Interesse an X-Wing Liga München S3

4 verfasser

Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  Malazath Di 15 Dez 2015, 21:58

Nachdem ich heute mal in unserer whats app gruppe nachgefragt hatte, was es mit der Liga auf sich hat, möchte hier mal mein Interesse an der Teilnahme in Saison 3 bekunden. Würde mich freuen, wenns klappt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Kanonenfutter bin... Interesse an X-Wing Liga München S3 974313676
Grüße
Michael Schnödt
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Re: Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  Ben Kenobi Di 15 Dez 2015, 22:55

Kann jetzt nichts genaues sagen, da ja die Orga Waramo übernommen hat und hoffentlich auch wieder übernehmen wird.
Die jetzige Saison wird bestimmt noch bis mitte Ende Februar laufen, wir nehmen es bei uns da nicht so streng mit den Terminen. Wann die neue Saison dann startet kann ich nicht sagen, es waren aber zwischen der ersten und der zweiten mindestens 3 Monate Pause (kann mich da aber auch täuschen).

Interesse habe ich daran, es kommt aber für mich auch auf die Rahmenbedingungen an.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Re: Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  Mosch So 27 Dez 2015, 09:58

Wir haben die liga doch eigentlich erst immer nach der dm gestartet, wo es mangel an ernstzunehmenden turnieren gab.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Re: Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  ByronC Di 29 Dez 2015, 10:17

Die aktuelle Saison hat im Juni begonnen, also eher vor der DM. Macht auch Sinn, da wir die Liga ja als Training für Turniere gestartet haben. Ich dachte auch, dass wir mehr als eine Saison pro Jahr machen wollten.

Ich denke jetzt ist genau die richtige Zeit, die dritte Saisoon zu planen. Die 2. Saison sollte ja schon beendet sein und nicht in die Weihnachtspause gehen. Es sind nur noch 5 Spieler in den Playoffs vertreten, und ich habe gehört, dass sich die Ausgeschiedenen schon langweilen Interesse an X-Wing Liga München S3 3321612284

Mein einziger Änderungsvorschlag wäre den Fraktionszwang aufzuheben...


ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Re: Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  Ben Kenobi Di 29 Dez 2015, 10:52

Habe mal nen extra Diskussionsthread für die dritte Saison aufgemacht, sonst wird das wieder unübersichtlich.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Interesse an X-Wing Liga München S3 Empty Re: Interesse an X-Wing Liga München S3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten