Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  Kapitän Yorr am So 01 Dez 2013, 16:23

So ist es leider nicht. Der Tie Bomber ist sowas von schlecht zu manövrieren. Alle guten Manöver die man braucht um schnell rumzukommen sind Rot bis auf die 3 er Kurve.


Vergleich:

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 TIE_Bomber_Move

Und X1
Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 TIE_Advanced_Move

Einizger Voteil des Bombers gegenüber allen Ties: Er kann 1 langsam fliegen, heisst nem X Wing dicht dran hängen bleiben ohne ausbeschleunigt zu werden. Das wars.

Ich hatte den Spass beim lezten mal, dass ich mit Tie Bombern gegen Tie Fighter ran musste. Und es war es ein Mist. Größtes Manko ist einfach: Er hat nicht nur einen Verteidigungswürfel weniger, er hat auch keinen Ausweichtoken. Den könnte er aber sowieso kaum einsetzen, da die X1 um ihn Kreise fliegen und der Bomber, um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, Rot fliegen muss... Da gibt man lieber 5 Punkte mehr aus und hat dafür einen deutlich besseren Jäger.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  Turbopups am So 01 Dez 2013, 16:42

Schön, dass das Spiel so gebalanced ist, dass man sich über die einzelnen Flieger schön streiten kann! :-)
Ich hatte den Advanced bisher als völlig überteuert in Errinnerung; ein Schiff, dass nur mit einem Piloten noch etwas Sinn macht: mit Darth Vader.
Naja, wie auch immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz, und solange mich dort nicht jemand vom Gegenteil überzeugt, bleibe ich Bomber-Fan :-)

_________________
Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  Sarge am So 01 Dez 2013, 16:44

Schau Dir mal Marek Steel an! Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  Kapitän Yorr am So 01 Dez 2013, 17:03

Jep. Mareek ist auch cool.

Aber du kannst ja mal ein Match machen nur Bomber gegen Tie X1. Ich gebe dir da nur wenig Aussicht auf Erfolg. Kommt natürlich auch auf den Gegner an.

Ich bin ja auch ein Bomberfan.. Aber nur mit Bomben. Ohne Bomben keinen Bomber :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  G Quan am Mo 02 Dez 2013, 12:57

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 I6i7
So schön wie Vader und Steel sind, aber es geht auch billiger. Der X1 / Rak-Werfer Schwarm mit Staffelführer.

Das Bild ist der Endstand nach time-out. Wo die zwei herrenlosen Zielmarker liegen ist mit dem letzten Schuss noch ein B zerschreddert. Sehr knappe Kiste das Spiel, habe genau die Hälfte der Punkte verloren, die Rebellen aber mit Falke und B mehr.
Und zurück zum Thema - alle X1 sind mit Cluster unterwegs gewesen.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak... - Seite 2 Empty Re: Jonus und die Frage ob Angriffs- oder Clusterrak...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten