Hallo an alle!!

2 verfasser

Nach unten

Hallo an alle!! Empty Hallo an alle!!

Beitrag  Syreena Di 22 Dez 2015, 22:27

Hallo,

ich bin neu und hauptsächlich habe ich mich wegen meinem Mann angemeldet! Ich bin ein Star Wars Fan aber X-Wing spiele ich hauptsächlich meinem Mann zuliebe. (Was soll ich sagen! Es ist immer wieder schön festzustellen mit einem Kind im Körper eines Mannes verheiratet zu sein  Hallo an alle!! 688545185  ) Ich Liebe das Leuchten in seinen Augen wenn er sich was neues kaufen darf. Hallo an alle!! 377612346
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge zum Spiel geben, denn was ich auch echt mag ist zu gewinnen!! Hallo an alle!! 4112837954

Liebe Grüße
Syreena
Syreena
Syreena
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo an alle!! Empty Re: Hallo an alle!!

Beitrag  Xun Mi 23 Dez 2015, 00:44

Herzlich willkommen im Forum.

Schön eine weitere Pilotin begrüssen zu können Hallo an alle!! 377612346

Meine Tipps für dich:
>Welche Fraktion spielst du gerne? Dann in deren Forumsbereich schauen was du beim durchlesen für Ideen bekommst.
>Wenn du eine Idee hast was es sein soll helfen wir dir beim Feintuning.
>Natürlich kannst du auch sagen aus welcher Ecke ihr seid und Anschluss an die nächste Spielergruppe hier finden.

Aber was immer hilft ist ein gutes "Manöverbewusstsein"
>Genau wissen wie sich das Schiff mit diesem oder jenem Manöver bewegt, Wieweit kommt es zB mit einer 3er Weiß DL Weiß DR statt einer 2er Weiß DL Weiß DR
Dazu oft der Vorschlag mal am Küchentisch einige Astis ausstreuen und einfach durchfliegen ohne anzustreifen.
Ist ne reine Übungssache.

Also fly casual und hol dir die Maus TK-Totlach

Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten