünftig in Spoiler verpackt ist, ist das auch kein Problem.
Aber das macht eben leider nicht jeder. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Dez 2015, 10:04

Sens schrieb:Ich persönlich lese einfach keine Spoiler, also brauch ich niemanden, der das hier im Forum stellvertretend für mich regelt.
An der Stelle geht es dann auch mir mal zu weit
Und wenn derjenige es nicht in einen Spoiler verpackt.....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Widukind Mi 16 Dez 2015, 10:21

Also ich finde die Idee prima, vor allem da es dann einen expliziten Strang gibt, in dem man auch nicht alles erst in Spoiler-Tags verpacken muss.
Ich werde, wenn auch großer Fan, den Film wohl auch in der ruhigen Zeit "zwischen den Jahren" anschauen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  John Tenzer Mi 16 Dez 2015, 10:25

Ich komme erst Dienstag dazu. Deswegen finde ich diese Maßnahme gut...! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 10:35

Ehrlich gesagt bin ich bei dieser Sache etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite wolle wir ein Forum sein, dass mit möglichst wenig  Vorschriften und Gängelungen auskommt, auf der anderen Seite wird das ganze jetzt komplett "zensiert" (Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3321612284) . Ich habe keine Probleme mit Spoilern, deswegen seh ich die ganze Sache wohl etwas lockerer.
Auch, dass der Spoilerthread erst am Donnerstag aufgemacht wird ist so ne Sache. Der Vorteil ist natürlich, dass nicht wild Spekuliert wird und somit nicht die ersten Seiten vollgemüllt werden mit Vermutungen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 10:50

TKundNobody schrieb:
Sens schrieb:Ich persönlich lese einfach keine Spoiler, also brauch ich niemanden, der das hier im Forum stellvertretend für mich regelt.
An der Stelle geht es dann auch mir mal zu weit
Und wenn derjenige es nicht in einen Spoiler verpackt.....
Ich denke, dass sich so etwas aus dem Titel schon ableiten lassen würde. Ansonsten merkt man das auch beim Anlesen des Textes bereits.
Verbote und "Strafandrohungen", ob nun witzig oder ernst gemeint, finde ich unpassend. Ich liebe Star Wars auch und möchte vorher nicht wissen was in dem Film vorkommt, sollte ich das vorher doch durch Zufall erfahren, bricht für mich auch kein Universum zusammen.
Ich für mein Teil würde mir einen etwas entspanntere Umgang mit dem Thema wünschen und Wünsche sind ja bekanntlich erlaubt. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Dez 2015, 10:56

Leider gibt es zu viele A****** die absichtlich Spoilern um anderen Spaß zu verderben. Bei über 2500 Mitglieder besteht die Chance so jemanden leider auch hier zu haben (oder meldet sich nachdem Film extra dafür an). In letzter Zeit scheinen vor allem im Internet viele Spaß an destruktivem zu haben. Leider muss man da vorbeugen.

Dies hier ist ein Versuch der Mods den X-Wing interessierten ein möglichst entspanntes X-Wing, Armada, IA News, taktiken lesen, philosophieren etc zu bieten ohne ständig einen Spoiler fürchten zu müssen, nur weil man es noch nicht ins Kino geschafft hat.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ruskal Mi 16 Dez 2015, 10:58

@Sens: Bei anderen bricht vielleicht keine Welt zusammen, aber es kann extrem ärgerlich sein, wenn jemand ABSICHTLICH!! ohne Spoiler irgendwo einen wichtigen Plottwist verrät. Und darum ging es bei dem Wörtchen "Bestrafungen". Ansonsten wie geschrieben, kurz schreiben, und es wird gelöscht oder verschoben und gut ist.

Generell kann man doch auch so entspannt sein, anderen die Freude lassen und eben nur in einem Thread über den Film diskutieren. Ist doch jetzt keine große Sache. Warum es bei dem Film so eine explizite Erwähnung gibt, sollte doch auf der Hand liegen. Wir sind ein Forum über ein Spiel im Star Wars Universum. Heißt also, man könnte bei der Diskussion über eine Liste mit einem neuen Piloten mal kurz abschweifen. Damit es jedem in Erinnerung bleibt, dass bitte nicht zu tun, hier die Meldung dafür. Sollte man doch auch aus Respekt vor den anderen Usern ganz entspannt sehen Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 377612346

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Vollie Mi 16 Dez 2015, 11:07

Ich finde die Maßnahme sehr gut und unterstütze das strikte Vorgehen gegen User, welche anderen den Spaß verderben, ganz gleich, ob deswegen jetzt ein Universum zusammenbricht, oder nicht. Es bricht jedenfalls auch keines zusammen, wenn ich zwei Wochen lang ein wenig aufpasse, was ich wo schreibe...


Wir alle warten jetzt schon lange und sehnsüchtig auf den neuen Film, da muss ich mir nicht kurz vorher die Spannung verderben lassen.

Beim normalen Stöbern im Forum bin ich vor einigen Wochen bereits auf ein ungetarntes Gerücht zu Ep. VII gestoßen, welches mir an dem Tag ganz schön die Laune verhagelt hatte. Daraufhin habe ich einfach alle Threads an der Bar gemieden, um nicht zufällig weitere Details aufzuschnappen...


Die Mehrheit möchte einfach vorher nicht wissen, was in dem Film passiert. Warum sollten jetzt alle darauf achten, was sie lesen und allzeit bereit sein, schnell die Augen zu schließen? Viel einfacher ist doch, wenn die Leute die kurze Zeit darauf achten, was sie schreiben!


Und letztlich gibt es ja einen Thread, wo über den Film gesprochen werden kann. Was wollen die Diskussions- und Spekulationswütigen denn mehr? Außer anderen  gezielt den Spaß verderben?

Gruß
Volle

P.S.: Noch knapp 13 Stunden...


Zuletzt von Vollie am Mi 16 Dez 2015, 11:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 11:08

Wie geschrieben, sehe ich das Ganze entspannt. Was Verbote anbelangt, sehe ich diese als eher unentspannt an.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und somit eine Einzelne Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 377612346
Ich achte auch das Ziel, was die Mods damit verfolgen.
Das ist jetzt auch mein letzter Satz zu diesem Thema, damit sich das nicht endlos dreht. Versprochen Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  TheCuri Mi 16 Dez 2015, 11:09

ACHTUNG in dem Link gibt es genau einen einzigen Spoiler, der aber nur für das Miniaturenspiel eigentlich interessant ist ^^

Das Video ohne Spoiler, ausser 1:

_________________
Hangar:

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Urobe Mi 16 Dez 2015, 11:19

Ich zitiere einfach mal einen Beitrag auf facebook.

Wer den neuen Star-Wars-Film bei Facebook spoilert, kommt in die Nerd-Hölle und wird dort auf ewig gezwungen alle Filme von Uwe Boll in Dauerschleife zu gucken, in denen alle Stimmen von Til Schweiger synchronisiert und die musikalisch mit Liedern von Michael Wendler neu untermalt wurden.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Caine-HoA Mi 16 Dez 2015, 11:20

Ich finds auch gut!
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Widukind Mi 16 Dez 2015, 11:22

Also ich bin auch schon ganz gespannt, ob das Lichtschwert von Kylo Ren im Regen die Tropfen zischelnd verdampfen lässt oder eben nicht. Aber die Antwort darauf möchte ich gerne im Film erleben und nicht vorher hier im Forum lesen. Und jetzt das Forum zu meiden, bis ich in vielleicht zwei Wochen den Film gesehen habe, wäre doch irgendwie schade.

Von daher Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2717214276 für die imperiale Order 666 zur Bekämpfung rebellischer Spoilertätigkeiten.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Raven17 Mi 16 Dez 2015, 14:29

...ich finde die Idee so gut, dass ich so frei war und dies auch in der TTW eingebracht habe.
Auch dort ist man jetzt auch, bis auf einen extra geschafffenen Thread, Spoilersicher.


Danke, Danke, Danke für die Idee und Umsetzung. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3308163271

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 14:50

Urobe schrieb:Ich zitiere einfach mal einen Beitrag auf facebook.

Wer den neuen Star-Wars-Film bei Facebook spoilert, kommt in die Nerd-Hölle und wird dort auf ewig gezwungen alle Filme von Uwe Boll in Dauerschleife zu gucken, in denen alle Stimmen von Til Schweiger synchronisiert und die musikalisch mit Liedern von Michael Wendler neu untermalt wurden.

Hier auch nochmal.......
Der Einwohner, der vorsätzlich oder grob fahrlässig Inhalte des Films vor dem 01.01.2016 einstellt, wird mit einem halbjährigen Schreibverbot belegt.
Abschreckung muss sein! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2814660190
Ich glaube das ist schlimmer als die Nerd Hölle! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 14:53

In der Süddeutschen ist da gerade ein netter Artikel am Start.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 14:59

Sch....auf die Süddeutsche!
Hier wird nicht gespoilert sonst kreist der Hammer!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Urobe Mi 16 Dez 2015, 15:01

Dalli schrieb:In der Süddeutschen ist da gerade ein netter Artikel am Start.
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3308163271

Da liegt der Autor durchaus richtig.

Und zur Beruhigung, in dem Artikel ist kein Spoiler drin, ehrlich.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 15:02

Das sollte kein dafür oder dagegen sein. Nur ein guter Artikel zu diesen Spoilergeschichten.

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 15:06

Dalli schrieb:In der Süddeutschen ist da gerade ein netter Artikel am Start.

+1

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten