[Armada] Spielersuche in Amberg und der Oberpfalz

Nach unten

[Armada] Spielersuche in Amberg und der Oberpfalz

Beitrag  StayRuss am Di 22 Dez 2015, 13:33

Hallo miteinander,

Ich bin vor kurzem nach Amberg gezogen und suche jetzt hier neue Mitspieler. Das Ultra-Comix in Nürnberg kenne ich, aber vielleicht wohnt der ein oder andere näher und ich muss nicht ganz so weit fahren.
Armada habe ich leider noch nicht so oft gespielt. Daher solltet ihr kein Problem haben wenn ich zwei drei Spiele brauche um regelfest zu werden.

Wenn ihr also Lust auf ein paar lockere Runden habt und kein Problem mit Anfängerfehlern habt meldet euch.

MfG

StayRuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spielersuche in Amberg und der Oberpfalz

Beitrag  TheDead am Di 22 Dez 2015, 17:36

Servus endlich mal einer aus der Nähe. Habe auch Armada erst angefangen und würde gerne öfters spielen.
Auch in Weiden spielen sie dort öfters und dort will ich auch mal im Januar vorbei schauen endlich mal.

Wenn du Lust hast melde dich, habe eigenen Spielraum

TheDead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spielersuche in Amberg und der Oberpfalz

Beitrag  Proudy am Sa 28 Apr 2018, 17:07

Hallo,

bin ebenfalls neu bei Armada und könnte mir vorstellen von Hof auch mal nach Amberg zu kommen.

Meldet euch mal, dann schauen wir was so geht.

Gruß
Proudy

Proudy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spielersuche in Amberg und der Oberpfalz

Beitrag  lucasimir am Di 01 Mai 2018, 22:22

Hallo!
Ich bin auch neu bei Armada und komme aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz! Hier sind auch nicht wirklich Spieler aufzutreiben, nach Amberg wäre es vielleicht gar nicht so weit!
Hof ist schon noch ne Ecke weiter, aber mal für nen Spieltag oder so grundsätzlich auch in Ordnung!

Viele Grüße,
Lucas

lucasimir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten