Wie funktioniert der integrierte Astromech?

2 verfasser

Nach unten

Wie funktioniert der integrierte Astromech? Empty Wie funktioniert der integrierte Astromech?

Beitrag  Mithrandir Di 29 Dez 2015, 18:15

Servus zusammen,

wie genau funktioniert der integrierte Astromech?

So wie ich den Text verstehe, wenn man einen Schaden bekommt, offen oder nicht, kann man wählen ob man den integrierten Astro einsetzt, seinen richtigen Astro kaputt macht und dafür die Schadenskarte abgeben darf?

Ich kann quasi meinen normalen Astro, wie einen Schild verwenden, wenn er es mir wert ist, aber bevor der X-Wing von der Platte geht, schieß ich lieber den Droiden ins All?

Kann ich bei offener Schadenskarte den Text vorher lesen, wie bei Chewie? Das wäre echt ein sehr krasses Update für 0 Punkte. Ein Schild mit vorher Schaden abwägen für 0 Punkte + was halt der Astro gekostet hat.

Ist das so richtig oder lieg ich jetzt total falsch?

Mod Barlmoro: In den Regelbereich verschoben und mal ein Bild
Wie funktioniert der integrierte Astromech? Integrated-astromech

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie funktioniert der integrierte Astromech? Empty Re: Wie funktioniert der integrierte Astromech?

Beitrag  Ben Kenobi Di 29 Dez 2015, 18:32

Sollte so richtig sein, und lesen kannst du die Schadenskarte, da sie ja offen zugeteilt wird. D.h. du ziehst auf alle fälle eine Schadenskarte, egal ob offen oder verdeckt und entscheidest dich dann, ob du den Astromech nen Tritt in den Weltraum gibst. Dann kommt die Karte auf den Ablagestapel (und ja, so was gibt es eigentlich bei X-Wing)

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten