"Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

5 verfasser

Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Bekah Fr 01 Jan 2016, 14:39

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Swx40_guidance-chips "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Latest?cb=20140817090140

Ich hab mir die frage gestellt ob, man mit "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse" modifizieren kann. Aus zweien drei zumachen geht sicherlich nicht aber einen normalen zum Crit zumachen müsste doch gehen?

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Grrum Fr 01 Jan 2016, 14:42

nach dem Zielvisor darf nicht nochmal modifiziert werden daher denke ich geht es nicht

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  manymoles Fr 01 Jan 2016, 15:27

Es geht schon aber es bringt nichts...

Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es so:

Angriff --> Guidance lässt ein blank oder focus eye zu einem Hit (bzw. Crit) werden --> Accuracy lässt dich jetzt alle Würfelergebnisse verwerfen (inkl. des Modifizierten) und gibt dir dann 2 Hits

Anders rum geht es gar nicht, da du nach Accuracy nicht mehr modifizieren darfst (s.o.)


Was funktionieren sollte sind Effekte die Würfel hinzufügen, so fern es eine passende Karte gibt (oder mal geben wird)

MfG

Martin aka manymoles

manymoles
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Waldtroll Mi 20 Jan 2016, 14:11

Auch zugefügte Ergebnisse zählen als würfel. Wenn Accuracy Corrector (Zielvisor) also sagt "Deine Würfel können nicht mehr modifiziert werden" dann kann man auch nix hinzufügen.

Theoretisch könnten die Accuracy Corrector (Zielvisor) Würfel neu gewürfelt werden aber ich kann mir kein szenario vorstellen in dem das sinn machen würde


Zuletzt von Waldtroll am Fr 22 Jan 2016, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Dexter Mi 20 Jan 2016, 14:36

Waldtroll schrieb:Auch zugefügte Ergebnisse zählen als würfel. Wenn AC also sagt "Deine Würfel können nicht mehr modifiziert werden" dann kann man auch nix hinzufügen.

Theoretisch könnten die AC Würfel neu gewürfelt werden aber ich kann mir kein szenario vorstellen in dem das sinn machen würde

Wenn du ein freundliches "#" vor dein "AC" schreibst, dann versteht es jeder.
Bitte an die Abkürzungsregel halten.  "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Waldtroll Fr 22 Jan 2016, 08:24

ah, cool, danke
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"  Empty Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten