Video Battle Reports

+21
Gunray
Durian Khaar
Dexter
Dorian
Drachenzorn
Timster76
Sam Bert Fisher
SlapshotSG
Darth Bane
Ringl
sharkus
Shaadea
Torden
csaa4902
Freizeitheld
Ruskal
IceFace
JayCop
Sarge
DiceMaster
Udo77
25 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Sam Bert Fisher Do 17 Jul 2014, 14:38

Coole Sache, über Eure Vids bin ich unlängst gestolpert auf der Suche nach aktuellem Lehrmaterial.

_________________
Mein Hangar:
Sam Bert Fisher
Sam Bert Fisher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Do 17 Jul 2014, 16:51

Ah Video Nummer 3 und diesmal sogar mit Schilden und Schadenskarten! Vielen lieben Dank dafür!  Video Battle Reports - Seite 3 974313676 
Ich schaue gerade schon fleißig und bin gerade bei 19:00 - die TIEs haben den A-Wing runtergeholt!
Gaaaaanz wichtig - die simultane Initative-Reglung. Obwohl der A-Wing zwar abgeschossen wurde, wird er noch nicht entfernt da er quasi (da PS 1) gleichzeitig mit den Akademikern schießt. Mit anderen Worten: er hätte in jedem Fall noch seine Assault Missile abfeuern können!

@Timster76
Wieso hetzt du deine TIE's eigentlich immer auf den zentralen Asteroiden in der Mitte? Das wird ja fast nen Running Gag  Video Battle Reports - Seite 3 377612346
Und du hast deinen Konsolenbrand vergessen - da wäre der TIE-Fighter der auf den B-Wing geschossen hat mitunter noch vorher kaputt gegangen.

@SnapShot
Du lässt deinen Gegenspieler seinen dritten Würfel nicht nachwerfen wenn er ihn vergessen hat - gibst dir aber selber nachträglich noch nen Fokus-Token, obwohl Kyles Fähigkeit ja zu Beginn der Kampfphase triggert? Video Battle Reports - Seite 3 3321612284

Edit:
So fertig geschaut! Spannendes Spiel das wieder mal ein Paradebeispiel dafür ist, das X-Wing bis zum Schluss spannend bleibt und jedes Manöver (aber auch so mancher Würfelwurf) zum Zünglein an der Waage wird!
Krass dass du das Spiel am Ende noch aus der Hand gegeben hast. Denke es wäre besser gewesen, die beschädigten TIE's rauszuschießen - als das Feuer aufzuteilen. Selbst wenn die alle nur noch 1 HP hatten, die Angriffswürfel blieben ja bestehen.
Ähnliches ist mir mal gegen eine Triple Spray' Liste passiert, wo ich das Feuer auch aufteilen musste und so am Ende zu viele (und vorallem die entscheidenden) Flieger verlor!
Aber nur weiter so mit eurer Arbeit!  Video Battle Reports - Seite 3 3433072416 

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 17 Jul 2014, 18:46

Moin, Danke, danke. Super, dass dir der Bat Rep gefallen hat und danke für den Tipp mit simultanem Schiessen - das hatten wir in dem Moment total vergessen. Das hätte bei den ganzen "1 Hp übrig" Tie's am Ende den Ausschlag geben können. Egal, war ein super spannendes Spiel.

Meine Zielwahl bestand zum Ende hin aus den Gegnern, die noch zurückschiessen können in der jeweiligen Runde. Die wollte ich ausschalten bevor eben dies passiert. Hat leider nicht so richtig geklappt.

Wegen Fokus Kyle und vergessener Würfel: ja, stimmt. Fehlverhalten meinerseits in beiden Situationen und längst mit Timster geklärt.

So long,
SlapshotSG
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Sa 19 Jul 2014, 08:54

Danke für die Videos und eure Arbeit!  Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Timster76 So 20 Jul 2014, 16:43

Darth Bane schrieb:Ah Video Nummer 3 und diesmal sogar mit Schilden und Schadenskarten! Vielen lieben Dank dafür!  Video Battle Reports - Seite 3 974313676
Ich schaue gerade schon fleißig und bin gerade bei 19:00 - die TIEs haben den A-Wing runtergeholt!
Gaaaaanz wichtig - die simultane Initative-Reglung. Obwohl der A-Wing zwar abgeschossen wurde, wird er noch nicht entfernt da er quasi (da PS 1) gleichzeitig mit den Akademikern schießt. Mit anderen Worten: er hätte in jedem Fall noch seine Assault Missile abfeuern können!
Das Spiel ist ja schon ein paar Wochen her und wir erinnern uns beide nicht mehr warum der A-Wing nicht mehr geschossen hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er die Akademie TIEs nicht im Feuerwinkel hatte und wir beide dann vergessen hatten, dass er seine Rakete auf Howlrunner hätte abschießen können.


Darth Bane schrieb:
@Timster76
Wieso hetzt du deine TIE's eigentlich immer auf den zentralen Asteroiden in der Mitte? Das wird ja fast nen Running Gag  Video Battle Reports - Seite 3 377612346
Und du hast deinen Konsolenbrand vergessen - da wäre der TIE-Fighter der auf den B-Wing geschossen hat mitunter noch vorher kaputt gegangen.
YOLO! Nee, mal im ernst... das ist natürlich keine Absicht, aber manchmal lasse ich sie auch bewusst drüber fliegen um die Formation nicht aufzubrechen. Ich hatte erst daran gedacht, dann linken TIE ein 2er Drehmanöver nach links fliegen zu lassen, habe mich aber dann doch dazu entschlossen mit den anderen TIEs zu fliegen. Manchmal gehe ich zu viel Risiko ein. Aber wir spielen beide erst seit Anfang April und probieren daher noch viel aus.

Darth Bane schrieb:
@SnapShot
Du lässt deinen Gegenspieler seinen dritten Würfel nicht nachwerfen wenn er ihn vergessen hat - gibst dir aber selber nachträglich noch nen Fokus-Token, obwohl Kyles Fähigkeit ja zu Beginn der Kampfphase triggert? Video Battle Reports - Seite 3 3321612284
Zum Hintergrund: Slapshot und ich sind ja BFF und wir versuchen jedes Spiel wie in einem Turnier zu spielen und pushen uns da beide manchmal bis ans Limit, gerade weil wir beste Freunde sind und durch schmerzhafte Fehler lernt man am besten. Allerdings haben wir beide eingesehen, dass wir es auch übertrieben haben. Einmal ist es auch echt eskaliert und da haben wir beide gemerkt „Oops, das war zu viel“. Aber alles gut, denn „Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein“

Darth Bane schrieb:
Edit:
So fertig geschaut! Spannendes Spiel das wieder mal ein Paradebeispiel dafür ist, das X-Wing bis zum Schluss spannend bleibt und jedes Manöver (aber auch so mancher Würfelwurf) zum Zünglein an der Waage wird!
Krass dass du das Spiel am Ende noch aus der Hand gegeben hast. Denke es wäre besser gewesen, die beschädigten TIE's rauszuschießen - als das Feuer aufzuteilen. Selbst wenn die alle nur noch 1 HP hatten, die Angriffswürfel blieben ja bestehen.
Ähnliches ist mir mal gegen eine Triple Spray' Liste passiert, wo ich das Feuer auch aufteilen musste und so am Ende zu viele (und vorallem die entscheidenden) Flieger verlor!
Aber nur weiter so mit eurer Arbeit!  Video Battle Reports - Seite 3 3433072416
Unsere Spiele gehen eigentlich immer sehr knapp aus und werden in der Regel nicht dadurch entschieden, dass einer von uns beiden besonders gut fliegt sondern, dass einer von uns zu viele spielentscheidende Fehler macht. Uns freut es natürlich, dass unsere Videos auf viel Gegenliebe stoßen und auch von Euch geschaut werden. Das motiviert uns damit weiter zu machen :-)

Freizeitheld schrieb:Danke für die Videos und eure Arbeit!  Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Danke für Deine Wertschätzung!


Zuletzt von Timster76 am So 20 Jul 2014, 19:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn So 20 Jul 2014, 16:46

Auch euren dritten Bericht habe ich sehr genossen - macht viel Spaß euch zu zuschauen!
Freue mich schon auf den nächsten :)

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Timster76 So 20 Jul 2014, 19:11

Drachenzorn schrieb:Auch euren dritten Bericht habe ich sehr genossen - macht viel Spaß euch zu zuschauen!
Freue mich schon auf den nächsten :)
Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit :)

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Dorian So 20 Jul 2014, 20:05

Timster76 schrieb:Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit :)
 Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Freu mich schon!

Schöne Videos und beim 3. ist dann auch die Qualität passend.

Da ich plane sobald meine Matten da sind auch ein paar Videos aufzunehmen, darf man frage welche Schnittsoftware ihr benutzt?

Cheers,
Michael der schon abonniert hat.  Video Battle Reports - Seite 3 377612346

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:
Dorian
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG So 20 Jul 2014, 21:50

Dorian schrieb:
Timster76 schrieb:Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit :)
 Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Freu mich schon!

Schöne Videos und beim 3. ist dann auch die Qualität passend.

Da ich plane sobald meine Matten da sind auch ein paar Videos aufzunehmen, darf man frage welche Schnittsoftware ihr benutzt?

Cheers,
Michael der schon abonniert hat.  Video Battle Reports - Seite 3 377612346
Hallo Michael, super, dass sie Dir gefallen und extra Kudos, weil Du schon Abonnent bist Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 

Ich benutze Magix  Video Deluxe 2014.  Kann ich sehr empfehlen und nach ein paar YouTube Videotutorials kommt man damit sehr schnell klar.

Dann freue ich mich auf deine baldigen Releases  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 

Cheers,
Nils

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 24 Jul 2014, 13:59

Wir waren mal wieder fleißig und der nächste Bat Rep ist online.



Team TNX wünscht viel Spaß!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Battle Report #05

Beitrag  SlapshotSG Di 05 Aug 2014, 10:34

Hallo Gamer,

Team TNX hat den Bat Rep zwar schon letzten Mittwoch veröffentlicht, aber hier noch mal der Vollständigkeit halber.



Viel Spaß dabei!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn Di 05 Aug 2014, 10:37

Wie immer ein sehr sehenswerter Bericht!  Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Freue mich schon jetzt auf das nächste Video! (Einmal die Woche ist viel zu selten Video Battle Reports - Seite 3 3321612284 )

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Di 05 Aug 2014, 11:17

Drachenzorn schrieb:Wie immer ein sehr sehenswerter Bericht!  Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 
Freue mich schon jetzt auf das nächste Video! (Einmal die Woche ist viel zu selten Video Battle Reports - Seite 3 3321612284 )

Wenn Du beim Schneiden und der weiteren Post-Production hilfst, dann kriegen wir auch mehr Output hin  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  csaa4902 Di 05 Aug 2014, 12:25

Super Bericht  Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 07 Aug 2014, 12:57

Oh ha, schon wieder Donnerstag  Video Battle Reports - Seite 3 4067243505  Aber ich war felißig gestern und bis spät in die Nacht am Schneiden, damit der nächste Bat Rep pünktlich online geht und.....

there you have it  Video Battle Reports - Seite 3 974313676 




Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Do 07 Aug 2014, 13:07

Zu Video #5 - sehr interessantes Spiel, bei dem eine Liste geflogen wurde, die ich so ähnlich schon mal bei den Rebellen gepostet hatte - was das ganze umso spannender machte!  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 
Beide z.T gut geflogen, z.T ein paar Flugfehler gemacht - eben der ganz normale Wahnsinn auf der X-Wing Platte.

Kann es sein, das ihr ihm vorletzten Spielzug Ten Numbs Auto-Crit vergessen habt? Die Spray hatte 2x  :Fokus:  und keinen  :Ausweichen: , womit Numbs kritischer Treffer die Spray ja in jedem Falle hätte treffen müssen?

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 07 Aug 2014, 14:05

Darth Bane schrieb:Zu Video #5 - sehr interessantes Spiel, bei dem eine Liste geflogen wurde, die ich so ähnlich schon mal bei den Rebellen gepostet hatte - was das ganze umso spannender machte!  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 
Beide z.T gut geflogen, z.T ein paar Flugfehler gemacht - eben der ganz normale Wahnsinn auf der X-Wing Platte.

Kann es sein, das ihr ihm vorletzten Spielzug Ten Numbs Auto-Crit vergessen habt? Die Spray hatte 2x  :Fokus:  und keinen  :Ausweichen: , womit Numbs kritischer Treffer die Spray ja in jedem Falle hätte treffen müssen?

Moin, gerade noch mal nachgeschaut: Du hast Recht, Ten Numb hat im vorletzten Schusswechsel einen  Video Battle Reports - Seite 3 4195751084 gewürfelt, den ich mit einem  Video Battle Reports - Seite 3 3701701180 gecancelt habe.... Der wäre durchgegangen, wenn wir die Fähigkeit nicht vergessen hätten  Video Battle Reports - Seite 3 2776155542 

Next time...  Video Battle Reports - Seite 3 3321612284 

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Timster76 Do 07 Aug 2014, 14:41

Das kommt davon wenn man Listen zum ersten Mal spielt...

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Do 07 Aug 2014, 15:33

Besten dank schonmal für die Arbeit! Dann kann ich später ja wieder genüsslich ein video anschauen!  Video Battle Reports - Seite 3 3433072416 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  csaa4902 Do 07 Aug 2014, 17:10

Video Battle Reports - Seite 3 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Dexter Do 07 Aug 2014, 17:25

Darth Bane schrieb:Zu Video #5 - sehr interessantes Spiel, bei dem eine Liste geflogen wurde, die ich so ähnlich schon mal bei den Rebellen gepostet hatte - was das ganze umso spannender machte!  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 

Exakt meine Gedanken, denn die Liste hast du in meinem Thread gepostet.
Super die mal live zu sehen...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Fr 08 Aug 2014, 02:13

@Timster & Snapshot
Ach das macht doch nichts, das passiert! Ich schaue eure Berichte halt aufmerksam und analysiere sie, um daraus Rückschlüsse fürs eigene Fliegen zu erlangen - auch wenn man selber schon viele Flugstunden hat, ist's nie verkehrt andere Spiele zu sehen und dann genau zu schauen, wie/was/wo geflogen wird.

Das man bei ner neuen Liste mal Fähigkeiten vergisst ist bei weitem auch keine Schande. Insbesondere dann nicht, wenn es neue Piloten oder gar eine komplett andere Fraktion sind/ist!

@Dexter
Da warste schneller als ich!  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 
Wollte eigentlich noch ne Verlinkung herstellen - aber die Arbeit hat mich aufgehalten! Jedenfalls jep da sieht man die Liste in Aktion. Denke das Fliegen muss hier noch verbessert werden. Ich würde die Jungs z.B nicht in all zu enger Formation fliegen - das sei dem Timster aber verziehen, da er ja sonst meistens TIEs mit Howl übers Spielfeld manövriert, wo eine enge Formation von Nöten ist. Etahn A'bath gehört in meinen Augen etwa nicht wirklich in diese Formation - desweiteren kannst du sehr schön sehen, das die Veteraneninstinkte auf Ten Numb (wie bei meiner Liste) am besten aufgehoben sind, damit er auch zeitgleich oder vor den üblichen Verdächtigen schießen kann!

Wenn ich 3x  Video Battle Reports - Seite 3 3254814398 hätte würde ich die selbst mal austesten!

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 14 Aug 2014, 12:09

Moin, moin,

der nächste Battle Report ist online. Viel Spaß beim Anschauen!



Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Video Battle Reports - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Ruskal Do 14 Aug 2014, 12:12

Ich hab hier auch noch weiteres Material für die Augen gefunden. Ein Video mit Schwarm gegen Schwarm. Das Besondere: einer der Schwärme ist ein Z-95-Schwarm. Wen es also mal interessiert, wie sich so einer gegen die Imperialen Schwärme (hier ein 7er Howli-Schwarm mit Backstabber) schlägt:


_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Durian Khaar Do 14 Aug 2014, 13:45

Kann es sein, dass ihr desöfteren den Konsolenbrand vergessen habt ? Oder hab ich das verpasst, als er ihn löschte ?

Edit: Ach nein, es fällt euch erst später auf  Video Battle Reports - Seite 3 377612346  Ibtisam hätte überleben könne, 2 Konsolenbrände wurden nicht gewürfelt, wenn ich mich nicht irre Video Battle Reports - Seite 3 611400466 

Und Rexler hat mindestens einmal seinen Stress von PTL nicht bekommen  Video Battle Reports - Seite 3 2616894890 

So genug geschimpft,

Jetzt erstmal Lob: Macht immer wieder Spaß euch zuzusehen  Video Battle Reports - Seite 3 377612346 Video Battle Reports - Seite 3 3433072416

_________________
Video Battle Reports - Seite 3 Unicor11Video Battle Reports - Seite 3 Unicor12Video Battle Reports - Seite 3 Unicor14
Video Battle Reports - Seite 3 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Video Battle Reports - Seite 3 Empty Re: Video Battle Reports

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten