Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

+5
Erik Thorstvedt
Yosha
Shitting Bull
Oddball
manymoles
9 verfasser

Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  manymoles So 27 Dez 2015, 16:46

Servus und Hallöle,

ich bin auf der Suche einem guten Onlineshop der ein gut sortiertes Sortiment von englischen X-Wing Produkten hat. Bisher habe ich immer bei fantasywelt.de eingekauft und bin auch vollkommen zufrieden mit dem Shop. Nur leider ist auch dort nicht immer alles vorrätig, so dass eine gute Alternative nicht verkehrt wäre.

Wo kauft Ihr denn eure englischen X-Wing Sachen oder spielen hier alle auf deutsch?

Es darf gern auch was im europäischen Ausland dabei sein, nur nicht so gern aus den USA wegen der Schereien mit dem Zoll. Es sei denn der Preis rechtfertigt das Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 377612346

MfG
Martin aka manymoles

manymoles
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Oddball So 27 Dez 2015, 17:17

Ich spiele X-Wing eigentlich nur auf Deutsch, mußte mir aber, da das Schiff auf Deutsch nicht mehr erhältlich ist, den HWK auf Englisch zulegen.
Den bekam ich in einem kleinen Laden in meiner Heimatstadt Oberhausen und war im Diversitas, wo der Inhaber die X-Wing-Packs hauptsächlich auf Englisch anbietet.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß
Oddball

_________________
Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Shitting Bull So 27 Dez 2015, 17:28

Magierspiele hat auch die engl. Expansions im Sortiment
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Yosha So 27 Dez 2015, 17:33

Www.magierspiele.de

Die englischen Schiffe sind dort allerdings teurer als die deutschsprachigen.

_________________
Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Erik Thorstvedt So 27 Dez 2015, 19:22

Mein Shop ist normalerweise Battlefield Berlin.
Große Auswahl und zuverlässige Lieferung.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Xun So 27 Dez 2015, 21:17

Planet Harry und Siren Games in Wien/Österreich haben normal beides im Programm.

Schau mal ob dir die Konditionen zusagen. Ev per mail erfragen (auch Lagerstand)

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  manymoles So 27 Dez 2015, 22:16

Danke für die Antworten.

Mal in Ruhe alles Druchsuchen in der Hoffnung dass ich alles finde was ich mir vorgestellt habe. Leider sind in vielen Läden immer die gleichen Produkte nicht verfügbar Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 466763034

Yosha schrieb:Die englischen Schiffe sind dort allerdings teurer als die deutschsprachigen.

Die englischen Versionen sind leider schon ab Haus teurer. Was zwar keinen Sinn macht, da mit einer Lokalisierung Arbeitskosten hinzu kommen, aber so ist es eben.

Ich möchte mich einfach nicht mit den deutschen Versionen anfreunden zumal der Regeltext auf den englischen Karten in meinen Augen deutlicher (und präziser) ist als im Deutschen. Ist natürlich eine Frage in weit man persönlich mit der englischen Sprache vertraut ist.

manymoles
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Tequila Mo 28 Dez 2015, 00:20

manymoles schrieb:
Die englischen Versionen sind leider schon ab Haus teurer. Was zwar keinen Sinn macht, da mit einer Lokalisierung Arbeitskosten hinzu kommen, aber so ist es eben.

Doch, natürlich ergibt das Sinn.

Die englischen Produkte werden in relativ geringen Stückzahen bei FFG gekauft und importiert. Die werden erst von China nach USA und dann nach Europa verschifft/geflogen. Dafür verlangt FFG seinen normalen Händlerpreis.

Die deutsche Versionen werden in einer sehr hiohen STückzahl bestellt und komplett FFG vom Heidelberger abgenommen. Das sind garantierte Verkäufe im hohen vierstelligen STückzahlbereich. Da macht FFG ganz andere Preise.

Nun könnte HDS hingehen und sagen: Wir nehmen dasselbe wie die Amis für ihre Schiffe, das zahlen die Leute ja anscheinend freiwillig.

De facto ist es aber so, das HDS im Endeffekt auf Marge verzichtet und daher die deustchen Schiffe deutlich günstiger anbietet als es FFG macht.


_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  xstormtrooperx Mo 28 Dez 2015, 01:00

Feiner Zug.

Aber wenn die Leute nur englische Kaufen würden wäre euch glaub ich auch nicht geholfen. Kann mir vorstellen das ihr daran weniger verdient (oder garnichts?). Daher macht es schon Sinn etwas billiger zu sein. Oder?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Tequila Mo 28 Dez 2015, 01:04

Natürlich ist der Gedanke dahinter auch, das die Leute die deutschen Produkte kaufen. Unterm Strich verdienen wir (afaik, müsste ich noch mal genauer nachschauen) an den deutschen Schiffen nicht viel mehr oder weniger als an den englsichen Schiffen. Aber die deutschen Schiffe sind halt komplett von uns, während viele englische Schiffe grau importiert werden.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Corben Mo 28 Dez 2015, 02:21

Nicht ganz so viel Englisches Material. Aber besser als nichts ;)

http://www.yodasdata.eu/

_________________
Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 1750698900 :

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 1613784813 :

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment? Empty Re: Online Shop mit englischen X-Wing-Sortiment?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten