Servus aus Regensburg

Nach unten

Servus aus Regensburg

Beitrag  Wollvieh am Fr 18 Dez 2015, 12:13

Servus zusammen.

Ich lese nun schon längere Zeit mit und wollte mich dann doch mal "sichtbar" machen
Regensburg (Bayern) ist meine Heimatbasis. Ich spiele Armada auf Seiten des Imperiums.

Ein sehr guter Freund spielt schon länger X-Wing. Bei ihm habe ich dann mal eine Runde gespielt und fand es recht verwirrend. Im späteren Gespräch erwähnte er, dass wohl bald ein ähnliches Spiel nur mit Großkampfschiffen herauskommen soll. Da ich, seit ich als Kind zum ersten Mal die Urtrilogie von Star Wars gesehen habe, ein Fan bin (gerade die Raumschlacht am Ende von Episode 6 habe ich schon damals geliebt) schlug ich aufs Geratewohl zu und holte mir die Armada Grundbox. Und so war es um mich geschehen.
Ich möchte meine Fühler auch in Richtung X-Wing ausstrecken, allerdings erschlägt mich da grade noch die Fülle an Möglichkeiten durch die ganzen Erweiterungen.

Möge die Macht mit euch sein und allzeit gut Luft

Wollvieh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag  IceFace am Fr 18 Dez 2015, 12:38

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag  Wuher1974 am Fr 18 Dez 2015, 13:05

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag  Sarge am Fr 18 Dez 2015, 14:17

Willkommen im Raumhafen!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag  RogueLeader am Fr 18 Dez 2015, 15:29

Moin aus Hamburg nach Regensburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten