Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

4 verfasser

Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  (major)Tom Fr 18 Dez 2015, 12:34

Sorry für den Umständlichen Titel......

Grad eben wieder gehabt - frisch eingeloggt und mit "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" Neuigkeiten abgerufen ->
Eine ganze Liste von neuen Beiträgen wird angezeigt - juhu was zum Lesen.
Lese einen Beitrag und gehe zurück mit dem Browser Zurück Button -> "kein Beitrag entspricht Ihren Kriterien"  WTF?????

Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, auch wenn ich umständlich über das Logo und dann wieder Neueste Beiträge ist die Liste Weg und alle als "gelesen" wieder schwarz,
die vorher noch ungelesen rot markiert waren.....

Des nervt!

Warum tut das Forum das, und wie kann ichs verhindern/umgehen?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 12:58

Ich kann jetzt nur mutmaßen, aber ich denke, es liegt am Sitzungstoken im Browser. Hatte so was Ähnliches auch schon. Es wird ein weiterer Token erstellt, der den alten überschreibt und somit sind seit dem letzten mal einloggen keine neuen Posts hinzugekommen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  Udo77 Fr 18 Dez 2015, 16:32

Das liegt am Browser. Das Problem kann man auch haben wenn man zw. Handy und PC wechselt.
Lass doch den Tab mit den ungelesenen Nachrichten doch offen, und mach für den Thread den du lesen willst einen neuen Tab auf.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  Sarge Fr 18 Dez 2015, 16:57

Das muss ne Einstellung in Deinem Browser sein.
Ich surfe vornehmlich mit Firefox und kann lustig vor und zurück springen.
Nicht nur, dass die Liste bestehen bleibt, die Gelesen ungelesen Farben sind exakt so wie ich vorgehe.
Ich weiss es nützt Dir jetzt wenig das zu wissen aber ich kann das jetzt nur dem Browser oder Deinen Interneteinstellungen in die Schuhe schieben.
Hast Du mal versucht das Kästchen "Eingeloggt bleiben" zu aktivieren?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  (major)Tom Sa 19 Dez 2015, 11:21

Hmm, ja, habs mir gedacht das es am Browser liegt - wusste nur nicht woren genau.
Hab ja MER als so ziemlich einzige Seite ohne Scriptblocker laufen und nat. auch Cookies aktiviert, danke keinerlei FB & Konsorten verknüpfungen Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert 3321612284 .
Das öffnen mit neuen Tabs is ne möglichkeit, da werden die glesenen halt nicht "als glesen" markiert.
Muss gucken ob ich "eingeloggt" bleibe.....

Danke erstmal für die Antworten Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  (major)Tom Di 22 Dez 2015, 21:43

Jetzt hat ers wieder gemacht.
Les grad ne Stunde und er markiert jeden Roten den ich gelesen hab Schwarz, aber ist in der Liste noch drinnen (Neue Beiträge seit letztem mal).
Auch die zurück Funktion beim Browser funktioniert.
Bin ca. bei der Hälfte der ungelesene Beiträge, hab die Filmnachbesprechung durch, geh zum nächsten Beitrag, les den, geh zurück und alles Weg.....

Was geht da ab man Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert 3321612284
und wie kann ichs abstellen.....

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  (major)Tom Fr 01 Jan 2016, 13:13

Keiner ne Idee wie ich das abstellen/ändern kann in meinem Firefox?

Beim Login ist nur ein Häckchen für "Bei jedem Besuch automatisch Einloggen"....

lg
Tom

(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  Sarge Mo 04 Jan 2016, 19:35

Noch nicht! Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert Empty Re: Neue Beiträge werden nach 1. Lesen alle als gelesen Markiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten