Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

+27
Ace
Herschet
Tesdeor
Tequila
Necrogoat
retired_tie_pilot
Yosha
Yoda seine Mudda
Thalionrog
AntiSkiller
Hans Allein
Sens
Dalli
Sarge
Raven17
Caine-HoA
Urobe
TheCuri
Vollie
Ruskal
Ben Kenobi
John Tenzer
Widukind
TKundNobody
Dexter
DonScooby
Udo77
31 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2015, 20:01

Wheeeeee... nun muss das Maskottchen aber mal für etwas Stimmung sorgen....


Hallooooo STAR WARS VII läuft nun an... Woooo ist eure gute Laune???


Vertragt euch, alles schlecht zu reden UND in Frage zu stellen ist ist kacki !!! Soooo nun habt euch lieb, sonst kommt der Glitter Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 4112837954

 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 27494011

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 20:05

Meine Güte blendet das Bild!!!
Ich bin blind!!! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 20:07

... unangenehm ...

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2015, 20:09

Manche Dinge fordern drastische Maßnahmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 20:10

Ich werd von meinem "Teamcaptain" zu den Turnieren gezwungen, auch wenn das nichts mit der Diskussion hier zu tun hat. Und btw. ich bin mal gespannt, ob sich jemand von den Leuten, denen ich auf den Schlips getreten bin, zur Mannheimer StoreChampionship und zum Mannheimer Regional traut. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 974313676  I´ll be waiting for you. Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 377612346


Zuletzt von Hans Allein am Mi 16 Dez 2015, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 20:14

Ehrlich gesagt weiss ich garnicht worüber Du Dich aufregst??
Du bist doch eigentlich hier im Forum schon gesperrt oder nicht?
Dann kann das Forum ja jetzt garnicht sooo schlecht sein, wie Du damals rumgewettert hast.
Und genau wegen solchem Dünnsinn, der jetzt gerade wieder passiert.
Also worüber regst Du Dich auf?........Die Sache ist doch schon gegessen, oder?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 20:18

Ich reg mich auf, weil ich mir keine Drohung an den Kopf werfen lasse, egal ob sie "humorvoll" oder ernsthaft vorgetragen wird. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Udo77 Mi 16 Dez 2015, 20:21

Mein Gott, Marcus, das ist jetzt schon etwas peinlich für dich. Immer mit aller Gewalt was negatives finden müssen um deinem verletzten Ego genüge zu tun. Hat es nicht schon gereicht dass du die ganze Community gegen dich gebracht hast, als du versucht hast meine Arbeit bei der Deutschen Meisterschaft in den Dreck zu ziehen? Nur um dich in den Vordergrund zu bringen?

Ihr beiden Nasen seid damit auf Dauer bei den Hamburger Turnieren gesperrt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 16 Dez 2015, 20:22

Geiler Film,

ich glaub ich schenk mir The Force Awakens
und guck hier weiter TK-Totlach
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 16 Dez 2015, 20:24

Yoda seine Mudda schrieb:Geiler Film,

ich glaub ich schenk mir The Force Awakens
und guck hier weiter TK-Totlach

+1 ich mach schon mal Popcorn TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 20:27

Könnt Ihr eure Fede incl. Klarnamenkram nicht via PN austragen? Ich finde das mit dieser Androhung auch reichlich überzogen. ABER: Nerds sind halt so. Müsst Ihr das jetzt breit treten?!

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Hans Allein Mi 16 Dez 2015, 20:27

??? Wie bitte??? Wo hab ich Deine Arbeit in den Dreck gezogen? Ich hab nur kritisiert, daß Du der kläffende Kampfhund des Forums bist. Das hat nichts mit irgendwelchen Turnieren von Dir zu tun. Aber schön zu sehen, daß Du alle über einen Kamm scherst und gleich mehreren Personen Turnierverbot erteilst. Sehr "sozial" von Dir. Und komm mir nicht mit "nicht öffentlich schreiben sondern per pm.", weil Du dies auch grad nicht beachtet hast. Gleiches Recht für alle! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 971573457
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Necrogoat Mi 16 Dez 2015, 20:29

Yoda seine Mudda schrieb:Geiler Film,

ich glaub ich schenk mir The Force Awakens
und guck hier weiter TK-Totlach

Ach bis der um 23:59 anfängt sind wir hier auch schon durch Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 20:30

Ich fass es nicht! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 3937720041

Hans Allein alias Darth Badger alias Dr.Unheil (seit Juni 15 gesperrt) ist mit sofortiger Wirkung wieder gesperrt.
Und tschüss........ Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2814660190

Leute hier gibt´s nichts zu sehen......................weitergehen.............weitergehen.

Leute echt.........wir sind hier nicht bei Facebook!
Wann begreift ihr das endlich?!
Wegen solch einem Scheiß! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 1233288525
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 20:32

Sarge schrieb:Ich fass es nicht! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 3937720041

Hans Allein alias Darth Badger alias Dr.Unheil (seit Juni 15 gesperrt) ist mit sofortiger Wirkung wieder gesperrt.
Und tschüss........ Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2814660190

Leute hier gibt´s nichts zu sehen......................weitergehen.............weitergehen.

Leute echt.........wir sind hier nicht bei Facebook!
Wann begreift ihr das endlich?!

DAS kann ich jetzt wiederum verstehen Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 20:34

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Lr4n-43-53eb
Entweder so oder vielleicht mal gegenseitige Meinungen zu akzeptieren und tolerieren. Die wird glaube ich keiner beim Anderen ändern.
Entscheidung gefallen, gut. Mal eine andere Meinung haben auch gut, darf man haben.
Den jeweilig anderen ändern wollen nicht gut, funktioniert nicht. Ergo nützt Aufregen nichts Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2825841231

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 16 Dez 2015, 20:36

Sens schrieb:Entweder so oder vielleicht mal gegenseitige Meinungen zu akzeptieren und tolerieren. Die wird glaube ich keiner beim Anderen ändern.
Entscheidung gefallen, gut. Mal eine andere Meinung haben auch gut, darf man haben.
Den jeweilig anderen ändern wollen nicht gut, funktioniert nicht. Ergo nützt Aufregen nichts Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2825841231

Geb ich dir fast komplett rechen, aber man muss auch einmalig seine Meinung zu dem Thema äußern dürfen.
Ansonsten SIGNED

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  John Tenzer Mi 16 Dez 2015, 20:39

Wow! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 4067243505


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sens Mi 16 Dez 2015, 20:42

@Ben Kenobi
Genau das wollte ich damit aussagen Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 3308163271

So, und nun schaue ich mir Episode IV an Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Udo77 Mi 16 Dez 2015, 20:42

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Ich habe auch schon in der Vergangenheit versucht auf ihn zuzugehen. Da hat er mich nur ausgelacht. Ich war so großzügig und hab das hingenommen ohne ihn zu sperren oder sonstwas. Er hat dann aber trotzdem nicht aufgehört Ärger zu machen.
Es ist halt ein großer Unterschied ob man konstruktive Kritik üben will, oder ob man nur einen Vorwand sucht um gezielt Stunk zu machen. Er hat private PNs veröffentlicht etc. pp. Und jetzt fängt er wieder an. Der Kerl ist einfach unverbesserlich, sorry.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 16 Dez 2015, 20:46

Also ganz ehrlich verstehe ich die ganze Aufregung net

Ich kucke den Film am Samstag...ich habe nichts vor zu Spoilern also fühle ich mich auch net bedroht

Genausowenig fühle ich mich bedroht wenn Vater Staat sagt: "Begehts Du eine schweren Raub dann DROHT dir Freiheitsentzug" oder "Fährst Du unter Alkohol, dann DROHT dir Führerscheinentzug"

Ansonsten müsste ich auffen Mond auswandern, wenn mir solche "Drohungen" net passen.

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 16 Dez 2015, 20:47

Schon vorbei?
....schade.

Ich wollte gerade eine Metaanalyse zu dem Konflikt schreiben.

Ohne zu wissen worum es Inhaltlich in dem Konflikt ging,
ging es zu keinem Zeitpunkt um eine Lösung.

Vielmehr war es ein Vehikel, um auf ein (vermeintlich)
erlittenes Unrecht hinzuweisen.
Da ein Sieg aussichtslos war, wurde eher auf eine
"heroische" Niederlage hingearbeitet.
So kann sich jetzt wenigstens insgeheim ein
"moralischer" Sieg eingebildet werden.
Das Ziel war es: Das "System" als willkürlich und ungerecht erscheinen zu lassen.

Faszinierend Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2537002330
Alles was ich über das Leben weiß, habe ich im MER gelernt.

Was fang ich blos mit dem rest des Abends an?
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 20:50

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

@retired_tie_pilot
Das unterschreib ich so! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 3308163271

Und an alle die nachher den Film sehen.........
Ich hasse euch!!! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2015, 20:53

Yoda seine Mudda schrieb:Schon vorbei?
....schade.

Ich wollte gerade eine Metaanalyse zu dem Konflikt schreiben.

Ohne zu wissen worum es Inhaltlich in dem Konflikt ging,
ging es zu keinem Zeitpunkt um eine Lösung.

Vielmehr war es ein Vehikel, um auf ein (vermeintlich)
erlittenes Unrecht hinzuweisen.
Da ein Sieg aussichtslos war, wurde eher auf eine
"heroische" Niederlage hingearbeitet.
So kann sich jetzt wenigstens insgeheim ein
"moralischer" Sieg eingebildet werden.
Das Ziel war es: Das "System" als willkürlich und ungerecht erscheinen zu lassen.

Faszinierend Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 2537002330
Alles was ich über das Leben weiß, habe ich im MER gelernt.

Was fang ich blos mit dem rest des Abends an?

jetzt mal ohne Witz!!!

Was für Tierchen hast du in deinem Kopf sitzen, das du IMMER aber wirklich IMMER sooolche Klopper raushaust?? TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Dalli Mi 16 Dez 2015, 20:54

Sarge schrieb: TK-Totlach  TK-Totlach  TK-Totlach

@retired_tie_pilot
Das unterschreib ich so! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 3308163271

Und an alle die nachher den Film sehen.........
Ich hasse euch!!! Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896 Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 354473896

Gib mir deine Handynummer und ich werde dir nachher... also... ich meine, dann kann ich dich informieren. Über... andere Sachen... und so *muahahaha*

_________________
Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres! - Seite 3 Empty Re: Keine Spoiler zu Episode 7 bis zum Ende des Jahres!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten