[IA] Erratierte Karten auf deutsch?

+6
ForAiur
buma.ye
Quexxes
csaa4902
JayCop
Firefly
10 verfasser

Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Firefly Mi 23 Dez 2015, 20:24

Hey,

hat jemand schon eine deutsche Variante der kürzlich erratierten Karten gesehen oder gebastelt?
Also Imperiale Garde, Offizier und Rebellen Sabos.


[Mod] Inoffizielle deutsche Übersetzung der erratierten Karten:


[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_of10

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_re12

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_re11

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Reb-sa10

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Reb-sa11
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  ForAiur Sa 26 Dez 2015, 21:39

Wieso wurden solche Basickarten jetzt erratiert?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  JayCop Sa 26 Dez 2015, 21:51

ForAiur schrieb:Wieso wurden solche Basickarten jetzt erratiert?

Da alle 3 für die Skirmish-Variante leider etwas zu stark geraten sind und die Eventszene davon sehr dominiert wurde.

Und @Firefly: Nein, bisher noch nichts gesehen. Mal abwarten, ob im neuen Jahr dazu etwas Offizielles folgt. Ansonsten muss Photshop ran [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3433072416

_________________
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2015, 23:17

Die erratierten Karten werden als Teilnahmepromo in zukünftigen GNK vorhanden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Firefly Mo 28 Dez 2015, 13:36

Da es in Kassel mit ziemlicher Sicherheit kein Turnier geben wird, sofern ich nicht selbst eins veranstallte, wird es in Kassel wohl leider auch keine erratierten Karten geben.
Finde die Lösung, die Karten über GNK's zu verteilen, leider sehr sehr unglücklich....

Daher werde ich nu mal Gimp anwerfen...
stay tuned!
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  ForAiur Mo 28 Dez 2015, 13:46

Sind die erratierten Texte schon raus? In ner FAQ? Ich verfolge FAQs etc. leider nur bei X-Wing relativ gut. Wurden die Karten denn an sich generfed oder wirklich nur was klargestellt?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  JayCop Mo 28 Dez 2015, 13:54


_________________
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  ForAiur Mo 28 Dez 2015, 14:02

danke!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  csaa4902 Di 29 Dez 2015, 11:52

Firefly schrieb:Da es in Kassel mit ziemlicher Sicherheit kein Turnier geben wird, sofern ich nicht selbst eins veranstallte, wird es in Kassel wohl leider auch keine erratierten Karten geben.
Finde die Lösung, die Karten über GNK's zu verteilen, leider sehr sehr unglücklich....

Daher werde ich nu mal Gimp anwerfen...
stay tuned!

Wenn du die auf deutsch kreiert hast, kannst du die Karten uns (der Community) zur Verfügung stellen? Am besten als PDF!
Danke [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Quexxes Di 29 Dez 2015, 12:14

Also wenn die Bären nicht wie bei X-Wing die FAQ ändern, sondern wie FFG aufbauen, sollten dort die 'neuen' Karten zu sehen sein wenn die denn raus kommt.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  buma.ye Di 29 Dez 2015, 12:20

Druckbare Varianten der veränderten Karten werden sicher kurzfristig auf deutsch von den Heidelbären zu Verfügung gestellt und sind dann sicher 5 min später hier im MER zu finden. Vielleicht auch 1-2 min später oder direkt hier, treiben sich ja genug von DENEN hier rum [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  ForAiur Di 29 Dez 2015, 12:21

So wie die veränderte Fehldruckkarte ausX-Wing die ich noch nicht bekommen habe? ;)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  buma.ye Di 29 Dez 2015, 12:23

Ja, genau so. Sobald die kurzfristig (hm, etwas dehnbar) verfügbar sind, sind die auch hier zu finden *räusperräusper*

Edit: Wobei es bei denen ja tatsächlich einen Austausch geben soll, sofern ich mich richtig daran erinnere.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Firefly Mi 30 Dez 2015, 16:19

Hier die überarbeiteten Versionen:

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_of10

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_re12

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Imp_re11

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Reb-sa10

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Reb-sa11

Hoffe, es stimmt alles so. Wenn ihr noch Fehler findet, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ich korrigier das dann.


Zuletzt von Firefly am Mi 30 Dez 2015, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Vollie Mi 30 Dez 2015, 21:27

Hab jetzt gerade die FAQ nicht zur Hand, aber "Rache" und "Erbitterte Rache" haben den gleichen Text. Dürfen sich die elitären Gardisten nicht auch noch ein Feld bewegen?

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  csaa4902 Mi 30 Dez 2015, 21:27

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3308163271 [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3308163271 [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3308163271 [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3308163271 [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3308163271
SUPER!!!!! Dankeschön [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  JayCop Mi 30 Dez 2015, 21:33

Vollie schrieb:Hab jetzt gerade die FAQ nicht zur Hand, aber "Rache" und "Erbitterte Rache" haben den gleichen Text. Dürfen sich die elitären Gardisten nicht auch noch ein Feld bewegen?

Gruß
Vollie

Ja, das müsste noch korrigiert werden

_________________
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? T3_ntr_rank
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Firefly Mi 30 Dez 2015, 22:45

Alles klar. Karte ist im Post auf der ersten Seite korrigiert.
Danke für die schnelle Rückmeldung! [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 2814660190
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Taiko Di 01 März 2016, 22:49

Hat ev. jemand die Karten schon auf die richtige Größe gespeichert und könnte sie hier online stellen oder mir zusenden ?
Habe da mit meinem Photo Programm zuwenig Erfahrung. Ist alles nichts geworden [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 3937720041 Das stresst mich dann doch etwas [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 354473896
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Karten PDF ist jetzt online

Beitrag  drfunk Di 07 Jun 2016, 20:41

Nachdem ich im Heidelberger Forum penetrant nachgebohrt habe, sind heute Nachmittag die erratierten Karten online gegangen.  [IA] Erratierte Karten auf deutsch? 2537002330

Hier der Link:
Erratierte IA-Karten
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  johnrot1 Fr 24 Jun 2016, 14:24

Der Link funktioniert leider nicht...
Lg

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Vollie Fr 24 Jun 2016, 23:48

Die Karten hier im Thread sind aber auch einwandfrei übersetzt, wenn bei den "offiziellen" eine andere Bedeutung bei rumkommt, haben sie schlicht falsch übersetzt...

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erratierte Karten auf deutsch? Empty Re: [IA] Erratierte Karten auf deutsch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten